Kira Page - DREAMLUST

  • Klappentext


    DreamLust:
    12 erotische Kurzgeschichten,
    die Ihnen unter die Haut gehen.
    Garantiert!


    Im Motel mit dem fremden Anhalter
    Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
    Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
    Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
    Im Schneechaos mit dem Fremden
    Ein Dreier mit dem Cop
    Eine Massage der erotischen Art
    Mit dem Freund des Sohnes ...


    Heiße Lust verpackt in
    fesselnde Storys.



    Meine Einrücke


    Inzwischen habe ich etwa die Hälfte der 12 Kurzgeschichten aus Dreamlust gelesen. Bisher kommt mir das Buch wie eine Art erotische Pralinenschachtel vor. Die Gesichten sind extrem unterschiedlich, sowohl was den Inhalt, die dargestellte Erotik, als auch den Sprachstil anbelangt.


    In der ersten Geschichte des Bandes trifft eine Frau, die gerade eine Scheidung hinter sich hat, auf einen deutlich jüngeren Anhalter. Die beiden schlafen miteinander. Aber durch die geheimnisvolle Atmosphäre der Geschichte bleibt es in der Schwebe, ob dieses erotische Abenteuer der Wirklichkeit entspricht, oder nicht.


    Die zweite Geschichte „Geheime Sünde“ ist schon vollkommen anders. Es geht um einen attraktiven, mysteriösen Nachbarn, einen Swinger-Club und leidenschaftlichen (Gruppen-)Sex.


    Und dann sind da noch erotische Science-Fiction-Storys, ein Thriller und, und, und.


    Zumindest haben alle Geschichten gemeinsam, dass sie niveauvoll erzählt sind. Es handelt sich definitiv nicht um 08/15-Erotik, sondern um ein anspruchsvolles Buch aus dem Genre. Insgesamt gefällt mir die Abwechslung, die es bietet, sehr gut und die meisten Ideen und expliziten Szenen fand ich wirklich fesselnd.


    Ich freu mich schon aufs Weiterlesen! :thumleft::thumleft::thumleft::thumleft::thumleft: