Lynsay Sands - Ein Vampir im Handgepäck / Runaway Vampire

  • Inhalt:
    Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören …


    Quelle: Bastei Lübbe


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Ein wundervolles Buch ( mal wieder ) was ich innerhalb eines Tages durchgelesen hatte :love:
    Ich liebe Lynsay Sands ihr Bücher, ihren Schreibstil und ihren wundervollen Humor. Jedes Buch von ihr macht mich unglaublich glücklich und bringt mich immer wieder zum lachen. In diesem teil geht es um Dante Notte den ich noch von den vorherigen Büchern kenne nur war es etwas seltsam nur von ihm zu lesen ohne seinen Zwillingsbruder der leider irgendwo gefangen gehalten wird. Ich finde der Klappentext alleine ist schon total zum lachen :lol: "Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft!", alleine bei dem Satz bin ich halb weggebrochen :lol: Ich finde Mary total cool, sie hat einen nackten Mann in ihrem Wohnmobil und tickt nicht aus :lol: Was mich etwas überrascht hat, war das Mary ihren verstorbenen Ehemann zuerst sehr vermisst hat aber dann im Laufe der Geschichte sehr viel schlechtes über diesen Ehemann herausgekommen ist. Und ich dachte zuerst das er der perfekte Ehemann war :lol: Tja falsch gedacht. Was in diesem Buch neu ist, ist das es dieses mal sogar ein Schwules Pärchen gibt :love: Mein toller Russell Argeneau ist doch tatsächlich schwul :lol: Interessant zu wissen das die Nanos da keine Unterschiede zwischen den Geschlechten machen :lol: Diesen Teil des Buches finde ich sehr toll da es mal was anderes ist. Das Ende fand ich sehr toll auch wenn ich mich frage was nun mit Dante seinem Bruder ist da sie diesen leider nicht befreien konnten aber denke mal das dieser im nächsten Teil der Hauptcharakter sein wird worauf ich mich schon sehr freue :love:
    Fazit: Eine super mega tolle Reihe die ich immer wieder lesen kann :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Ich habe mich auf das neue Buch aus der Argeneau-Reihe gefreut. Ich mag die Vampire einfach. Aber „Ein Vampir im Handgepäck“ konnte mich nicht restlos überzeugen. Mir hat etwas, das Besondere, über weitere Teile gefehlt. Erst in Toronto hat sich das für mich geändert. Tja, Lucian, man muss ihn einfach lieben O:-) Inbesondere wenn er Witze macht :totlach:


    Es wird hier zwar abwechselnd von Mary und Dante erzählt. Hier nahm mir aber Marys Anteil zu viel Raum ein. Ich hoffte nach jedem Kapitel, dass Dante jetzt dran ist. Nur hoffte ich oft eben vergebens.

    Was mich etwas überrascht hat, war das Mary ihren verstorbenen Ehemann zuerst sehr vermisst hat aber dann im Laufe der Geschichte sehr viel schlechtes über diesen Ehemann herausgekommen ist. Und ich dachte zuerst das er der perfekte Ehemann war :lol:

    Da ging es mir wie dir. Wobei mir sich die Erzählungen über Joe dann doch etwas zu sehr in die Länge gezogen hat.


    Was in diesem Buch neu ist, ist das es dieses mal sogar ein Schwules Pärchen gibt :love:

    Das hat mir auch gefallen und immer wieder habe ich mir dabei gewünscht, auch ihre Geschichte lesen zu können. Ob Lynsay uns wohl die Freude macht und diese Geschichte noch aufschreibt? :-k Zutreffend fand ich hier auch, was Mary zu den beiden gesagt hat (ich meine hier die Rede mit der Hose :wink: )


    Von mir gibt es hier lediglich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht :lechz: