Wanderbuch: Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas

  • ich freu mich schon sehr....Vielleicht kommt es ja morgen schon an

    Das kann gut sein. Wir haben ja schon in der Vergangenheit festgestellt, dass unsere Pakete z. T. recht schnell beim jeweils anderen sind. :lol::thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ähm..... Naria .... wenn das Buch bei dir ankommt, (oder schon angekommen ist, keine Ahnung), dann bitte nicht wundern :pale: es fehlt nämlich was. Ich habe es fertig gebracht, den Buchumschlag NICHT mit zu schicken. :uups: der liegt noch hier. ](*,):-#


    Ist aber im Grunde nicht schlimm, ich habe nämlich noch was vergessen, dir zu schicken. Hat nichts mit dem Buch zu tun, das ist was privates. Aber dann lohnt es sich wenigstens, wenn ich dir den Umschlag nachschicke :-,:mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • es ist daaa!

    Klasse, das freut mich :applause:
    Der Umschlag hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht :D
    Lass dir die Beigaben schmecken und genieße das Buch und das Abtauchen in die Welt von Prythien :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin leider noch nicht so weit gekommen - nur bis Seite 45 - aber bis jetzt ist es super. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum lesen! :lechz:
    @Pixi Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage zu meiner Schwester nach NRW, darf ich das Buch dorthin mitnehmen?

  • Ich bin leider noch nicht so weit gekommen - nur bis Seite 45 - aber bis jetzt ist es super. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum lesen! :lechz:
    @Pixi Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage zu meiner Schwester nach NRW, darf ich das Buch dorthin mitnehmen?

    Dann könntest du mir das Buch ja fast vorbei bringen. Ich wohne nämlich in NRW. :lechz:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • @Pixi Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage zu meiner Schwester nach NRW, darf ich das Buch dorthin mitnehmen?

    Aber klar :thumleft:
    Wohne auch in NRW....bin nur immer noch nicht fertig mit dem ersten Band :pale: Habe bald zwei Wochen Urlaub, dann starte ich einen erneuten Versuch.
    Bisher habe ich zwar schon die ersten Kapitel gelesen, aber kaum Zeit mehr als 5 Seiten am Stück zu lesen. Und schon hab ich alles wieder vergessen und könnte von Vorne beginnen #-o

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Dann könntest du mir das Buch ja fast vorbei bringen. Ich wohne nämlich in NRW. :lechz:

    Bis zu dir wären es aber noch mal etwa ne Stunde, denke ich   :-k
    Und ich schaffe es auch bis dahin nochg durchzulesen, sorry :loool:


    @Pixi Danke :) Ja, hab ich gesehen, aber auch etwas weiter weg...ich fahre in die Nähe von Hamm.
    Ich wünsche dir dann einen schönen Leseurlaub! Ich bin sicher, dass dir das Buch gefallen wird. :bounce:
    Und ich hoffe, ich komme auch bald dazu mehr zu lesen....

  • Auch wenn es mir wirklich sehr schwer gefallen ist (weil ich es am liebsten gleich nochmal gelesen hätte :love: )...ist das Buch seit heute wieder auf der Reise!
    Vielen lieben Dank, @Pixi, dass ich mitlesen durfte. Es war wirklich super und ich teile die Meinung, dass es noch besser ist, als der erste Band. :lechz:
    Ich erwarte sehnsüchtig Band 3 (wie kann man das bei diesem Cliffhanger auch nicht?!) Und bin auf jeden jeden jeden Fall dabei, wenn der hier auch wandert. Kann nicht bitte schon März sein? :-,


    Ich wünsche allen Lesern nach mir viel Spaß mit dem Buch und würde mich freuen,wenn du @Pixi ein paar Fotos machen würdest,wenn das Buch wieder bei dir angekommen ist!

  • Das Buch kam heute an. Leider war der Umschlag ganz zerrissen. Das Buch ist aber heile. Außer oben hinten am Schutzumschlag ist ein kleiner Riss.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Habe mir den Schutzumschlag genauer angesehen. Er ist an vielen Stellen eingerissen. Habe ihn zur Sicherheit erst mal abgemacht.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hauptsache das Buch ist heile bei dir angekommen. Mach dir wegen dem Schutzumschlag keine Sorgen.
    Der von Band 1 hat auch einige eingerissene Stellen. Gerade da wo er geknickt wird. Oder an der kleinen Kuhle vor dem Buchrücken. Denke es liegt einfach an dem Material.


    Viel Spaß beim Lesen. :study::)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Wollte kurz Bescheid sagen, das ich jetzt auf Seite 466 bin. Bin diesmal nicht so schnell wegen den Feiertagen. Bitte nicht sauer sein.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17