S.Quinn - Leidenschaftlich begehrt / The Ice Seduction

  • Inhalt
    Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ...


    Meinung
    Gleich vorweg, ich kann das Buch eigentlich nicht bewerten, weil ich es abgebrochen habe. Daher nur ein paar Gedanken dazu...
    Erotische Romane haben ja bei vielen Menschen immernoch einen schlechten Ruf, obwohl es ja auch komplexe Geschichten rund um die Erotik geben kann.
    Das Buch hier ist nun so ein Beispiel dafür, warum dieses Genre bei manchen so schlecht weg kommt. :roll:
    Zwar gibt es eine Geschichte rund um das was so an zwischenmenschlichen passiert - wobei der erotische Teil auch erst etwas später einsetzt, aber eigentlich nicht wirklich erotisch ist. :loool:
    Es werden eigentlich kaum Gefühle beschrieben die das ganze glaubwürdig machen oder mal nachvollziehbare Gedankengänge
    Seraphinas Boss sieht natürlich super aus und ist "ein ganzer Kerl".... :roll: Allein bei der Beschreibung hab ich mir schon gedacht, oh man was kommt da....
    Das Kind das sie betreuen soll ist "ein hoffnungsloser Fall" den Seraphina nun als erste und einzige in Angriff nimmt, man, tolle Frau, und so klug.... *ironieoff* :-,
    Die ganze Handlung erschien mir total unglaubwürdig und ich hab dann entnervt aufgegeben. Kann leider nur empfehlen die Finger von diesem Buch zu lassen.
    Hab es @Fabiane geschenkt.... :totlach::totlach::totlach:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Hab es @Fabiane geschenkt....

    :shock:
    na dann bin ich mal gespannt, ob ich ein paar Sternchen vergeben kann, lese sowas ja gerne

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)