Bettina Reiter - Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt

  • Einen schönen Samstag euch allen :winken: !
    Nach einer ziemlich schreibintensiven Zeit und vielen Nachtschichten (einer der Gründe, warum ich momentan auch etwas "historisch" aussehe :-, ), möchte ich euch meinen neuen Roman vor historischer Kulisse vorstellen.


    Klappentext: Elderslie/Schottland 1294: Ein dunkles Geheimnis überschattet das Leben der siebzehnjährigen Jodie Wallace. Als die grauenvolle Wahrheit ans Licht kommt, wird Jodie zum Erzfeind ihres Bruders William geschickt, um für ihr Land zu spionieren - denn es droht Krieg zwischen Schottland und England. Während William an vorderster Front kämpft, lebt Jodie in der ständigen Angst, dass man ihre wahre Identität aufdeckt. Doch unverhofft begegnet ihr die große Liebe - aber auch ihr erbittertster Feind …
    Ein Liebesroman vor historischer Kulisse, geprägt vom Kampf um Freiheit und Macht, Intrigen und Rivalität, menschlichen Abgründen und tiefen Gefühlen.


    Schottland hat mich schon immer fasziniert, auch die Historie des Landes und so lag es nahe, dass eine meiner Geschichten irgendwann in Schottland spielen wird. Jetzt ist es soweit und ich bin schon gespannt, wie euch Jodies Geschichte gefallen wird. Über Rückmeldungen und Rezensionen würde ich mich sehr freuen und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde mich jetzt übrigens etwas "restaurieren" gehen ... :loool: , eure Bettina.

  • Klingt gut. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es keinen Blick ins Buch gibt. Kommt das noch? Eine Leseprobe wäre jedenfalls ein Verkaufsargument mehr, weil man dann einen besseren Eindruck bekäme :wink:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Liebe Divina,
    ja, das habe ich schon beim letzten Buch gehabt. Es dauerte ein paar Tage, bis man einen Blick ins Buch werfen konnte :-k , keine Ahnung wieso, aber wie ich gesehen habe, bin ich da nicht die einzige ... hab gerade angefragt bei Amazon und auf meiner Homepage eine Leseprobe eingestellt: http://www.bettinareiter.at/Klappentext2.html.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag, ganz liebe Grüße und dir auch nochmal herzliche Gratulation zu deinem neuen Buch! Bettina.