Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Wanderbuch: Die Mutter des Satans (Claudia und Nadja Beinert)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pralaya schrieb:

Hirilvorgul schrieb:

Und die Tochter Maria hatte ich tatsächlich komplett überlesen in dem einen Satz und mich tierisch gewundert, wo die plötzlich herkam. Ich denke, ihr wisst, welche Stelle ich meine.
      Jaaa, ich erinner mich, war witzig :mrgreen: Mich würde da ja mal interessieren, was die anderen nach mir geschrieben haben :mrgreen:
      Das war sooooo lustig, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. :totlach: Von mir aus kann @Hirilvorgul das gern als Foto einstellen. :loool:
      Liebe Grüße,
      Tine

:study: Hans Fallada - Kleiner Mann - was nun?
      :study: Ellen Berg - Du mich auch
      :study: Charlaine Harris - Vampirgeflüster (MLR)
    • Studentine schrieb:

pralaya schrieb:

Hirilvorgul schrieb:

Und die Tochter Maria hatte ich tatsächlich komplett überlesen in dem einen Satz und mich tierisch gewundert, wo die plötzlich herkam. Ich denke, ihr wisst, welche Stelle ich meine.
      Jaaa, ich erinner mich, war witzig :mrgreen: Mich würde da ja mal interessieren, was die anderen nach mir geschrieben haben :mrgreen:
      Das war sooooo lustig, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. :totlach: Von mir aus kann @Hirilvorgul das gern als Foto einstellen. :loool:
      Ich würd mich freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:study: Scythe - Neal Shusterman
      :study: Krabat - Otfried Preußler
      :montag: Das Erwachen des Feuers (Draconis Memoria Buch 1) - Anthony Ryan MLR
      :musik: Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 1) - Kristin Cashore
    • The Falcon schrieb:

Das hatte ich auch gefunden - ganz am Ende, als ich mit lesen des Buches fertig war.
      Deshalb hab ich mir angewöhnt, zuerst ans Ende jedes Buches zu blättern, um zu schauen, was es da so zu entdecken gibt (ich bin ja auch bekennender Nachwort- bzw. Danksagung-Zuerst-Leser)

Studentine schrieb:

Das war sooooo lustig, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Von mir aus kann @Hirilvorgul das gern als Foto einstellen.
      Mach ich morgen.Jetzt ruft mein Bettchen ganz laut. :winken:
      Gelesen in 2017: 50 Gehört in 2017: 21 SUB: 325

"Wie das Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten." (Tyrion Lennister)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien