Wer hat den Kleinsten? SUB-Rangliste umgekehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sinah schrieb:

Ich glaube, ich mache mir jetzt nicht wirklich große Sorgen
      Na, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, da will ich eh nicht hin :wink: Müsste man auch viel zu viel an der Liste rumwursteln, wenn man was ändert, nee, danke [-(
      “I'm a woman, kid. You probably haven't met one before, coming as you do from this backward place, but it's like a man only smarter and with bigger balls. ”

(Sebastien de Castell - Spellslinger)

• Nerys schrieb:

Na, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, da will ich eh nicht hin Müsste man auch viel zu viel an der Liste rumwursteln, wenn man was ändert, nee, danke
      Ist aber kuschelig hier, überleg es Dir... :winken: :friends:
      Obwohl, wenn der Zuwachs meiner Bücher in der nächsten Zeit so weiter geht, dann bewege ich mich in Deine Richtung......mal sehen, wo wir uns dann treffen.... 8-[ :wink:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • sinah schrieb:

Obwohl, wenn der Zuwachs meiner Bücher in der nächsten Zeit so weiter geht, dann bewege ich mich in Deine Richtung......mal sehen, wo wir uns dann treffen....
      Ganz klar Mädels, bei mir :thumleft: Ich stell schon mal frischen Kaffee auf, schüttel die Kissen auf, such noch ein paar warme Deckchen zusammen ..... *aufgeregtes hin und hergewusel*

Bast schrieb:

Nicht ganz. Ihr habt *sophie vergessen. Denn eigentlich seid ihr da schon zu viert.
      :lol: Das war jetzt mein Schmunzler des Tages. Ich stell die Liste noch mal rein. Jetzt müsste sie doch stimmen, oder? Ich stelle gerade auch fest, dass ich ein Buch weniger habe, also gelesen habe.Trifft sich gut zum korrigieren.

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

1. elmores - 3
      2. SiriNYC - 7
      3. frettchen81 - 8
      4. teelicht86 - 12
      5. traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
      6. Break Free, basco09 - 18
      7. lio - 20
      8. Cocolina - 21
      9. findo, dramelia - 24
      10. Naria - 32
      11. Ryhinara, Bast - 34
      12. LittleMelody, Drahtbeen - 36
      13. LenaFaiytales - 44
      14. Nefertari - 54
      15. pescador - 55
      16. Scalymausi - 56
      17. bittersweetlight - 63
      18. dieVielleserin - 64
      19. Traute - 71
      20. keksi2203 - 73
      21. schwarz - 74
      22. SaintDiabolus - 85
      23. Valrike - 86
      24. Knü - 106
      25. Geronimo - 109
      26. Yvi1982 - 148
      27. Mirielle - 152
      28. Susannah1986 - 194
      29. Sarii - 197
      30. pralaya - 257
      31. syko - 284
      32. Schneeblume86 - 393
      33. Farast - 454
      34. Emili - 477
      35. Nerys - 2346
      Bücher müssen mit soviel Überlegung und Behutsamkeit gelesen werden, als sie geschrieben wurden.
      Henry D. Thoreau

:montag: Ich lese gerade
    • Bei mir hat sich einiges getan..aber ich hoffe zwischen den Festtagen dann was gelesen zu bekommen

1. elmores - 3
      2. SiriNYC - 7
      3. teelicht86 - frettchen81 - 12
      4. traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
      5. Break Free, basco09 - 18
      6. lio - 20
      7. Cocolina - 21
      8. findo, dramelia - 24
      9. Naria - 32
      10. Ryhinara, Bast - 34
      11. LittleMelody, Drahtbeen - 36
      12. LenaFaiytales - 44
      13. Nefertari - 54
      14. pescador - 55
      15. Scalymausi - 56
      16. bittersweetlight - 63
      17. dieVielleserin - 64
      18. Traute - 71
      19. keksi2203 - 73
      20. schwarz - 74
      21. SaintDiabolus - 85
      22. Valrike - 86
      23. Knü - 106
      24. Geronimo - 109
      25. Yvi1982 - 148
      26. Mirielle - 152
      27. Susannah1986 - 194
      28. Sarii - 197
      29. pralaya - 257
      30. syko - 284
      31. Schneeblume86 - 393
      32. Farast - 454
      33. Emili - 477
      34. Nerys - 2346
    • Bast schrieb:

sinah schrieb:

Sorry, ich sehe gerade, dass wir uns nun zu dritt einen Platz teilen....*ankuschel*
      Nicht ganz. Ihr habt *sophie vergessen. Denn eigentlich seid ihr da schon zu viert. :wink:
      Upps :shock: , sorry, da hatte ich wohl doch nicht genug Kaffee... :uups:
      Danke für`s aufpassen @Bast ! :friends:

Farast schrieb:

Das war jetzt mein Schmunzler des Tages. Ich stell die Liste noch mal rein. Jetzt müsste sie doch stimmen, oder? Ich stelle gerade auch fest, dass ich ein Buch weniger habe, also gelesen habe.Trifft sich gut zum korrigieren.
      Und Danke Dir für`s korrigieren! :friends:
      (Hm, wo ist @elmores :-k ... :wink: . Wirklich schon länger nicht mehr hier gesehen *in die Weiten des BT guck* :winken: )

Farast schrieb:

Ganz klar Mädels, bei mir Ich stell schon mal frischen Kaffee auf, schüttel die Kissen auf, such noch ein paar warme Deckchen zusammen ..... *aufgeregtes hin und hergewusel*
      Das hört sich gut an :drunken: Dann sollte ich mich doch auf den Weg machen :bounce: *Bestellfinger zuckt nervös hin und her* Aber Halt ! :batman: NEIN! *Bestellfinger in Gips leg* :rambo: Sorry @Farast , Dein Angebt klingt sehr verlockend :kiss: aber ich bleibe doch lieber hier oben in der Liste :loool: :winken:
      *Schnell Käffchen mitnehm* *selbstgebackenen Zitronenkuchen dalass* :friends:

Ich bin gespannt, wie unser SuB nächste Woche aussieht....das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein.... :santa: :rendeer:

:montag: :winken:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • sinah schrieb:

das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein....
      :( Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten :cry:
      “I'm a woman, kid. You probably haven't met one before, coming as you do from this backward place, but it's like a man only smarter and with bigger balls. ”

• sinah schrieb:

(Hm, wo ist @elmores ... . Wirklich schon länger nicht mehr hier gesehen *in die Weiten des BT guck* )
      Hiiiieeer ! :winken:
      Bin im Winterschlaf und gerade nur zum fressen wachgeworden ... :totlach:
      Nee, Spaß beiseite, ich lese hier schon fleißig mit.
      Aber ändern tu ich bei mir nur was, wenn sich meine Platzierung ändern sollte. :wink:
      Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ! ( Erich Kästner)
    • :friends:
      Wenn mir keiner ein Buch schenkt (wobei ich ja eher auf einen Gutschein hoffe :santa: :winken: :-, ) dann schenke ich mir selbst eins. :loool:

Nerys schrieb:

Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten
      Das wird schon, ich drücke die Däumchen, dass Deine Bestellung flott und heil durch`s weihnachtliche Gewusel zu Dir findet! :friends:

elmores schrieb:

Hiiiieeer !
      :winken:

elmores schrieb:

Bin im Winterschlaf und gerade nur zum fressen wachgeworden ...
      Nee, Spaß beiseite, ich lese hier schon fleißig mit.
      Aber ändern tu ich bei mir nur was, wenn sich meine Platzierung ändern sollte.
      Dann lass es Dir weiterhin gut gehen und viel Freude Dir weiterhin beim lesen!
      *Nüsse rüberreich* *Kakao rüberreich* :friends:
    • sinah schrieb:

*selbstgebackenen Zitronenkuchen dalass*
      Oh dankeschön! Lecker!!! *wischt sich die letzten Krümelchen vom Mund*

sinah schrieb:

das ein oder andere Buchgeschenk wird ja wahrscheinlich dabei sein....
      Warum glaube ich nicht daran bei mir? Obwohl. Mal abwarten, sag niemals nie. Ich wurde ja schon einmal überrascht O:-)

Nerys schrieb:

Außerdem werde ich mal wieder nervös, was die bestellten Bücher angeht. Warum tue ich mir das jedes Jahr wieder an? Ich weiß doch, die größte Chance, dass eine Bestellung verschütt geht, liegt in den Wochen vor Weihnachten
      Däumchen sind gedrückt, dass alle Bücher wohlbehalten durch das weihnachtliche Treiben zu dir kommen! :rendeer:
      Bücher müssen mit soviel Überlegung und Behutsamkeit gelesen werden, als sie geschrieben wurden.
      Henry D. Thoreau

:montag: Ich lese gerade
    • sinah schrieb:

Das wird schon, ich drücke die Däumchen, dass Deine Bestellung flott und heil durch`s weihnachtliche Gewusel zu Dir findet!

Farast schrieb:

Däumchen sind gedrückt, dass alle Bücher wohlbehalten durch das weihnachtliche Treiben zu dir kommen!
      Danke euch beiden, Däumchen drücken hat zumindest das Amazon-Paket beschleunigt, es soll heute ankommen :lechz: Passt auch perfekt, denn ich bin gestern mit meinem aktuellen Buch fertig geworden und damit ... jetzt hätte ich gerne einen virtuellen Trommelwirbel .... tata: Habe ich die 200er Marke geknackt :bounce: Also die der gelesenen Bücher :wink: Wenn der SuB-Abbau sonst nichts gebracht hat, das ist auf jeden Fall der Hammer. Puh, wenn ich das jedes Jahr schaffen könnte, wäre das Dingens aber ratzfatz abgebaut :loool: Wird aber so schnell sicher nicht wieder passieren, darum eine Runde Getränke nach Wunsch :anstossen: und was zum Schnabulieren :birthday:

• Nerys schrieb:

tata: Habe ich die 200er Marke geknackt Also die der gelesenen Bücher
      *Tommelwirbel* *Paukenschlag* :anstossen: :applause: *kleines Feuerwerk anzünd* :anstossen:

Nerys schrieb:

Puh, wenn ich das jedes Jahr schaffen könnte, wäre das Dingens aber ratzfatz abgebaut Wird aber so schnell sicher nicht wieder passieren,
      Wer weiß, wer weiß.... mal sehen, was Du nächstes Jahr um diese Zeit zu berichten hast.... :study: :thumleft:

Nerys schrieb:

darum eine Runde Getränke nach Wunsch und was zum Schnabulieren
      Dankeschön! Lass uns anstoßen :anstossen:
    • sinah schrieb:

Wer weiß, wer weiß.... mal sehen, was Du nächstes Jahr um diese Zeit zu berichten hast....
      Nee, keine Chance. Nächstes Jahr steppt der Bär mit dem Papst im Kettenhemd und ich darf mittendrin sein :puker: Ich weiß wirklich noch nicht, wie viel Zeit (und Lust) ich zum Lesen haben werde :(

sinah schrieb:

Dankeschön! Lass uns anstoßen
      Gerne :loool:

Bücher gab es heute tatsächlich, spaßigerweise kam zum Amazonbuch noch die letzte Marketplace-Bestellung ?( Aber jut, die kam aus der Schweiz, warum auch immer. Das Buch einer dänischen Autorin, bestellt bei einem britischen Händler ... ach, ich liebe Europa :P Oh, Mist, damit muss ich ja die Liste ändern :-#

1. elmores - 3
      2. SiriNYC - 7
      6. lio - 20
      7. Cocolina - 21
      8. findo, dramelia - 24
      9. Naria - 32
      10. Ryhinara, Bast - 34
      12. LenaFaiytales - 44
      13. Nefertari - 54
      14. pescador - 55
      15. Scalymausi - 56
      17. dieVielleserin - 64
      18. Traute - 71
      19. keksi2203 - 73
      20. schwarz - 74
      21. SaintDiabolus - 85
      22. Valrike - 86
      23. Knü - 106
      24. Geronimo - 109
      25. Yvi1982 - 148
      26. Mirielle - 152
      27. Susannah1986 - 194
      28. Sarii - 197
      29. pralaya - 257
      30. syko - 284
      31. Schneeblume86 - 393
      32. Farast - 454
      33. Emili - 477
      34. Nerys - 2347

• ich habe noch ein Buch beendet :tanzen:

1. elmores - 3
      2. SiriNYC - 7
      6. lio - 20
      7. Cocolina - 21
      8. findo, dramelia - 24
      9. Naria - 32
      10. Ryhinara, Bast - 34
      12. LenaFaiytales - 44
      13. Nefertari - 54
      14. pescador - 55
      15. Scalymausi - 56
      17. dieVielleserin - 64
      18. Traute - 71
      19. keksi2203 - 73
      20. schwarz - 74
      21. SaintDiabolus - 85
      22. Valrike - 86
      23. Knü - 106
      24. Geronimo - 109
      25. Yvi1982 - 148
      26. Mirielle - 152
      27. Susannah1986 - 194
      28. Sarii - 197
      29. pralaya - 257
      30. syko - 284
      31. Schneeblume86 - 393
      32. Farast - 454
      33. Emili - 476
      34. Nerys - 2347
      2018: Bücher: 12/Seiten: 3 768
      2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Hab ja den Koontz noch gar nicht eingetragen, hab also ein Büchlein mehr :)

1. elmores - 3
      2. SiriNYC - 7
      6. lio - 20
      7. Cocolina - 21
      8. findo, dramelia - 24
      9. Naria - 32
      10. Ryhinara, Bast - 34
      12. LenaFaiytales - 44
      13. Nefertari - 54
      14. pescador - 55
      15. Scalymausi - 56
      17. dieVielleserin - 64
      18. Traute - 71
      19. keksi2203 - 73
      20. schwarz - 74
      21. SaintDiabolus - 85
      22. Valrike - 86
      23. Knü - 106
      24. Geronimo - 109
      25. Yvi1982 - 148
      26. Mirielle - 152
      27. Susannah1986 - 194
      28. Sarii - 197
      29. pralaya - 258
      30. syko - 284
      31. Schneeblume86 - 393
      32. Farast - 454
      33. Emili - 476
      34. Nerys - 2347
      :study: Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina
      :study: Ellen Sandberg - Die Vergessenen
      :montag: Henkersmarie - Astrid Fritz
      :musik: Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen – Rick Riordan
    • Es weihnachtet sehr... :)
      Obwohl ich eigentlich nicht so auf gebrauchte Bücher stehe, dachte ich mir, zu Weihnachten tust
      du mal ein gutes Werk und war im Sozialkaufhaus. Der Hammer ! Tausende Bücher, zum großen Teil
      in sehr gutem Zustand :thumleft: Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro :D und noch ein
      bisschen was gespendet. Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies. Nur das nächste Mal
      nehm ich nen Hänger mit... ( oder nur 2 Euro :lol: )

1. SiriNYC , elmores - 7
      2. teelicht86 - frettchen81 - 12
      3. traummalerin, Cato Censorius, sinah, *sophie - 15
      4. Break Free, basco09 - 18
      5. lio - 20
      6. Cocolina - 21
      7. findo, dramelia - 24
      8. Naria - 32
      9. Ryhinara, Bast - 34
      10. LittleMelody, Drahtbeen - 36
      11. LenaFaiytales - 44
      12. Nefertari - 54
      13. pescador - 55
      14. Scalymausi - 56
      15. bittersweetlight - 63
      16. dieVielleserin - 64
      17. Traute - 71
      18. keksi2203 - 73
      19. schwarz - 74
      20. SaintDiabolus - 85
      21. Valrike - 86
      22. Knü - 106
      23. Geronimo - 109
      24. Yvi1982 - 148
      25. Mirielle - 152
      26. Susannah1986 - 194
      27. Sarii - 197
      28. pralaya - 258
      29. syko - 284
      30. Schneeblume86 - 393
      31. Farast - 454
      32. Emili - 476
      33. Nerys - 2347
      Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ! ( Erich Kästner)
    • elmores schrieb:

Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro
      :applause: Wer könnte da widerstehen?

elmores schrieb:

Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies.
      Das stelle ich mir gerade auch so vor :drunken:

Nun hast Du zwar einen "Riesensprung" an SuB- Büchern gemacht, aber trotzdem führst Du die Liste immer noch an. :applause:
      (Pssst @SiriNYC - Deine Chance...)

:montag:

• elmores schrieb:

zu Weihnachten tust
      du mal ein gutes Werk und war im Sozialkaufhaus. Der Hammer ! Tausende Bücher, zum großen Teil
      in sehr gutem Zustand Hab natürlich zugeschlagen, 5 Bücher für zus. 5 Euro und noch ein
      bisschen was gespendet. Da war ich nicht das letzte Mal, ist fast so wie im Paradies. Nur das nächste Mal
      nehm ich nen Hänger mit... ( oder nur 2 Euro )
      Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber so hat es bei mir auch mal angefangen, nur hieß das "Beschützende Werkstätten" und das Kilo Bücher kostete 50 Cent ... :-, Keine Sorge, ich räum schon mal ein Plätzchen für dich frei, hier am Ende ist es auch viel luftiger als in dem Gedrängel da vorne :loool:

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien