Alexia J. Summers - Unusual Love: Wo die Liebe hinfällt ...

  • :huhu: Nach langer Vorarbeit ist es endlich so weit und mein Debütroman hat das Licht der Welt erblickt: Unusual Love - Wo die Liebe hinfällt ...


    Es handelt sich um einen Liebesroman, der in einer der schönsten Städte (für mich) der Welt spielt: in Kiel. Mit meinen Protagonistinnen verbindet mich sehr viel, ich habe versucht jeder eine eigene Stimme zu geben und dadurch hoffentlich für die Leserinnen nahbarer zu machen.
    Im Kern ist es die klassische "Girl meets Boy" Geschichte, die ich aber besonders durch die Nebenhandlung etwas zu brechen versuche, um das
    ganze etwas Lebensnäher zu gestalten. Auf gar keinen Fall wollte ich eine weitere "Millionärs-Love-Story" schreiben, auch wenn diese momentan
    schwer angesagt sind.
    Deswegen verliebt sich meine Heldin auch in einen Müllmann, auch wenn dieser noch ein anderes Geheimnis mit sich herumträgt ...


    Hier findet Ihr das Buch bei Amazon, mit Leseprobe: http://amzn.to/2pd4UvV
    Das eBook gibt es momenatan zum Einführungspreis von 0,99€


    Klappentext:
    Eigentlich wollte Alexandra - von allen nur Lexi genannt - nur eine schöne Zeit mit ihren besten Freundinnen verbringen. Doch als die Wahl-Berlinerin bei ihrem Besuch auf der Kieler Woche unerwartet in die Arme eines Müllmanns fällt, ist das der Beginn einer neuen Liebe. Aber kann eine erfolgreiche Anwältin mit einem Müllmann glücklich werden? Zudem sorgen eine Verlobungsfeier, ein Millionär und ein ungewollter One-Night-Stand für zusätzlichen Stress und bescheren Lexi eine Woche, die sie nie wieder vergessen wird …


    Liebe Grüße,
    eure Alexia :winken: