Matthias Weiß - Hero Tales: Geschichte zweier Helden

  • Guten Tag,


    ich bin Hobbyschriftsteller und neu hier in diesem Forum, und würde gerne mein erstes E-Book vorstellen: Hero Tales Geschichte zweier Helden.


    Hero Tales ist eine Fantasy Geschichte welche von Matthew Black, Talos Hul und dessen Wolf Sam handelt.


    Inhalt:
    König Cedric, der König der Hauptstadt von Solaris, Kingstone macht sich Sorgen. Lange Zeit herrschte Handel zwischen der Stadt Madrigal und Kingstone, doch seit einiger Zeit herrscht Stille zwischen den beiden Städten. Darum schickt er den jungen Magier Matthew Black aus der Magiergilde der Nai los, um herauszufinden, was passiert ist. Doch König Cedric stellt ihm noch jemanden zur Seite, den erfahrenen Waldläufer Talos Hul mit seinem treuen Begleiter, dem Wolf Sam. Da Talos sich in den Wäldern zwischen Kingstone und Madrigal sehr gut auskennt, muss der Magier ihm vertrauen, egal wie skeptisch er über ihn ist.


    Doch auf die drei warten noch mehr Abenteuer. Denn die alte Macht der Naturgewalten muss zurückgebracht werden und im Land der Tierwesen, Llanduria, tobt gerade ein Bürgerkrieg und wartet auf die Hilfe der drei.


    Werden sie die gestellten Aufgaben meistern oder werden sie im Kampf gegen Räuber, bösen Magiern oder gar Monster untergehen?


    Das Buch ist erhältlich für 4,49€ bei Amazon Kindl, Tolino, Google Play und Apple ITunes..


    Es ist übrigens auch gerade ein zweites Buch in Arbeit.


    Die Geschichte hinter dem Buch.


    2011 habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen begonnen und habe schnell eine kleine Gruppe von Freunden gefunden, mit denen wir uns das Thema Fantasy teilen konnten. Uns kam da die Überlegung, warum nicht einfach ein Buch schreiben? Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und begann zu schreiben. Und konnte bis heute nicht die Finger von der Tastatur lassen. :)
    2014 hatte ich mein Buch abgeschlossen und danke meinen Freunden für ihre Unterstützung bei diesem Vorhaben.
    Aber erst Ende 2016 hatte mich eine treue Freundin dazu überreden können, es endlich als E-Book vorzustellen und danke ihr wirklich von Herzen dafür, denn ich hatte nie den Mut aufgebracht so etwas in Erwägung zu ziehen und bin nun erleichterter als je zuvor.
    Ich selbst hatte, als ich begann keine Erfahrung mit dem Schreiben von Büchern und habe selbst nur sehr wenig gelesen. Halo, Harry Potter, Perry Rhodan. Fast alles, das ich über das Schreiben von Büchern weiß, habe ich mir selbst beigebracht und habe nun auch herausgefunden, dass es mir nie um die Bekanntheit gehen wird, sondern um den Spaß am Schreiben und der Freude, das geschriebene mit meinen Freunden teilen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matthias Weiß

  • Hallo Matthias und herzlich Willkommen bei uns :winken: Ich habe die ASIN korrigiert, Du brauchst nur die Zahlen einzutragen ohne das Kürzel vorneweg. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn