Alexia J. Summers: Unusual Love - Wo die Liebe hinfällt ... (Start: ab dem 22. Mai 17)

  • aber Lexi sagt die magischen 3 Worte zu Konrad. Naja. Etwas zu schnell und etwas to much oder? Ich weiß nicht etwas zu schnell das ganze finde ich. Und ihr??

    Sehe ich auch so.
    Zuerst sagt Lexi noch (bzw. sie denkt es, als sie bei Konrad in der Wohnung sind), dass es noch zu früh ist und sie merkt, dass Konrad noch etwas Zeit braucht und sie ihm die auch geben will usw.Und jetzt geht sie hin und überrumpelt ihn mit so einem Kuss (also ICH würde es als ein überrumpeln ansehen, an Konrads Stelle). ?(

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Zuerst sagt Lexi noch (bzw. sie denkt es, als sie bei Konrad in der Wohnung sind), dass es noch zu früh ist und sie merkt, dass Konrad noch etwas Zeit braucht und sie ihm die auch geben will usw.Und jetzt geht sie hin und überrumpelt ihn mit so einem Kuss

    Ja das habe ich auch nicht verstanden, wenn etwas außergewöhnliches passiert wäre, dass es rechtfertigt (noch ziemlich weit hergeholt, aber egal :D ) dann hätte ich es vielleicht verstanden, wenn es glaubwürdig gewesen wäre aber so... Vielleicht haben wir was nicht mitbekommen :totlach: Alkoholnachwirkung? Oder es hatte was mit Maik zutun?? Wer weiß... :-,





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ja das habe ich auch nicht verstanden, wenn etwas außergewöhnliches passiert wäre, dass es rechtfertigt (noch ziemlich weit hergeholt, aber egal ) dann hätte ich es vielleicht verstanden, wenn es glaubwürdig gewesen wäre aber so... Vielleicht haben wir was nicht mitbekommen Alkoholnachwirkung? Oder es hatte was mit Maik zutun?? Wer weiß...

    Sie (Lexi) hatte doch mittags von Konrads Tante Wasser zum trinken vorgesetzt bekommen .....das war jetzt der Wasserschock *fg* Nach all den Tagen mit nur Kaffee und vor allem i-welchen Alk getränken, hat das Wasser richtig reingehauen, so dass sie Konrad küssen MUSSTE :totlach:


    Aber ernsthaft: Bei der Sache mit Maik hab ich auch nachgedacht ... wenn Lexi Angst hat, dass Maik sie vielleicht noch beobachtet .... dann wollte sie ihm (Maik) mit diesem Kuss vielleicht zu verstehen geben, dass es da wirklich einen Mann in ihrem Leben gibt und er sie in Ruhe lassen soll. :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Sie (Lexi) hatte doch mittags von Konrads Tante Wasser zum trinken vorgesetzt bekommen .....das war jetzt der Wasserschock *fg* Nach all den Tagen mit nur Kaffee und vor allem i-welchen Alk getränken, hat das Wasser richtig reingehauen, so dass sie Konrad küssen MUSSTE

    :totlach::totlach::totlach:

    Aber ernsthaft: Bei der Sache mit Maik hab ich auch nachgedacht ... wenn Lexi Angst hat, dass Maik sie vielleicht noch beobachtet .... dann wollte sie ihm (Maik) mit diesem Kuss vielleicht zu verstehen geben, dass es da wirklich einen Mann in ihrem Leben gibt und er sie in Ruhe lassen soll.

    Durch aus möglich :-k





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • OMG :shock::shock::shock::shock:
    Wer hat auf die 2 Kapitel am Tag bestanden?? (Ich weiß, ich wars :uups: ) Meine Fresse, jetzt ist die Kacke am Dampfen.
    Ich revidiere meine zurückgezogene Vermutung und sage: ICH WUSSTE ES
    Maik ist Marco :wuetend: Dieser Arsch.
    Konrad war noch so glücklich und scheinbar auch schon mehr als nur eine Spur verliebt und dann das. Deshalb hat Marco aka Maik auch so blöd geschaut als Konrad wieder zu Lexi kam beim Abend auf der Kieler-Woche. Das Konrad mehr als angepisst ist, ist verständlich. Schöne Sch... für Lexi. Aber Sandy hat auch die Vermutung das Marco aka Maik KO-Tropfen benutzt hat, aber vom Sex auch noch ein Video drehen und es Konrad so brühwarm vors Gesicht zu halten. So ein Schwein.
    Ich möchte jetzt gerne weiterlesen :lechz: Mist :wuetend: Naja auf jeden Fall habe ich überlegt, am Mittwoch die letzten 3 Kapitel zu lesen, denn ein Kapitel am Donnerstag zu lesen halte ich für Schwachsinn, so lange kann ja keiner warten.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Sorry, ich lese meistens erst abends spät, daher die Posts erst morgens unter der Woche :uups:


    Ach war das schön, endlich mal was für mein Herzchen :love::lol:


    Also Jonathan ist ja echt ein Arsch. Ich glaube, dass er anderen einfach kein Glück gönnt und deshalb Konrad das Foto geschickt hat. Entsprechend kühl geht die Verabredung natürlich los. Gut, dass er trotzdem gekommen ist und mit Lexi darüber redet. So können sie das Missverständnis schnell aus der Welt schaffen.


    Finde es schön, dass Lexi Rudolf gleich so einbezieht und sie zusammen spazieren gehen. Auch, dass sie sich darüber Gedanken macht, dass Konrad noch Zeit braucht und es langsam angehen lassen will. Aber dann gibt sie ihm doch ein Bussi :love:


    Dann gehen sie zu Konrad nach Hause und nachdem alles etwas steif anfängt küssen sie sich wieder :)


    Also als Maik da bei dem Konzert aufgetaucht ist hab ich auch mal kurz die Luft angehalten :shock: Gut, dass er schnell wieder abgehauen ist. Sowas kommt halt von zu viel Alkohol. Möchte mir gar nicht ausmalen was Konrad gedacht hätte :shock:


    Und dann kommen sie die drei Worte :love::love::love: Finde ich zwar total schön aber auch zu früh. Ich bin gespannt, wie Konrad hierauf reagieren wird :shock:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Ich revidiere meine zurückgezogene Vermutung und sage: ICH WUSSTE ES
    Maik ist Marco Dieser Arsch.

    Ich hab mir das auch gedacht. Ich war trotzdem ein wenig entsetzt als es dann rauskam :shock:

    Konrad war noch so glücklich und scheinbar auch schon mehr als nur eine Spur verliebt und dann das. Deshalb hat Marco aka Maik auch so blöd geschaut als Konrad wieder zu Lexi kam beim Abend auf der Kieler-Woche. Das Konrad mehr als angepisst ist, ist verständlich

    Es tut mir irgendwie total leid für ihn (da er ja nicht weiß was los ist) Die beiden sind doch eigentlich so glücklich zusammen :-?

    Aber Sandy hat auch die Vermutung das Marco aka Maik KO-Tropfen benutzt hat,

    Das denke ich aber auch. Woher soll sie sonst diesen kompletten Filmriss haben, wenn sie sonst nie so extrem bei Alkohol reagiert?


    Es tut mir auch echt leid für Sandy. Sie wird nun von Maik dazu gedrängt nochmal mit ihm zu schlafen, sonst würde das Video im Internet landen. :-? Schön das sie sich nicht drauf einlässt :loool:


    Ich möchte jetzt gerne weiterlesen Mist Naja auf jeden Fall habe ich überlegt, am Mittwoch die letzten 3 Kapitel zu lesen, denn ein Kapitel am Donnerstag zu lesen halte ich für Schwachsinn, so lange kann ja keiner warten.

    Ich auch :-? Jetzt scheint es wirklich spannend zu werden :lechz: Ich werde auch die letzten 3 Kapitel zusammen lesen. Das letzte einzeln zu lesen wäre albern denk ich.

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Ich hab mir das auch gedacht. Ich war trotzdem ein wenig entsetzt als es dann rauskam

    Ich hasse es auch manchmal, wenn ich Recht habe :(

    Es tut mir irgendwie total leid für ihn (da er ja nicht weiß was los ist) Die beiden sind doch eigentlich so glücklich zusammen

    Ja richtig süß :love:

    Woher soll sie sonst diesen kompletten Filmriss haben, wenn sie sonst nie so extrem bei Alkohol reagiert?

    Und Sandy sagte ja, dass sie sonst nie gleich mit Männern mitgeht, also ist das durchaus denkbar :-k

    Jetzt scheint es wirklich spannend zu werden

    JA :lechz::lechz::lechz:

    Ich werde auch die letzten 3 Kapitel zusammen lesen. Das letzte einzeln zu lesen wäre albern denk ich.

    :thumleft: Gut dann bin ich nicht die einzige :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Oh, was ist das für eine gemeine Intrige :wuetend::evil:


    Der Tag beginnt für Lexi so positiv - lauter schöne Erinnerungen an den Abend zuvor, ihr erstes "Ich liebe dich" und Konrads (offensichtlich *g*) positive Reaktion darauf.
    Die Vorfreude auf den heutigen Abend (an dem sie Konrad wider Erwarten doch wieder sehen kann) und alle anderen Abende der nächsten Tage ebenfalls.
    Doch dann die Ernüchterung - Konrads Absage. Von einer Minute auf die andere. Was war passiert???? Lexi macht sich soooo viele Gedanken um diese eine Frage. Sandy versucht alles, um ihre Freundin abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen und geht mit ihr weg - ein Fehler? Denn gerade dort, unterwegs, trifft Lexi (als Sandy kurz weg ist) einen alten Bekannten wieder - ihr One-Night-Stand Maik, von dem sie am liebsten nie wieder etwas hören und sehen möchte und der ihr doch erst am Abend zuvor über den Weg gelaufen war.
    Doch diesmal droht er ihr sogar - mit einem Video. Einem Video, das er heimlich aufgenommen hat, als Lexi (vermutlich benebelt von Ko.Tropfen, oder Drogen o. ä.) bei ihm war. Es zeigt die beiden ein ener eindeutigen Situation. Maik droht damit das Video im I-net zu veröffentlichen, sollte Lexi nicht tun, was er von ihr verlangt.


    Lexi ist verzweifelt. Sie weiß nun, warum Konrad ihr abgesagt hat, aber sie weiß nicht, was sie tun soll. Glücklicherweise vertraut sie sich ihrer Freundin Sandy an, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch hatte Sandy wird sich sicherlich etwas einfallen lassen, um ihrer Freundin zu helfen - oder? :-?:-k


    Verzweifelt ist auch Konrad. Hält er das Video, das sein Boss Marco (hinter dem sich niemand anderer verbirgt, als Maik) ihm gezeigt hat, doch für echt. In dem Glauben, von Lexi betrogen oder zumindest belogen worden zu sein, sagt er das geplante Treffen mit ihr ab - und es würde mich nicht wundern, wenn er auch den Kontakt zu ihr abbrechen würde.... :(


    Hoffen wir nun auf Sandy, die ihre Freundin doch sicherlich nicht im Stich lässt ....




    Also mir ging es heute ebenso wie euch: Je weiter wir vorankommen, je spannender es wird, desto schwieriger wird es jedesmal, nach den vereinbarten zwei Kapiteln das Buch erst mal wieder zur Seite zu legen.
    Auch hier werde ich mich euch anschließen und die letzten drei Kapitel in einem Rutsch durchlesen. :thumleft:



    Ich bin sehr gespannt, was jetzt noch alles passiert.
    I-wie habe ich noch soooo viele Fragen im Kopf:
    - Wie geht es mit Pamela und Jonathan weiter? (WENN es weitergeht.....)
    - Kann Pamela mit Jonathan wirklich glücklich werden?
    - Spielt Jonathan wirklich nicht falsch?
    - Wie wird Daniel sein Mitarbeiter-Problem lösen?
    - Was wird aus der Mädels-Clique, wenn Lexi jetzt wieder nach hause fährt?
    - Wie wird die Sache mit Maik / Marco (oder wie auch immer er in Wirklichkeit heißen mag) weitergehen?
    - Was wird Sandy sich einfallen lassen?
    und vor allem: Was wird jetzt aus Lexi und Konrad? Gibt es für die beiden eine (gemeinsame) Zukunft? Und wenn ja, WO? An welchem Ort?
    Ach, mir fallen sogar noch viel mehr Fragen ein.....

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Die Kapitel fangen so schön an :love::love: und dann :shock:

    ICH WUSSTE ES

    Ich wollte es ja nicht glauben aber Du hattest recht :cry: Finde ich ja schon krass, dass Marco Konrad erpresst und ihm das Video zeigt und noch viel schlimmer Lexi damit erpresst und sie zu weiterem Sex zwingt. Gut, dass sie sich Sandy anvertraut hat und sie jetzt zusammen nach einer Lösung suchen können. Es musste ja noch was kommen. So einfach konnte die Geschichte mit Lexi und Konrad ja nicht enden :(


    Armer Konrad, da lässt er sich zum ersten Mal wieder mit einer Frau ein und dann sowas. Er tut mir grad richtig leid.


    Ich denke auch, dass da K.O. Tropfen im Spiel waren. So ein Blackout... das ist schon merkwürdig. Alkohol hin Alkohol her

    Naja auf jeden Fall habe ich überlegt, am Mittwoch die letzten 3 Kapitel zu lesen, denn ein Kapitel am Donnerstag zu lesen halte ich für Schwachsinn, so lange kann ja keiner warten.

    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich schließe mich an :lol:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Es musste ja noch was kommen.

    unsere liebe @Alexia_J musste uns ja nochmal ärgern :wink::friends:

    So einfach konnte die Geschichte mit Lexi und Konrad ja nicht enden

    Aber ich denke das es trotz allem noch gut ausgeht (hoffe ich zumindest, aber was wäre ein Liebesroman, ohne Happy-End? )

    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich schließe mich an

    Supi :thumleft:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Lexi ist verständlicher Weise völlig aufgelöst kann deshalb nicht schlafen und steht bereits sehr früh auf, um natürlich zu Konrad zu fahren und mit ihm zu reden. Als Lexi aber die Wohnung von Sandy verlassen will, steht aber Pamela vor der Tür. Total verheult und mit Ihren Koffern.
    Pamela bricht zusammen und gesteht Ihren Freundinnen das sie Jonathan verlassen hat. Lexi kann selbstverständlich nicht warten und stürmt aus der Wohnung ins Auto, fabriziert bald noch einen Unfall um so schnell wie möglich zu Konrads Wohnung zu kommen. Dieser ist nicht zu Hause, deshalb beschließt Sie, auf den Betriebshof zu fahren. Sie hält kurz davor einen Pritschenwagen an und erkennt Gerd hinterm Steuer. Konrad hat sich krankgemeldet und Gerd muss nun die Tour alleine fahren. (Geschieht ihm recht :P ). Lexi braust weiter und suchte ganze 3 Stunden bis Sie ihn endlich fand. Im Hotel Restaurant seiner Tante. Lexi will Konrad alles erzählen, aber dieser ist doch sehr sauer. Seine Tante mischt sich ein (ich finde sie einfach genial :thumleft: ) und Lexi kann Konrad nun die Geschichte erzählen. Als Lexi fertig war und ihm nochmals ihre Gefühle offenbart, erwidert Konrad Ihre Gefühle und spricht nun ebenfalls die magischen Worte aus :love: Hach, *schwärm,schwärm* Kurze Zeit ist bei den beiden alles wieder in Ordnung. Als das Thema "Sex-Tape" wieder aufkommt, schlägt Konrad vor, das er mit Marco aka Maik redet. Ob das so eine gute Idee ist? Für mich hört sich das stark nach Schlägerei wegen einer Frau an :-,
    Was habe ich gesagt, eine Prügelei. Was mich erstaunte war das Gerd dazwischen ging und richtig mitfühlend zu Konrad war. Er steigt in meiner Sympathie obwohl er trotzdem noch ein Arsch ist, aber ich glaube wirklich das er Konrad mag.
    Konrad fährt zu Sandy in die Wohnung und alle 4 reden wie es weiter geht. Pamela macht ganz komische Anmerkungen zu Jonathan und was man Männern anbieten muss, denn Sie weiß das wohl sehr genau ?( Aber schon wieder ist das Kapitel vorbei. Also ich kann es nicht abwarten morgen das Buch endlich zu ende lesen zu können. Ich bin richtig gespannt auf die Auflösung des ganzen :lechz::lechz::lechz:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Jetzt habe ich schon wieder was vergessen :roll: es liegt wohl am Wetter :-, auf jeden Fall muss ich sagen, ergeben die Kapitelüberschriften jetzt für mich auch langsam einen Sinn. Denn beim lesen wusste man jetzt schon so ungefähr was kommt. Denn bei Kapitel 19 wird gesagt Konrad geht zu Marco und versucht es zu klären und Kapitel 20 hat den Titel Auseinandersetzung :idea: Naja...
    Besser spät als nie oder? :pale:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham