Wanderbuch: Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas

  • Wer war da nur unterwegs?
    Aber zum Glück musstest du nicht noch mal bezahlen oder waren die Briefmarken noch nicht abgestempelt?
    Ärgerlich wegen der Rennerei. :friends:

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • ordentlich verpackt auch

    Ja, glücklicherweise. :evil: Dieser blöde Briefträger / Paketbote. :wuetend::wuetend:


    Ach so: Das Buch ist angekommen :mrgreen:


    Aber fragt nicht, wie. Ich war heute den ganzen Tag nicht zuhause. Aber meine Mutter war da und hätte das Päckchen annehmen können - wenn denn geklingelt worden wäre. Oder es hätte, wie sonst immer, wenn ich nicht selbst zuhause bin, an die Kellertreppe gelegt werden können, da ist es überdacht und geschützt.
    Aber was macht der Briefträger / Paketbote stattdessen??? :evil: Er legt es einfach auf einen Stuhl, der bei uns im Garten steht - und hier hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet. :evil:
    Als meine Mutter das Päckchen fand und es hoch hob, ist der Umschlag sofort zerrissen, weil er total aufgeweicht war. Muss sowas denn sein??? :wuetend::wuetend::wuetend:


    Keine Sorge, das Buch ist okay. Aber auch nur, weil du, @Schneeblume86 das Buch nochmal extra innen eingepackt hast. Das war sehr gut :thumleft:
    Und dank dir auch für die leckeren Teesorten. :friends: Da waren wirklich noch welche dabei, die ich noch nicht kenne (und das will was heißen :lol: ).


    Ich denke, ich werde morgen nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme, mit :study: beginnen.
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch. :cheers:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Puh, Glück gehabt. Die Idee, das Buch nochmal einzupacken, war nicht meine. Das Buch kam auch schon bei mir doppelt verpackt an. Tolle Erfindung so ein Zipp Lock Beutel. Interessant finde ich die Tatsache, dass das Buch nur eine Nacht zu dir brauchte und es vorab so lange irgendwo in Deutschland rumdümpelte. Frag mich manchmal echt, wie die deutsche Post arbeitet?!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und beimTee trinken (jetzt fängt die Teesaison ja erst richtig an).

  • Wie es aussieht liest den ersten Band dann noch The Falcon uns dann wandert das Buch zu mir

    Hm, ist es aktuell, dass ich das Buch, wenn ich fertig bin, an dich, @Pixi zurückschicken soll, oder ist @cut-Station doch noch hier dabei (die Liste oben, ist die letze, die du hier geschrieben hast, und da ist sie noch dabei). ?(


    Ich werde wahrscheinlich morgen mit lesen fertig. Von daher müsste ich jetzt doch langsam wissen, an wen ich das Buch weiter schicken soll. :):-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Da bist du aber richtig schnell. Bist du ein schneller Leser oder hat dich das Buch so gefesselt?


    Ich denke du darfst es dann zu mir schicken. Cut Station hat sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Wenn noch Interesse besteht kann ich es gerne noch einmal wandern lassen.


    @The Falcon ich schicke dir meine Adresse per Nachricht.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Wow, da warst du aber schnell.

    Da bist du aber richtig schnell. Bist du ein schneller Leser oder hat dich das Buch so gefesselt?

    Hihi, danke :friends:
    Ich glaube, sowohl als auch. :D Ich hatte heute und gestern WE und da habe ich immer etwas mehr Zeit zum lesen. Und es ist recht leicht geschrieben, außerdem sind die letzen, ...hm, keine Ahnung, vielleicht 200 Seiten oder so, .... so packend, dass es so schwer ist, das Buch zur Seite zu legen. :lol:


    Ach ja: Du kannst meinen Namen jetzt ganz sicher für das lesen der Fortsetzung mit eintragen. :thumleft: DAS lasse ich mir nicht entgehen :mrgreen: (bloss möglichst ein bisschen ans Ende der Liste, da ich in den nächsten Wochen nicht soviel Zeit habe zum lesen, bzw. ich noch andere Bücher zuvor lesen muss) :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Da der zweite Band. Eher spontan dazu gekommen ist. Und man wegen anderen Wanderbüchern oder Leserunden schlecht planen kann habe ich gedacht wie lassen die Reihenfolge offen.


    Buchcafe24 sagt Bescheid, wenn sie fertig ist und dann sprechen wir uns ab, wer als nächstes mag.


    Hoffe es ist für alles okay.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Wenn wir die Liste vom ersten band so beibehalten, wärst du dann ja erst wieder nach mir dran

    Buchcafe24 sagt Bescheid, wenn sie fertig ist und dann sprechen wir uns ab, wer als nächstes mag.

    Für mich wären beide Möglichkeiten okay :thumleft:



    So, ich bin gestern mit lesen fertig geworden.
    Inzwischen ist das Buch wieder fertig verpackt.
    Wenn nichts dazwischen kommt, begibt sich das Buch morgen mittag auf seine Heimreise. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • :bounce: ich habe das Paket mit dem ersten Teil heute von der Post abgeholt!! Vielen lieben Dank euch allen. Nun werde ich heute Abend mit dem Lesen beginnen.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Ich melde mich auch mal wieder :pale: Bei mir ist Land unter im Moment, aber ich lese in der kurzen freien Zeit trotzdem so viel wie möglich. Wenn ich mich jetzt mal ran halte, kann ich das Buch nächste Woche, hoffentlich, weiterschicken. Wer wäre denn der nächste Glückliche für das Buch? Ich habe irgendwie den Überblick verloren :uups: bzw. sollte ja erst mal angefragt werden, wer der nächste sein will. :-k
    Damit das schon mal geklärt wird, melde ich mich jetzt schon mal @Pixi
    LG





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @Naria Fotos folgen in den nächsten Tagen.


    @Buchcafe24
    Genau, wer als nächstes Band 2 lesen mag schreit nun einfach hier.


    Bei mir passt es leider noch gar nicht. Ich hab nur ein paar Seiten des ersten Bandes gelesen und stecke wohl mitten in einer Leseflaute....


    Danke für deine Rückmeldung. :friends:

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Genau, wer als nächstes Band 2 lesen mag schreit nun einfach hier.

    HIER!!!!! *schrei* :mrgreen:


    Ich weiß, ich hatte darum gebeten, erst weiter hinten in der Liste dran zu kommen, weil ich noch andere Wanderbücher und Leserundenbücher hier hatte. Aber ich habe da jetzt so weit aufgeholt, das ich grade bloss noch in einer LR bin und Wanderbücher kommen erst später wieder. Also würde es bei mir momentan gut aussehen. :)
    Vorausgesetzt, es hat keiner der anderen was dagegen? *fragend in die Runde schau....* :-k:wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: