Wer hat den Kleinsten? SUB-Rangliste umgekehrt

  • *Mit den Finger schnipp* Jaaaa, dafür!!!!!!!!!!!!

    :idea: Wir sollten den Vorschlag ans Gesundheitsministerium weiterleiten! :loool:



    Super! Wir sollten alles zusammen haben, was man so braucht, oder??? Hat noch jemand Vorschläge?
    Die Party steigt, sobald Emili die 500 hat....also bestimmt nicht mehr lange bis dahin... :tanzensolo::bounce::cheers:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ihr seid so süß :love: BücherTreff eben :love:
    Was habe ich gelacht. Und natürlich weiter gelesen :uups::pale: Was denkst du dir @sinah :kiss::friends: Gerade weil´s verboten wird, da ist es doch am spannendsten. :cheers: Ich nähere mich tatsächlich der 500- er Grenze. Und habe große Hoffnungen die zu knacken.



    So, liebe @Emili , ab hier darfst Du meinen Post nicht weiter lesen. Sorry. Verboten. Guck einfach weg. Ist auch nichts interessantes. Total langweilig.

    ich war nicht brav und schäme mich dafür :uups: Ich habe doch reingelinst. :-,




    Bücher auf Rezept! .... Ha, das wäre mal was

    das wäre echt eine Wohltat, :tanzen: wenn statt all meinen Medikamenten Bücher erhalten würde, wäre ich ganz sicher nicht bei 500 :-,





    Hey, da näherst du dich ja bald der magischen Grenze Ging ja fix bei dir

    Danke schön :friends: . Ich geb mir Mühe, wäre toll mal weniger als 500 zu haben :drunken:



    Normalerweise gehen alle in Deckung, wenn ich meine Blockflöte herauskrame, und fragen nach Ohropax.

    :totlach:

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Was habe ich gelacht.

    Schön - Lachen ist gut :D


    Und natürlich weiter gelesen

    Nicht schön


    Was denkst du dir @sinah Gerade weil´s verboten wird, da ist es doch am spannendsten.

    Nein, nein, nein! Was verboten ist, macht man nicht [-(


    ich war nicht brav und schäme mich dafür Ich habe doch reingelinst.

    Gut so, so was macht man nicht!
    Hm, "reinlinsen" geht evtl. so ganz gerade noch. Dann weißt Du nicht alles von dem, was verboten war.
    Oder doch? Aber nein, bestimmt nicht!


    das wäre echt eine Wohltat, wenn statt all meinen Medikamenten Bücher erhalten würde, wäre ich ganz sicher nicht bei 500

    Jaaa - das wäre was. Wir überlegen eine Eilpetition zum Gesundheitsministerium zu schicken... Was Mr. P....
    kann (aus Datengründen darf ich den Namen nicht preisgeben, aber Ihr versteht bestimmt....) können wir auch.... 8)


    Ich geb mir Mühe, wäre toll mal weniger als 500 zu haben

    Und dann sagst Du uns sofort Bescheid, nicht wahr liebe @Emili ? :friends:



    An alle anderen: (sorry @Emili , aber Du hattest ja nun genug zum Lesen hier... :winken: und bis bald)




    Hahaha, hihihi....das wird eine Überraschung werden..... :-({|=:tanzensolo::compress: Da müssen wir nun gut aufpassen wann der Post von Emili kommt...


    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Huch, da habt ihr mich wieder einen Platz tiefer rutschen lassen mit einem SUB-Buch mehr. Das richte ich mal eben wieder!


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.



    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81, Cato Censorius - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 273
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 484
    • Emili - 502
    • Nerys - 2419
  • Und was sehen meine entzückten Augen, ich habe ja auch wieder ein Buch weniger (bis die Bestellungen kommen :-, )



    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.



    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81, Cato Censorius - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 273
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 483
    • Emili - 502
    • Nerys - 2419

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • @sinah
    Hahaha, deine dunklen Pläne und suspekten Absprachen zur Party sind zu witzig. :loool:
    Aber natürlich feiere ich @Emili mit, wenn sie ihre runde Zahl knackt ! ;D



    @topic
    Tja. Ich war vorgestern in der Bibliothek. Das war wohl ein großer Fehler. >.<
    + 8 Bücher. :x
    1 davon ist für meinen Unterricht, 1 weiteres eine Lektürehilfe und sonst 6 mal den Manga School Rumble. ^^
    Hoffe, ich bin auch deinem Podest willkommen, @traummalerin. O:-)



    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.



    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81 - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin, Cato Censorius - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 273
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 483
    • Emili - 502
    • Nerys - 2419
  • Ein Frustkauf, den ich aber sofort lesen werde - zur Strafe :uups: und zwei weitere sind schon gelesen, macht also 2 weniger.



    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.

    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81 - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin, Cato Censorius - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 273
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 483
    • Emili - 502
    • Nerys - 2417

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Määh... summa summarum 2 mehr.... :pale:


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.



    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81 - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin, Cato Censorius - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 275
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 483
    • Emili - 502
    • Nerys - 2417
  • Bei mir deit sich nix.... weder vor noch zurück... Weiß nicht ob das jetzt gut ist, bleibe irgendwie konstant auf der Ziffer

    Da können wir uns die Hände reichen. Es zieht zwar gerade nix Neues ein, aber vom SuB runter geht im Moment auch nix. Ich hatte jetzt ein geliehenes Buch nach dem anderen hier. Die Einen aus der Bibliothek, die anderen als Wanderbuch. Und da ich Geliehenes nicht auf den SuB zähle, verändert sich im Moment nichts.

  • Huch, da habt ihr mich wieder einen Platz tiefer rutschen lassen mit einem SUB-Buch mehr. Das richte ich mal eben wieder!

    Hab mal nachgesehen. Da hatte mal wieder jemand ( psst, ich verrate nicht , wers war ) nicht die letzte, sondern die vorletzte Liste
    kopiert Zum Glück waren außer bei dir keine Veränderungen, sonst wär jetzt wieder der Murks drin. Scheint echt schwer zu sein, das mit der Aufmerksamkeit :cry::roll:
    Vielleicht sollten wir hier mal andere Seiten aufziehen, um das Problem in den Griff zu kriegen :mrgreen:
    Etwa so :
    Wer Listen verfälscht oder falsch kopiert, oder verfälschte oder falsch kopierte Listen in Umlauf bringt,
    falsch kopierte Listen verfälscht oder verfälschte Listen falsch kopiert oder
    falsch kopierte verfälschte Listen kopiert und verfälschte falsch kopierte Listen verfälscht und in Umlauf bringt,
    wird mit einem SuB - Zuwachs von mindestens 50 Büchern bestraft.
    Minderschwere Fälle ( wie der obige ) können auch mit Keksen für alle geahndet werden.
    :ergeben:

  • Hab mal nachgesehen. Da hatte mal wieder jemand ( psst, ich verrate nicht , wers war ) nicht die letzte, sondern die vorletzte Liste kopiert.

    Ich weiß, wer es war ... :wink::-,
    Aber ich verrate es natürlich auch nicht ...

  • Da ich gestern ein Buch angefangen und auch direkt beendet habe, hab ich nun eins weniger! :bounce:


    Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.




    • elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81 - 7
    • sinah -13
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin, Cato Censorius - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • littleMelody - 27
    • lio - 28
    • Bast - 32
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 54
    • Traute - 64
    • bittersweetlight - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 84
    • Valrike, Knü - 86
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Sarii - 134
    • Mirielle - 141
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 274
    • syko - 302
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 483
    • Emili - 502
    • Nerys - 2417
  • Ich weiß, wer es war ... :wink::-, Aber ich verrate es natürlich auch nicht ...

    Ähm, war's ich? :-k:uups: Obwohl, ich dachte, ich hätte die letzte Liste kopiert. Aber manchmal denkt man ja nur, dass man denkt, während sich in Wirklichkeit gar nichts tut. :-?


    Ich glaube, ich werde nur noch einmal wöchentlich meinen SUB auf den aktuellen Stand bringen. Verringert die Gefahr, falsch kopierte verfälschte Listen zu kopieren, oder kopierte verfälschte Listen zu verfälschen oder jemanden aus der Liste verschwinden zu lassen.


    Sicherheitshalber stelle ich mich noch freiwillig in die Ecke und schäme mich. Falls ich es nicht war,holt mich bitte dort wieder raus! :ergeben:

  • Ähm, war's ich? :-k:uups: Obwohl, ich dachte, ich hätte die letzte Liste kopiert. Aber manchmal denkt man ja nur, dass man denkt, während sich in Wirklichkeit gar nichts tut. :-?
    Ich glaube, ich werde nur noch einmal wöchentlich meinen SUB auf den aktuellen Stand bringen. Verringert die Gefahr, falsch kopierte verfälschte Listen zu kopieren, oder kopierte verfälschte Listen zu verfälschen oder jemanden aus der Liste verschwinden zu lassen.


    Sicherheitshalber stelle ich mich noch freiwillig in die Ecke und schäme mich. Falls ich es nicht war,holt mich bitte dort wieder raus! :ergeben:

    Du darfst wieder rauskommen aus der Ecke, liebe @Mirielle, denn du wars es diesesmal nicht. :wink:

  • ich habe jetzt die Listen untersucht, aus Sorge, dass ich es womöglich verbockt habe 8-[ Hab nichts entdeckt, aber ich habe auch nicht entdeckt, wer das war :pale: So wie es aussieht, sterbe ich unwissend :uups:

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Dann kann es ja nur meinereiner gewesen sein, also bitte Platz in der Ecke freimachen, ich geh mich schämen :pale: Man sollte ja meinen, letzte Liste kopieren kann nun nicht so schwer sein, aber anscheinend ist es das doch 8-[ Das ist sicher die Aufregung wegen … ähm, ihr wisst schon :-,:tanzensolo:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Nein, liebe @Nerys, du warst es auch nicht.
    Es ist letzten Mittwoch unmittelbar nach Knüs letzter Aktualisierung der Liste passiert. Da aber Knüs Post und das darauf folgende nur eine Minute auseinanderliegen, kann man davon ausgehen dass Knüs Post noch nicht sichtbar war und es aus diesem Grund einfach nur unglückliches Timing war.

  • Da aber Knüs Post und das darauf folgende nur eine Minute auseinanderliegen, kann man davon ausgehen dass Knüs Post noch nicht sichtbar war und es aus diesem Grund einfach nur unglückliches Timing war.

    Klar, das kann ganz fix passieren, ist mit der Liste dann natürlich ein bisschen blöd. Aber ich bleibe trotzdem in der Ecke ... ich habe ein Buch bestellt :uups::pale: Noch ist es nicht da, vielleicht schaffe ich ja vorher ein Buch, dann bleibt der SuB wenigstens gleich.

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.