Michelle Mazarin - Pauls erotische Fantasien

  • Paul ein attraktiver, reicher und begehrter Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen, ist mit seinem Leben trotzdem nicht zufrieden. War doch bei all seinen Eroberungen immer noch nicht die Frau dabei die er begehrt, anziehend und erobern wollte. Da hat ihn auch bisher sein Charisma und sein vieles Geld nicht weiter geholfen. Deshalb möchte er selbst eine Party ausrichten, aber es muss etwas Besonderes sein. Doch in Gedanken schweift er immer wieder zu einem Ereignis, der letzten Party, bei dem im einige Momente fehlen. Warum rannte die Frau schreien davon, was war da passiert? Er kann sich nicht erinnern, war er zu betrunken gewesen? Von seinem Freund bekommt er den Tipp Susan, als Partyplanerin zu engagieren. Paul ist schon von Susans Stimme am Telefon entzückt. Wird sie ihm bei seinen Planungen helfen können?


    Meine Meinung:
    Der Anfang der Geschichte hat mir recht gut gefallen, man lernt Paul ein wenig näher kennen, mit seinen Vorlieben und Neigungen. Doch dann kommt die letzte Party, aus der ich schon nicht recht schlau werde, was die Autorin dem Leser da vermitteln will. Auch das Ende der Geschichte hat mich dann etwas enttäuscht, wird der Leser nämlich komplett mit seiner Fantasie alleine gelassen. Das Cover wirkt im Grunde erotisch, dem die Geschichte aber nicht gerecht werden kann. Die Erotik war gut, aber auch nicht so prickelnd, das sie mich überzeugt hätte. Lediglich der gute Schreibstil hat es geschafft das ich gerade noch 3 von 5 Sterne für diese Geschichte vergeben konnte. Da habe ich schon bessere Kurzgeschichten erlebt. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

  • Zum Inhalt (Booklet):

    Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert. Sie entfesselt all seine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien – so als würde sie in einem offenen Buch lesen. Arbeit, Sex und Liebe – manchmal doch miteinander vereinbar …


    An einem verregneten Abend befindet sich der wohlhabende Paul in seinem großzügigen und renovierten Haus. Die Langeweile plagt ihn und so erinnert er sich an ein paar vergangene Ereignisse. Frauen, wilde Partys, Sex. Aber ein Ereignis hat sich in seinen Kopf eingebrannt und er weiß noch immer nicht, was geschehen ist. Denn bei der letzten Party scheint er über seinen Durst hinaus getrunken zu haben. Aber immer wieder blitzen Erinnerungen in seinem Kopf auf. Doch was noch viel schlimmer wiegt, ist die Gewissheit, dass ihn einfach nichts mehr begeistern kann. Er fühlt sich ausgebrannt und einsam. Eine neue Feier muss her und da kommt ihm die Partyplanerin Susan ganz gelegen. Denn sie bringt sein Leben und sein Blut wieder richtig in Wallung, obwohl sie so gar nicht zu seinem Beuteschema gehört.


    Als Booksnack präsentiert Michelle Mazarin hier ein ebook mit ca. 10 Seiten, was sich schnell weg liest, aber schon eine sehr angenehme Länge hat, um mit Emotionen und Details zu spielen. So taucht man schnell in das Wesen von Paul ab, entscheidet schnell, dass man ihn mag, auch wenn er einen sehr extravaganten Lebensstil führt beziehungsweise geführt hat. Trotzdem tut er einen schon ein bisschen leid, wenn man seine Emotionen nachempfindet und bemerkt, was er doch für ein armes Würstchen ist. Stinkreich und doch keinen Menschen, mit dem man zufrieden leben kann. Wir als Leser merken also, Geld ist nicht alles, eine schöne Art der Autorin, das in einer versteckten Nachricht wiederzugeben. Doch lange muss sich Paul nicht grämen, denn bald kommt Susan zu ihm, um seine neue Party zu planen und Susan ist alles das, was alle anderen Frauen in Pauls Leben nicht waren. Charmant, wissbegierig, intelligent, einzigartig und vor allem nicht Botox, Silikon und Wasserstoffblond.


    Den Booksnack möchte ich allen Lesern empfehlen, die etwas für Zwischendurch suchen. Die Emotionen sind gut beschrieben, auch wenn mir die Story dann doch ein bisschen zu schnell geht und ich denke, dass das noch ausbaufähig gewesen wäre. Zwar ist bei einem Booksnack der Platz beschränkt, aber ich denke, dass da doch noch mehr Emotionsknistern zwischen den beiden hätte kommen können.


    Idee: 5/5

    Emotionen: 4/5

    Charaktere: 4/5

    Details: 4/5


    Gesamt: 4/5



    • Format: Kindle Ausgabe
    • Dateigröße: 231 KB
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 23 Seiten
    • Verlag: booksnacks.de; Auflage: 1 (13. Dezember 2016)
    • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    • Sprache: Deutsch
    • ASIN: B01MQVLXRN