Nicola J. West - Lass mich (nie mehr) los

  • Hallo ihr Lieben :huhu:


    Ich würde euch gerne mal meinen brandneuen spannungsgeladenen Liebesroman vorstellen. :study::love:
    Nur für kurze Zeit gibt es ihn für 99 Cent (statt 2.99 Euro) bei Amazon (<- Klick)
    Kindle Unlimited User lesen kostenlos! :tanzen:


    »Ich kann keinen einzigen Gedanken, kein Gefühl greifen. In mir ist eine so laute Leere, dass ich nichts und alles zugleich fühle.«


    Neill Benett wird nie wieder Single sein! Er würde Brief und Siegel darauf geben und jeden in den Schwitzkasten nehmen, der daran zweifelt. Von einem Moment auf den anderen aber steht er wieder alleine da. Seine Welt gerät vollkommen aus den Angeln und als er dann auch noch seine Bandmitglieder verliert, droht er endgültig unterzugehen.


    Maria Carmichael weiß, wie er sich fühlt, denn nach dem Verlust ihres Mannes stand sie am gleichen Punkt. Seit dem sind drei Jahre vergangen und Maria hat vieles verwunden. Sie verliebt sich in Neill, doch was so schön sein könnte, droht, sich in die gleiche Hölle zu verwandeln, die sie schon einmal durchgemacht hat.


    ›Lass mich nie mehr los‹ - ein Roman über innige Freundschaft, tödliche Schicksalsschläge und Berge versetzende Liebe.


    Der Roman umfasst 444 Taschenbuchseiten.

  • Hallo Nicola und herzlich Willkommen bei uns im BT :winken: Vielleicht magst Du uns ja noch mehr über Dich und Dein Buch erzählen, Anregungen und Ideen dazu findest Du hier :wink:

  • Hallo :anstossen:


    Ich heiße (offensichtlich :D) Nicola und bin 1984 geboren - ein fantastischer Jahrgang :geek: im Übrigen. 'Lass mich nie mehr los' ist nach 'An deiner Seite' mein zweiter Roman. Ich bin im Genre Liebesroman zuhause und das schon seit 18 Jahren. Ja, lang lang ist es her, dass ich das Schreiben begonnen habe.
    Geboren bin ich in Hamburg - meine Peeeerle - und wohne mit zwei Schlenkern (Nashville, TN und Maspalomas, Gran Canaria) nun im wunderschönen Andalusien.


    Meine Bücher spielen in den USA, Nashville ist die Heimatstadt meiner Hauptcharaktere und die meines Herzen sowieso. Musik spielt immer eine große Rolle, für meine Charaktere und auch für mich.


    Als Zielgruppe nenne ich gerne Frauen um die 25. Wobei jeder drunter und drüber und auch die Männer willkommen sind. :bounce:


    Wer noch was wissen mag, der fragt einfach! :idea: