Wer hat den Kleinsten? SUB-Rangliste umgekehrt

  • HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!
    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatischnummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.
    Leute, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen: Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig. Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!




    • frettchen81- 3
    • elmores - 4
    • sinah - 14
    • traummalerin - 16
    • teelicht86 - 19
    • SiriNYC - 20
    • littleMelody - 24
    • findo - 35
    • Ryhinara - 38
    • Mirielle - 39
    • Drahtbeen - 40
    • Cocolina - 44
    • Valrike - 49
    • Traute - 54
    • FreakLikeMe - 64
    • pralaya - 331
    • Farast - 489
  • @teelicht86, ich hatte die Liste mittlerweile aktualisiert. hier die neuste :
    Bitte immer die letzte Liste kopieren !

    • frettchen81- 1
    • elmores - 5
    • sinah - 14
    • traummalerin - 16
    • teelicht86 - 19
    • SiriNYC - 20
    • littleMelody - 24
    • findo - 35
    • Ryhinara - 38
    • Mirielle - 39
    • Drahtbeen - 40
    • Cocolina - 44
    • Valrike - 49
    • Traute - 54
    • FreakLikeMe - 64
    • pralaya - 331
    • Farast - 489

    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ! ( Erich Kästner)

  • Eben sehe ich gerade, dass mir @Farast @Squirrel und @elmores auch noch hilfreich zur Seite gesprungen sind. Ihr seid klasse, vielen Dank dafür!


    Momentan wollen nicht mal diese Zeilen gepostet werden. Ich verwende angeblich BBCodes, die ich nicht verwenden darf. :shock: Leute, das ist heute nicht mein Tag, eindeutig. Ich wollte jetzt noch in den Übungsthread, um Listen-Kopieren zu trainieren, aber mir scheint, es ist besser, ich streiche die Segel und gehe in die Heia, sonst fällt mir noch der Kopf von selber runter.


    So, nun sind diese ominösen BBCodes wenigstens eliminiert, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie. :pale:

  • Viele Wege führen nach Rom......
    Ich finde es toll :thumleft: , dass Ihr @Squirrel , @Farast , @elmores so hilfsbereit seid :thumleft: . :friends:
    Mich verwirren gerade nur alle Erklärungen.... ich könnt mich wegschmeißen..... :totlach:
    Das liegt natürlich einzig und allein an mir selbst !! Das ist zu viel für mich - da baut sich wieder die Schranke in meinem Gehirn auf.... :pale::totlach:


    Aber auch ein Dankeschön von mir für Eure Hilfe! Ich freue mich immer sehr darüber! :friends:
    (Jetzt fehlt eigentlich nur noch @Divina - sie hat bei sowas ja auch den totalen Durchblick und kann das super erklären ! )



    Entschuldige, aber ich habe gerade ein großes, erleichtertes Lächeln auf dem Gesicht, weil ich so froh bin, dass es noch jemand nicht schafft.

    Ich bin mindestens genauso froh wie Du, dass ich nicht die einzige bin!! :friends:


    Ich gehe im Übungsthreat noch mal üben..... :ergeben::loool:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Bitte immer die letzte Liste kopieren !


    frettchen81- 1
    elmores - 5
    sinah - 14
    traummalerin - 16
    teelicht86 - 19
    SiriNYC - 20
    littleMelody - 24
    findo - 35
    Ryhinara - 38
    Mirielle - 36
    Drahtbeen - 40
    Cocolina - 44
    Valrike - 49
    Traute - 54
    FreakLikeMe - 64
    pralaya - 331
    Farast - 489

  • So, nun sind diese ominösen BBCodes wenigstens eliminiert, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie.

    die entstehen, wenn Du Smileys kopierst :wink:


    also ich hab es nochmal versucht im Übungsthread - am einfachsten geht es immer noch, wenn Ihr einfach alles markiert, rechte Maustaste "Kopieren", Antworten und dann rechte Maustaste "Einfügen" (oder das eben über Strg.+C und dann Strg.+V). :-k

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Entschuldigung an alle, ich liege gerade mit einem hilflosen Lachanfall fast unterm Tisch. Es tut mir leid, dass ich hier so ein Chaos anrichte. Es ist einfach nur noch oberpeinlich. :loool::loool::loool:


    Ich lasse nun die Listen, die Technik und euch in Ruhe und gehe ins Bett. Dort werde ich mir in Ruhe überlegen, ob ich eine SUB-Dokumentationspause mache, bis ich bei 400 Büchern angelangt bin. :ergeben::winken:

  • Ich lasse nun die Listen, die Technik und euch in Ruhe und gehe ins Bett. Dort werde ich mir in Ruhe überlegen, ob ich eine SUB-Dokumentationspause mache, bis ich bei 400 Büchern angelangt bin.

    Du wirst Dich doch nicht von einem bisschen Kopieren ins Bockshorn jagen lassen :friends: schlaf drüber und morgen klappt es bestimmt


    Bitte immer die letzte Liste kopieren !


    • frettchen81- 1
    • elmores - 5
    • sinah - 14
    • traummalerin - 16
    • teelicht86 - 19
    • SiriNYC - 20
    • littleMelody - 24
    • findo - 35
    • Mirielle - 36
    • Ryhinara - 38
    • Drahtbeen - 40
    • Cocolina - 44
    • Valrike - 49
    • Traute - 54
    • FreakLikeMe - 64
    • pralaya - 331
    • Farast - 489

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • also ich hab es nochmal versucht im Übungsthread - am einfachsten geht es immer noch, wenn Ihr einfach alles markiert, rechte Maustaste "Kopieren", Antworten und dann rechte Maustaste "Einfügen" (oder das eben über Strg.+C und dann Strg.+V).

    :thumleft: genau so ist es - selbst ich kann es :loool: Danke!



    ich liege gerade mit einem hilflosen Lachanfall fast unterm Tisch

    Ich find`s gut - liege auch unter dem Tisch :totlach:


    Ich lasse nun die Listen, die Technik und euch in Ruhe und gehe ins Bett.

    Träum was Schönes, möglichst von etwas aus der Natur.... :wink:
    :winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Wisst ihr, so kompliziert habe ich mir einen kleinen SUB ja nun nicht vorgestellt. Wenn ein kleiner SUB soviel Mühe macht, überlege ich mir vielleicht doch nochmal, auf 400 oder 500 Bücher aufzustocken und mich erst dann wieder zu melden.


    Ich lasse nun die Listen, die Technik und euch in Ruhe und gehe ins Bett. Dort werde ich mir in Ruhe überlegen, ob ich eine SUB-Dokumentationspause mache, bis ich bei 400 Büchern angelangt bin.

    :totlach::totlach::totlach:

  • Entschuldigung an alle, ich liege gerade mit einem hilflosen Lachanfall fast unterm Tisch. Es tut mir leid, dass ich hier so ein Chaos anrichte. Es ist einfach nur noch oberpeinlich. :loool::loool::loool:


    Ich lasse nun die Listen, die Technik und euch in Ruhe und gehe ins Bett. Dort werde ich mir in Ruhe überlegen, ob ich eine SUB-Dokumentationspause mache, bis ich bei 400 Büchern angelangt bin. :ergeben::winken:

    Ich konnte nach meinem Wiedereinstieg hier im BT auch erst nach einigen Tagen bei den 365 - er, Wunschlisten - u.ä. Threads mitmachen, da ich nicht kapierte, dass es die "erweiterte Antwort" - Funktion zum Eintragen der ISBN gibt :uups: .

  • Bitte immer die letzte Liste kopieren !



    • frettchen81- 1
    • elmores - 5
    • sinah - 14
    • traummalerin - 16
    • teelicht86 - 19
    • SiriNYC - 20
    • littleMelody - 24
    • findo - 35
    • Ryhinara - 38
    • Drahtbeen - 40
    • Cocolina - 44
    • Valrike - 49
    • Traute - 54
    • Mirielle 59
    • FreakLikeMe - 64
    • pralaya - 331
    • Farast - 489


    Jetzt, wo mein Mini-SUB explodiert, kann ich auf einmal die Liste kopieren. :shock::scratch:


    @pralaya und @Farast, es dauert nicht mehr lange und ich rausche mit einem lauten Knall zu euch nach unten durch, so wie sich momentan die Bücher auf meinen ehemaligen Mini-SUB ansammeln. @FreakLikeMe steht noch dazwischen, aber ich fürchte, die 64 Bücher überhole ich bald mit links. Mini-SUB und ich haben alle Hemmungen verloren. Zieht rechtzeitig die Köpfe ein, ehe mein SUB über euch "rumms" macht!

  • Ach, da fehlen doch nur noch so drei- bis vierhundert Bücher. 8) Sowas geht schnell. Noch ein paar Mal im Malbuch-Thread mitlesen, ein bißchen im Wunschthread, und noch ein paar Fantasy-Hinweise von dir, @Hirilvorgul und anderen hilfreichen Usern, weiterhin die Verfügbarkeit aller meiner Wunschbücher bei rebuy und schon komme ich mit großen Schritten näher. :loool:

  • Ach, da fehlen doch nur noch so drei- bis vierhundert Bücher. 8) Sowas geht schnell. Noch ein paar Mal im Malbuch-Thread mitlesen, ein bißchen im Wunschthread, und noch ein paar Fantasy-Hinweise von dir, @Hirilvorgul und anderen hilfreichen Usern, weiterhin die Verfügbarkeit aller meiner Wunschbücher bei rebuy und schon komme ich mit großen Schritten näher. :loool:

    Geht schneller als man denkt :twisted: