Patricia Briggs - Im Bann der Wölfe / Dead heat

  • Kurzmeinung

    Lavendel
    Bis jetzt der härteste, grausamste Band mit vielen Emotionen, der zeigt, wie wichtig Freundschaft & Familie sind.
  • Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich. Ein Krieg, der auch für die Werwölfe fatale Folgen hätte.

    Was mir gefallen hat :

    • Chelseas Charakter : was für eine Frau (und Mutter) ist sie !
    • mehr zu erfahren, wie man zu einem Werwolf verändert wird
    • dass Erwachsene Mackie nicht genug zuhören ist zwar lästig, denn man spürt, dass sie wichtige Sachen fühlt, aber es ist auch einfach glaubwürdig : wer passt wirklich darüber auf, was ein 5-Jähriger Mädchen sagt ?
    • wenn Charles der Geisten behorcht... "Was hast du getan ? - Keine Ahnung !"
    • dass Leslie Fisher wieder auftaucht


    Was mir nicht gefallen hat :

    • dass Bran so abwesend ist (tja, ausser einer telefonischer Unterhaltung). Gewöhnlich hat er eine grossere Rolle, auch wenn Anna une Charles von ihm entfernt sind. Ich habe ihn vermisst :'(


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: