Lucinda Riley - Das Orchideenhaus (ab 23.01.2017)

  • Wo bist du angekommen??

    noch nicht soooo arg viel weiter. Seite 84 bin ich jetzt. Werde jetzt dann gleich weiterlesen sobald mein Sohnemann im Bett ist.

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • @knuffelstube ich werde mich auch gleich dem schönen Buch zuwenden. Einen schönen Abend. Bis jetzt finde ich die Geschichte wirklich gut. Der Schreibstil ist wunderbar. Was sagst du?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Also ich bin gestern noch bis Seite 244 gekommen. (Bis Ende Kapitel 28? :-k Ich glaube)






    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich bin jetzt erst bei Seite 150 etwa. Verkrieche mich jetzt aber ins Bett und dann wird weiter gelesen. Ich schreibe Morgen dann noch was dazu.

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • @knuffelstube keine Angst. Ich habe heute noch nix gelesen. Vielleicht komme ich später noch dazu. Ich werde morgen auch mal kurz melden und Status abgeben.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo @knuffelstube ich habe es gestern nicht geschafft hier noch was zu schreiben. Ich bin jetzt auf Seite 348 Ende Kapitel 33.



    Wie steht es bei dir?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich bin jetzt auf Seite 401 Ende Kapitel 44.






    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo, @knuffelstube ich konnte das Buch heute beenden. Ich fand es toll. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: Nicht ganz 5 Sterne, aber fast.


    Wie weit bist du? Wenn du fertig bist würde ich mich gerne darüber austauschen. Deshalb schreibe ich jetzt keinen Spoiler. Vielleicht hast du die Woche viel zu tun. Ich hoffe du hast bald Zeit zu schreiben.
    LG :winken:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham