Justin Cronin - Die Zwölf (Start: 24.04.2017)

  • Für einen Nordsee-Urlaub leiste ich Schnippischnappi auch gern am Rucksack Gesellschaft. :loool: In dem Fall halte ich dann auch noch die Luft an, damit der Rucksack nicht noch schwerer wird als er sicher eh schon ist. :totlach:

    :study: Mona Kasten - Schattentraum 3: Vor dem Lichtglanz :study:
    SuB: 279, gelesen 2017: 45

  • Das denke ich auch, weil wir da vielleicht noch nicht ganz so überlegen müssen, wie die Zusammenhänge so waren. Aber wenn @Gaymax August lieber ist, ist es mir auch recht.

    Also ich glaube nicht, dass das TB bis August erscheint, hatte ich ja weiter oben schon erwähnt. Naja, warten wir mal ab, was @Gaymax dazu meint :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Da muss ich überlegen ob ich das HC kaufe oder warte. Vielleicht höre ich mit, kann aber auch sein das ich warte bis die broschierte Ausgabe da ist, denn habe kein Geld für HC Ausgaben zur Zeit.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Da muss ich überlegen ob ich das HC kaufe oder warte. Vielleicht höre ich mit, kann aber auch sein das ich warte bis die broschierte Ausgabe da ist, denn habe kein Geld für HC Ausgaben zur Zeit.

    Also d.h., dass Du dann im Juli oder August nicht mitmachen möchtest :-k Wie gesagt, würde mich wundern - kann mich aber auch täuschen - dass das TB vor 2018 rauskommt :scratch: Sorry, aber solange möchte ich persönlich nicht warten :pale: Kannst Du es Dir nicht von jemandem ausleihen oder gebraucht kaufen :?:
    Wäre echt schade, wenn Du nicht dabei wärst :(

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich warte einfach mal bis Juli. Das muss ich spontan entscheiden. Definitiv sicher ist nur, daß ich das Buch nicht als HC kaufen werde.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich warte einfach mal bis Juli. Das muss ich spontan entscheiden. Definitiv sicher ist nur, daß ich das Buch nicht als HC kaufen werde.

    Dann warten wir halt mal auf Deine Entscheidung :friends:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Hallo Ihr Lieben :winken:


    Ich hoffe, es geht Allen gut und Ihr geniesst das schöne Wetter :flower:


    Wollen wir demnächst mal mit Band 3 beginnen :?: Juli bzw August waren ja im Gespräch :)


    @Gaymax, das TB ist leider noch immer nicht in Sicht. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird :scratch:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • @freddoho: Mir ist das aktuelle Wetter nichts. Ich sollte mir wirklich überlegen, ob ich die Sommermonate nicht einfach irgendwo hin auswandere, wo es kühler ist. :loool: 30 Grad ohne Lüftchen ist einfach nicht meine Welt. :-?


    Ich bin flexibel wegen des Starttermins. Wenn ihr sagt, morgen geht es los, bin ich dabei. :lol:
    Wir könnten ja den 15.07. als Starttermin anpeilen. Bis dahin ist noch bisschen Puffer zum Auslesen und mit einem Samstag liegt der Beginn evtl. ja auch günstig.
    Und es wäre wirklich toll, wenn du Lust hättest, dich unserer kleinen, gemütlichen Runde anzuschließen @Mapa. :thumleft:

    :study: Mona Kasten - Schattentraum 3: Vor dem Lichtglanz :study:
    SuB: 279, gelesen 2017: 45

  • Jaaa, ich würde gerne mitmachen und habe auch schon ´mal eure Minileserunde zum 1. Band überflogen. Jetzt noch die vom 2. Band, dann bin ich wieder halbwegs fit, was den Inhalt der beiden ersten Bücher betrifft. Ich bin allerdings vom 22. - 29.07. mit meiner Familie im Urlaub und dann vielleicht nicht so regelmäßig online bzw für die eine Woche vielleicht auch gar nicht, ich weiß nämlich nicht ob in der Ferienwohnung überhaupt W-Lan ist. Wenn euch das nichts ausmacht, wäre ich gerne dabei und wir könnten ruhig am 15.07. starten. :winken:

  • Mir ist das aktuelle Wetter nichts. Ich sollte mir wirklich überlegen, ob ich die Sommermonate nicht einfach irgendwo hin auswandere, wo es kühler ist. 30 Grad ohne Lüftchen ist einfach nicht meine Welt.

    :winken: Für mich ist das auch nichts, aber hier oben auf knapp 1.000 m haben wir so ne Hitze selten :wink:

    Ich bin allerdings vom 22. - 29.07. mit meiner Familie im Urlaub und dann vielleicht nicht so regelmäßig online bzw für die eine Woche vielleicht auch gar nicht, ich weiß nämlich nicht ob in der Ferienwohnung überhaupt W-Lan ist.

    Super, da freuen wir uns :applause: Wir können gerne von mir aus auch nach Deinem Urlaub beginnen :pray:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Jaaa, ich würde gerne mitmachen und habe auch schon ´mal eure Minileserunde zum 1. Band überflogen. Jetzt noch die vom 2. Band, dann bin ich wieder halbwegs fit, was den Inhalt der beiden ersten Bücher betrifft.

    Das hört sich wirklich gut an. Schön, dass du uns Gesellschaft leistest. :tanzen:
    Was den Urlaub betrifft, schließe ich mich @freddoho an. Wir können auch gern danach mit der Runde starten, dann musst du nicht schauen, ob du online kommen kannst, sondern kannst in Ruhe deinen Urlaub genießen. :wink:

    Für mich ist das auch nichts, aber hier oben auf knapp 1.000 m haben wir so ne Hitze selten

    Das ist natürlich vorteilhaft. :loool:

    :study: Mona Kasten - Schattentraum 3: Vor dem Lichtglanz :study:
    SuB: 279, gelesen 2017: 45

  • Darf ich auch mitmachen bzw. mitlesen? Das Angebot von Dir im 365-Tage-Thread war echt verlockend. Dann bräuchte ich auch nicht den 1. und 2. Band nochmal lesen.

    Aber immer doch. :) Wir freuen uns über jede(n) Mitleser(in), der sich unserer Runde anschließt. :thumleft:

    :study: Mona Kasten - Schattentraum 3: Vor dem Lichtglanz :study:
    SuB: 279, gelesen 2017: 45

  • Super, da freuen wir uns :applause: Wir können gerne von mir aus auch nach Deinem Urlaub beginnen :pray:


    Das hört sich wirklich gut an. Schön, dass du uns Gesellschaft leistest. :tanzen: Was den Urlaub betrifft, schließe ich mich @freddoho an. Wir können auch gern danach mit der Runde starten, dann musst du nicht schauen, ob du online kommen kannst, sondern kannst in Ruhe deinen Urlaub genießen. :wink:

    Das ist wirklich nett von euch, aber wir möchten im Urlaub eher nicht -zumindest nicht vollständig- auf das Internet verzichten und haben vor, ggf. einen prepaid Internetstick zu besorgen, dann wäre ich doch ab und an online. Also wegen mir könnten wir dann ruhig am 15.07 starten - also ich richte mich da ganz
    nach euch. :)


    Liebe @Sophie.A schön, wenn Du auch dabei bist. Die bisherigen Einträge der Minileserunden zu den ersten beiden Bänden sind ganz prima um den jeweiligen Inhalt wieder aufzufrischen (großes Lob von mir an alle für die wirklich tollen Kapitelzusammenfassungen :thumleft: ). Außerdem habe ich gesehen, dass es beim großen A. noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Personen und auch noch einmal kurze Zusammenfassungen zum Inhalt gibt.