Wer hat den Kleinsten? SUB-Rangliste umgekehrt

  • Drei weniger Zieht euch warm da hinten, ich komme ... außer es trudeln endlich mal die ganzen bestellten Bücher ein

    :montag: Ich glaube, ich mache mir jetzt nicht wirklich große Sorgen :montag::P


    *duck und weg*
    :ergeben:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ich glaube, ich mache mir jetzt nicht wirklich große Sorgen

    Na, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, da will ich eh nicht hin :wink: Müsste man auch viel zu viel an der Liste rumwursteln, wenn man was ändert, nee, danke [-(

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Na, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, da will ich eh nicht hin Müsste man auch viel zu viel an der Liste rumwursteln, wenn man was ändert, nee, danke

    Ist aber kuschelig hier, überleg es Dir... :winken::friends:
    Obwohl, wenn der Zuwachs meiner Bücher in der nächsten Zeit so weiter geht, dann bewege ich mich in Deine Richtung......mal sehen, wo wir uns dann treffen.... 8-[:wink:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Obwohl, wenn der Zuwachs meiner Bücher in der nächsten Zeit so weiter geht, dann bewege ich mich in Deine Richtung......mal sehen, wo wir uns dann treffen....

    Ganz klar Mädels, bei mir :thumleft: Ich stell schon mal frischen Kaffee auf, schüttel die Kissen auf, such noch ein paar warme Deckchen zusammen ..... *aufgeregtes hin und hergewusel*


    Nicht ganz. Ihr habt *sophie vergessen. Denn eigentlich seid ihr da schon zu viert.

    :lol: Das war jetzt mein Schmunzler des Tages. Ich stell die Liste noch mal rein. Jetzt müsste sie doch stimmen, oder? Ich stelle gerade auch fest, dass ich ein Buch weniger habe, also gelesen habe.Trifft sich gut zum korrigieren.



    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!


    • elmores - 3
    • SiriNYC - 7
    • frettchen81 - 8
    • teelicht86 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 257
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 477
    • Nerys - 2346

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Bei mir hat sich einiges getan..aber ich hoffe zwischen den Festtagen dann was gelesen zu bekommen


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!



    • elmores - 3
    • SiriNYC - 7
    • teelicht86 - frettchen81 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 257
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 477
    • Nerys - 2346
  • Nicht ganz. Ihr habt *sophie vergessen. Denn eigentlich seid ihr da schon zu viert. :wink:

    Upps :shock: , sorry, da hatte ich wohl doch nicht genug Kaffee... :uups:
    Danke für`s aufpassen @Bast ! :friends:


    Das war jetzt mein Schmunzler des Tages. Ich stell die Liste noch mal rein. Jetzt müsste sie doch stimmen, oder? Ich stelle gerade auch fest, dass ich ein Buch weniger habe, also gelesen habe.Trifft sich gut zum korrigieren.

    Und Danke Dir für`s korrigieren! :friends:
    (Hm, wo ist @elmores :-k ... :wink: . Wirklich schon länger nicht mehr hier gesehen *in die Weiten des BT guck* :winken: )



    Ganz klar Mädels, bei mir Ich stell schon mal frischen Kaffee auf, schüttel die Kissen auf, such noch ein paar warme Deckchen zusammen ..... *aufgeregtes hin und hergewusel*

    Das hört sich gut an :drunken: Dann sollte ich mich doch auf den Weg machen :bounce: *Bestellfinger zuckt nervös hin und her* Aber Halt ! :batman: NEIN! *Bestellfinger in Gips leg* :rambo: Sorry @Farast , Dein Angebt klingt sehr verlockend :kiss: aber ich bleibe doch lieber hier oben in der Liste :loool::winken:
    *Schnell Käffchen mitnehm* *selbstgebackenen Zitronenkuchen dalass* :friends:


    Ich bin gespannt, wie unser SuB nächste Woche aussieht....das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein.... :santa::rendeer:


    :montag::winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein....

    :( Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten :cry:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • (Hm, wo ist @elmores ... . Wirklich schon länger nicht mehr hier gesehen *in die Weiten des BT guck* )

    Hiiiieeer ! :winken:
    Bin im Winterschlaf und gerade nur zum fressen wachgeworden ... :totlach:
    Nee, Spaß beiseite, ich lese hier schon fleißig mit.
    Aber ändern tu ich bei mir nur was, wenn sich meine Platzierung ändern sollte. :wink:


  • :friends:
    Wenn mir keiner ein Buch schenkt (wobei ich ja eher auf einen Gutschein hoffe :santa::winken::-, ) dann schenke ich mir selbst eins. :loool:

    Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten

    Das wird schon, ich drücke die Däumchen, dass Deine Bestellung flott und heil durch`s weihnachtliche Gewusel zu Dir findet! :friends:



    Hiiiieeer !

    :winken:

    Bin im Winterschlaf und gerade nur zum fressen wachgeworden ...
    Nee, Spaß beiseite, ich lese hier schon fleißig mit.
    Aber ändern tu ich bei mir nur was, wenn sich meine Platzierung ändern sollte.

    Dann lass es Dir weiterhin gut gehen und viel Freude Dir weiterhin beim lesen!
    *Nüsse rüberreich* *Kakao rüberreich* :friends:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • *selbstgebackenen Zitronenkuchen dalass*

    Oh dankeschön! Lecker!!! *wischt sich die letzten Krümelchen vom Mund*

    das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein....

    Warum glaube ich nicht daran bei mir? Obwohl. Mal abwarten, sag niemals nie. Ich wurde ja schon einmal überrascht O:-)


    Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten

    Däumchen sind gedrückt, dass alle Bücher wohlbehalten durch das weihnachtliche Treiben zu dir kommen! :rendeer:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Das wird schon, ich drücke die Däumchen, dass Deine Bestellung flott und heil durch`s weihnachtliche Gewusel zu Dir findet!


    Däumchen sind gedrückt, dass alle Bücher wohlbehalten durch das weihnachtliche Treiben zu dir kommen!

    Danke euch beiden, Däumchen drücken hat zumindest das Amazon-Paket beschleunigt, es soll heute ankommen :lechz: Passt auch perfekt, denn ich bin gestern mit meinem aktuellen Buch fertig geworden und damit ... jetzt hätte ich gerne einen virtuellen Trommelwirbel .... tata: Habe ich die 200er Marke geknackt :bounce: Also die der gelesenen Bücher :wink: Wenn der SuB-Abbau sonst nichts gebracht hat, das ist auf jeden Fall der Hammer. Puh, wenn ich das jedes Jahr schaffen könnte, wäre das Dingens aber ratzfatz abgebaut :loool: Wird aber so schnell sicher nicht wieder passieren, darum eine Runde Getränke nach Wunsch :anstossen: und was zum Schnabulieren :birthday:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • tata: Habe ich die 200er Marke geknackt Also die der gelesenen Bücher

    *Tommelwirbel* *Paukenschlag* :anstossen::applause: *kleines Feuerwerk anzünd* :anstossen:


    Puh, wenn ich das jedes Jahr schaffen könnte, wäre das Dingens aber ratzfatz abgebaut Wird aber so schnell sicher nicht wieder passieren,

    Wer weiß, wer weiß.... mal sehen, was Du nächstes Jahr um diese Zeit zu berichten hast.... :study::thumleft:


    darum eine Runde Getränke nach Wunsch und was zum Schnabulieren

    Dankeschön! Lass uns anstoßen :anstossen:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Wer weiß, wer weiß.... mal sehen, was Du nächstes Jahr um diese Zeit zu berichten hast....

    Nee, keine Chance. Nächstes Jahr steppt der Bär mit dem Papst im Kettenhemd und ich darf mittendrin sein :puker: Ich weiß wirklich noch nicht, wie viel Zeit (und Lust) ich zum Lesen haben werde :(

    Dankeschön! Lass uns anstoßen

    Gerne :loool:


    Bücher gab es heute tatsächlich, spaßigerweise kam zum Amazonbuch noch die letzte Marketplace-Bestellung ?( Aber jut, die kam aus der Schweiz, warum auch immer. Das Buch einer dänischen Autorin, bestellt bei einem britischen Händler ... ach, ich liebe Europa :P Oh, Mist, damit muss ich ja die Liste ändern :-#



    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!


    • elmores - 3
    • SiriNYC - 7
    • teelicht86 - frettchen81 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 257
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 477
    • Nerys - 2347

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • ich habe noch ein Buch beendet :tanzen:


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

    • elmores - 3
    • SiriNYC - 7
    • teelicht86 - frettchen81 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 257
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 476
    • Nerys - 2347

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Hab ja den Koontz noch gar nicht eingetragen, hab also ein Büchlein mehr :)


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

    • elmores - 3
    • SiriNYC - 7
    • teelicht86 - frettchen81 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 258
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 476
    • Nerys - 2347
  • Es weihnachtet sehr... :)
    Obwohl ich eigentlich nicht so auf gebrauchte Bücher stehe, dachte ich mir, zu Weihnachten tust
    du mal ein gutes Werk und war im Sozialkaufhaus. Der Hammer ! Tausende Bücher, zum großen Teil
    in sehr gutem Zustand :thumleft: Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro :D und noch ein
    bisschen was gespendet. Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies. Nur das nächste Mal
    nehm ich nen Hänger mit... ( oder nur 2 Euro :lol: )


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

    • SiriNYC , elmores - 7
    • teelicht86 - frettchen81 - 12
    • traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 21
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara, Bast - 34
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • pescador - 55
    • Scalymausi - 56
    • bittersweetlight - 63
    • dieVielleserin - 64
    • Traute - 71
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 106
    • Geronimo - 109
    • Yvi1982 - 148
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • pralaya - 258
    • syko - 284
    • Schneeblume86 - 393
    • Farast - 454
    • Emili - 476
    • Nerys - 2347
  • Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro

    :applause: Wer könnte da widerstehen?


    Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies.

    Das stelle ich mir gerade auch so vor :drunken:


    Nun hast Du zwar einen "Riesensprung" an SuB- Büchern gemacht, aber trotzdem führst Du die Liste immer noch an. :applause:
    (Pssst @SiriNYC - Deine Chance...)


    :montag:


    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • zu Weihnachten tust
    du mal ein gutes Werk und war im Sozialkaufhaus. Der Hammer ! Tausende Bücher, zum großen Teil
    in sehr gutem Zustand Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro und noch ein
    bisschen was gespendet. Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies. Nur das nächste Mal
    nehm ich nen Hänger mit... ( oder nur 2 Euro )

    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber so hat es bei mir auch mal angefangen, nur hieß das "Beschützende Werkstätten" und das Kilo Bücher kostete 50 Cent ... :-, Keine Sorge, ich räum schon mal ein Plätzchen für dich frei, hier am Ende ist es auch viel luftiger als in dem Gedrängel da vorne :loool:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Keine Sorge, ich räum schon mal ein Plätzchen für dich frei, hier am Ende ist es auch viel luftiger als in dem Gedrängel da vorne

    Da bräuchte @elmores aber einen großen Hänger.... :-,


    *duck und weg* :ergeben:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study: