Wanderbuch: Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas

  • @The Falcon wenn du willst gerne, ich hab dir schon lange nix mehr geschickt

    Eben, das ist schon seeeehr lange her *g* :mrgreen: Und i-wie hatte dein letztes Paket was :lol::kiss: (mit dem Smiley kann man sooo gut kuscheln :love: )

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Es liegt am allgemeinem Trubel. Schaffe es auch nicht ein anderes Buch zu lesen :pale:
    Wird schon wieder....nur eure vielen lieben Kommentare kann ich ja nicht alle schon lesen... denke auch vieles versteht man nur beim Lesen.


    Aber das Buch liegt griffbereit :)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • @Pixi Gott sei dank, ich dachte jetzt schon :friends: aber das mit dem Trubel kenne ich, ist bei mir gerade ähnlich. Das wird schon :thumleft:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Fertig :cheers: Die letzten 200 Seiten sind nur so geflogen :love: jetzt versteh ich, warum die meisten Teil 2 besser finden. Man hätte etwas kürzen können, aber trotzdem ein :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: -Sterne Buch. Ich mache das Buch gleich noch fertig und dann gehts zur lieben @The Falcon :kiss:
    Ich hoffe sehr das du liebe @Pixi Band 3 auch wandern lässt? :lechz: Ich melde mich jetzt schon mal an :uups: Danke fürs wandern lassen :kiss: auch wenn ich ewig gebraucht habe :pale:O:-)





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Die letzten 200 Seiten sind nur so geflogen jetzt versteh ich, warum die meisten Teil 2 besser finden.

    Mann, jetzt machst du mich aber wirklich neugierig :shock:

    Ich melde mich jetzt schon mal an

    Also, wenn der 2. Band auch nur halb so gut ist, wie der erste, dann wäre ich beim 3. Teil wohl auch dabei. Aber ich schätze, dass ich da in + / - zwei Wochen schon mehr dazu sagen kann :D


    Ich hoffe sehr das du liebe @Pixi Band 3 auch wandern lässt?

    Also jetzt bin ich aber gespannt, ob das hier wirklich eine Triologie-Wanderbuch-Runde wird. :lol::wink:


    Buch ist unterwegs

    Yeah!!!! :cheers: Schön, dass du es weg geschickt hast, ich freue mich schon darauf :love::kiss:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist da :thumleft:
    Nach nur einem Tag unterwegs, ist es heute gut hier angekommen. :pray:
    Ich hoffe, dass ich morgen mit dem Buch beginnen kann (obwohl wir jetzt wider Erwarten morgen Babykätzchen anschauen gehen und meine Tochter dafür extra kommt). Aber falls ich es nicht schaffen sollte, dann spätestens am Montag. :wink: Ich habe jetzt dann Urlaub und werde von daher etwas mehr lesen können, als sonst.


    @Buchcafe24 hab ganz lieben lieben Dank für all die Beilagen. :friends: Ich glaube, ich hatte dir schon mal gesagt, dass du verrückt bist, oder? Nun, ich kann meine eigene Aussage von damals nur bestätigen: Du BIST verrückt! :mrgreen: Aber genau das ist gut so :kiss: Ich habe mich echt so gefreut, als ich das Paket geöffnet habe und all die tollen Dinge gefunden habe. Danke, du bist soo lieb :kiss::friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben. :)
    Das Buch liest sich sehr, sehr gut und es ist (behaupte ich jetzt einfach mal) spannender als der erste Band. :drunken:


    Pixi. Hast du eig. auch den dritten Band? Bzw. gibt es den dritten Teil schon? Ich stelle gerade fest, dass ich mich diesbezüglich schon mal schlau machen wollte, und es dann natürlich wieder vergessen habe :pale:
    Aber wie auch immer: Solltest du den dritten Teil wandern lassen - ICH bin dabei :thumleft:


    Eigentlich hatte ich gehofft, das Buch am Montag weiterschicken zu können, aber das wird jetzt doch nichts. Ich habe jetzt am WE leider weniger Zeit zum lesen, als ich eig. dachte. Bis Montag werde ich nicht ganz fertig. Aber ich denke, dass ich das Buch i-wann in der kommenden Woche weiterschicken werde.


    Darf ich mich schon mal als nächste anstellen?

    Von meiner Seite aus, wäre das natürlich okay, wenn ich das Buch als nächstes zu dir schicke. :friends: Aber ich glaube, da müssen wir auch @Pixi noch fragen :wink: Was sagst du, Pixi? Darf Naria die nächste sein? :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo ihr Lieben :friends:
    Leider stecke ich in einer großen Leseflaute :-? selbst das Lesen auf dem Reader klappt nicht. Lese mich momentan durch die verschiedensten Leseproben. :-k


    Den dritten Band werde ich natürlich auch wandern lassen [-X Geht ja nicht eine Reihe anfangen und dann kauft ihr euch alle den dritten Band. Wenn dann ziehen wir das hier so durch :)


    Vielleicht sollte ich mir die wirklich vielen guten Rezensionen zum ersten Band durchlesen :-k
    Denn leider habe ich nichts gefunden, wann der wahrscheinlich letzte dritte Band der Reihe in deutsch erscheinen soll. Solltet ihr da andere Informationen haben, lasst es mich wissen. Ich habe hier im Büchertreff und auch bei Amazon geschaut.


    @The Falcon du darfst das Buch gerne zu @Naria schicken, und anschließend darf es sich natürlich auf den Weg zu @backmausi81 machen.


    @Schneeblume86 möchtest du den zweiten Band auch lesen?

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Denn leider habe ich nichts gefunden, wann der wahrscheinlich letzte dritte Band der Reihe in deutsch erscheinen soll. Solltet ihr da andere Informationen haben, lasst es mich wissen.

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, soll Band 3 irgendwann 2018 rauskommen. Aber ist wird wohl eine 6-Teilige Reihe werden :shock: ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. :-k Dann würde es aber eine Mega-Wanderrunde werden..... ?(





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich muss meine letzte Aussage leider revidieren :uups: Ich bin wider Erwarten noch immer nicht ganz fertig, mit dem Buch. :pale: Die vergangene Woche war recht stressig und dann war von Freitag bis vor etwa ner halben Stunde meine Tochter hier, was eig. nicht geplant war. Aber ich habe gestern zwei Babykätzchen bekommen und i-wie ist sowas für alle Kinder, egal wie alt sie auch sein mögen, immer ein tolles Ereignis und da konnte sie sich nicht von den beiden trennen und ist eben das ganze WE geblieben. :totlach:


    Aber ich hoffe sehr, dass ich die nächsten Tage jetzt endgültig fertig werde und das Buch dann direkt an @Naria weiterschicken kann. :thumleft:


    Seht es positiv. Man sagt doch immer: "Die Vorfreude ist die schönste Freude". Je länger ich das Buch also habe, desto mehr und länger könnt ihr euch an eurer Vorfreude erfreuen. :-,:mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Seht es positiv. Man sagt doch immer: "Die Vorfreude ist die schönste Freude". Je länger ich das Buch also habe, desto mehr und länger könnt ihr euch an eurer Vorfreude erfreuen.

    So, für eine von euch ist es mit der Vorfreude aber bald vorbei. :mrgreen:


    Ich habe das Buch nun beendet. Und es lohnt sich wirklich, es zu lesen. Meiner Meinung nach, hat es den ersten Band sogar noch getoppt (habt ihr mal hier im Forum bei den Sterne-Bewertungen zu diesem Buch geschaut? Das Buch hat bis jetzt NUR 5 Sterne Bewertungen bekommen :shock::thumleft: )


    Es ist jetzt fertig verpackt und macht sich morgen mittag auf die weite Weiterreise zu Naria. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • So, für eine von euch ist es mit der Vorfreude aber bald vorbei. :mrgreen:
    Ich habe das Buch nun beendet. Und es lohnt sich wirklich, es zu lesen. Meiner Meinung nach, hat es den ersten Band sogar noch getoppt (habt ihr mal hier im Forum bei den Sterne-Bewertungen zu diesem Buch geschaut? Das Buch hat bis jetzt NUR 5 Sterne Bewertungen bekommen :shock::thumleft: )


    Es ist jetzt fertig verpackt und macht sich morgen mittag auf die weite Weiterreise zu Naria. :D

    :tanzen::applause::cheers::tanzensolo: