Welche Bücher habt ihr im Februar 2017 gelesen?

  • Ja das erste Band habe ich gelesen, hab das zweite aber erst geschenkt bekommen zum GEburtstag und das erste zu Weihnachten und dann habe ich das erste natürlich zuerst gelesen im januar

    Buch Nummer 19
    :study: Sturmzeit von Corina Bomann
    :vampire:
    Sub:


    LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
    Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
    Achtnacht von Sebastian Fitzek
    Nebeltod von Nina Ohland
    Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
    Aschenputtel von Kristina Ohlsen
    Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
    Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
    Wellenglitzern von Marie Merburg

  • Ja das erste Band habe ich gelesen, hab das zweite aber erst geschenkt bekommen zum GEburtstag und das erste zu Weihnachten und dann habe ich das erste natürlich zuerst gelesen im januar

    Du hattest ja gesagt, dass Dir einiges unverständlich war. Da dachte ich, vielleicht hast Du Band 1 ncht gelesen und hast deshalb Verständnisprobleme

    Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte (Victor Hugo).

  • Nee irgenwas mit dem STamm der Maori war da was unverständlich, das war auch im ersten Band so. Bin ja noch am überlegen ob uch das dritte Band überhaupt lesen soll. Obwohl die Bücher ja schön waren, aber haben sich so gezogen

    Buch Nummer 19
    :study: Sturmzeit von Corina Bomann
    :vampire:
    Sub:


    LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
    Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
    Achtnacht von Sebastian Fitzek
    Nebeltod von Nina Ohland
    Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
    Aschenputtel von Kristina Ohlsen
    Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
    Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
    Wellenglitzern von Marie Merburg

  • Hier kommt schon :) mein Februar:


    abgebrochen:
    03. Kristin Hannah - Die Nachtigall (Begründung)


    gelesen:
    19. Jón Kalman Stefánsson - Etwas von der Größe des Universums :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::arrow: Rezension


    20. Asfa-Wossen Asserate - Draußen nur Kännchen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::arrow: Rezension


    21. Fred Vargas - Der vierzehnte Stein (Hörbuch) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    22. Brigitte Glaser - Bühlerhöhe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::arrow: Kommentar


    23. Mo Asumang - Mo und die Arier (Bewertung nicht möglich, Begründung in der :arrow: Rezension


    24. Tim Parks - Thomas & Mary :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::arrow: Rezension


    25. Julian Barnes - Der Lärm der Zeit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::arrow: Rezension


    26. Michel Bergmann - Machloikes :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Gelesen im Februar:


    7 Bücher


    1.) Die Vermissten von Caroline Eriksson :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    2.) Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt von Dora Heldt :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    3.) Tödlicher Sumpf von Joy Castro :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    4.) Angstmädchen von Jenny Milewski :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    5.) In kalter Absicht von Anne Holt :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    6.) Morgen fängt der Himmel an von Dorothy Koomsen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    7.) Schwarzer Sonntag von Thomas Harris :bewertung1von5:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17