Lucinda Riley - Das Orchideenhaus (ab 23.01.2017)

  • Hallo zusammen,


    @knuffelstube und ich wollen am Montag das folgende Buch lesen. Wer möchte kann sich gerne noch anschliessen.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Schade. Ich habe das Buch gerade vor ein paar Monaten gelesen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß damit. Ich schau hier sicher wenigstens mal rein, was ihr von der Geschichte haltet. :)


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Schade. Ich habe das Buch gerade vor ein paar Monaten gelesen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß damit. Ich schau hier sicher wenigstens mal rein, was ihr von der Geschichte haltet. :)

    Och wie schade.... :(
    Dankeschön, ich bin schon sehr gespannt :bounce:

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Dann mal los... :thumleft: Viel Spaß... :winken: Ich kann erst heute Abend anfangen. Bin schon gespannt wie es sein wird.

    Die ersten Seiten sind schon gelesen :-,

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Irgendwie hatte ich gerade Schwierigkeiten diesen Post abzusenden. Mhm... :-k Naja jetzt geht es wohl. Ich habe gestern nur die ersten 45 Seiten geschafft. Heute habe ich etwas mehr Zeit zu lesen.


    Wie sieht es be dir aus?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Wie sieht es be dir aus?

    ich bin bei Seite 72. Mehr habe ich gestern nicht mehr geschafft - heute schaffe ich etwas mehr weil ich mehr Zeit zum lesen habe.

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Ich habe jetzt 2 Spoiler gesetzt da ich ja schon weiter gelesen habe - damit Du dich nicht aus versehen spoilerst :wink:








    ACHTUNG: Meine Beobachtungen AB Seite 45!!!!





    Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :lechz:

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Ich habe jetzt 2 Spoiler gesetzt da ich ja schon weiter gelesen habe - damit Du dich nicht aus versehen spoilerst

    Danke das werde ich heute abend lesen. :friends:


    Viel Spaß heute noch...





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @knuffelstube Ich konnte gestern doch nicht mehr so viel lesen. Ich hatte ganz schlimme Migräne. Wenn man mal Zeit zum Lesen hat. :( Naja. Vielleicht klappt es heute. :)
    Ich habe deinen 2. Spoiler noch nicht gelesen, bin jetzt bis Ende Kapitel 6 durch. Und du?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @knuffelstube Ich konnte gestern doch nicht mehr so viel lesen. Ich hatte ganz schlimme Migräne. Wenn man mal Zeit zum Lesen hat. :( Naja. Vielleicht klappt es heute. :)
    Ich habe deinen 2. Spoiler noch nicht gelesen, bin jetzt bis Ende Kapitel 6 durch. Und du?

    Ohje, ich hoffe dir gehts besser. Habe ich leider auch öfter.
    Ich bin leider auch noch nicht arg viel weiter gekommen - krankes Kind zuhause. :krank:

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Ohje, ich hoffe dir gehts besser. Habe ich leider auch öfter.
    Ich bin leider auch noch nicht arg viel weiter gekommen - krankes Kind zuhause

    Ja, geht besser ne Mütze Schlaf und eine Tablette dann geht es wieder. :thumleft:
    Dann passt es ja bei uns, dann muss ich nicht so viel nachholen :D
    Ich hoffe deinem Kind geht es auch wieder besser :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ja, geht besser ne Mütze Schlaf und eine Tablette dann geht es wieder. :thumleft: Dann passt es ja bei uns, dann muss ich nicht so viel nachholen :D
    Ich hoffe deinem Kind geht es auch wieder besser :friends:

    Super, freut mich wenn es dir wieder besser geht :friends:
    Ja, mein Sohnemann ist zwar noch zuhause aber ihm gehts schon etwas besser. Ich werde jetzt meinen Haushalt erledigen, mich dann aufs Sofa kuscheln und weiter lesen. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :cheers:

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Ich habe gestern ein bisschen was geschafft. Ich bin jetzt auf Seite 148 (Ende Kapitel 16)




    Wo bist du angekommen??





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham