Chris Carter - Hunter-&-Garcia-Reihe ab Band 2 (Start Januar 2o17)

• Neu

Ihr habt's gemerkt? Ich bin ziemlich schnell "verloren" gegangen. Ich schaffe das Pensum so graaaade eben - da darf aber auch nix dazwischen kommen. Und es kam natürlich was dazwischen. Und dann mache ich auch ganz gemütlich in meinem Tempo weiter, ich brauche noch ein paar Tage. :lol: Und um mich nicht zu spoilern lese ich hier auch nicht mehr aktuell mit, höchstens hinterher so weit wie ich bin.

Damit kann ich gut leben, ich werde mich also bei zukünftigen Leserunden gar nicht erst eintragen, ich lese und kommentiere mit so lange ich im Pensum dabei bin und klinke mich dann aus.
    • Neu

Naurulokki schrieb:

Ich bin ziemlich schnell "verloren" gegangen.
      Ich habe zwar bemerkt, dass wir "zu wenig" sind, aber habe mir nichts dabei gedacht. Manchmal hat man keine Zeit zu schreiben, schafft das Pensum dennoch. Ist zwar jetzt eh zu spät, aber, hättest doch was gesagt - wir hätten langsamer machen können :) Schreibst du am Ende trotzdem dein Gesamteindruck hier auf?

Naurulokki schrieb:

ich werde mich also bei zukünftigen Leserunden gar nicht erst eintragen
      Das wäre schade (wenn diese Leserunde dazu beigetragen hat) :(
      Ich :study: gerade:
      • Sir Arthur Conan Doyle - Die vergessene Welt
    • Neu

~Emily~ schrieb:

Ist zwar jetzt eh zu spät, aber, hättest doch was gesagt - wir hätten langsamer machen können Schreibst du am Ende trotzdem dein Gesamteindruck hier auf?
      Oh nee, es muss sich doch nicht eine schöne Leserunde komplett nach mir richten. Das wäre mir nix. Alles gut so, ich fühle mich wohl in meinem Schneckentempo gemütlich weiter zu lesen. Ganz ohne Druck. Und ja, ein Abschlusspost kommt von mir. (Bislang gefällt's mir gut und ich bin gespannt wie sich alles aufdröselt.)

~Emily~ schrieb:

Das wäre schade (wenn diese Leserunde dazu beigetragen hat)
      Das sollte gar nicht negativ klingen. Ich möchte nur nicht irgendwie "bremsen". Für mich wäre das doch die Lösung. Ich nehme ein Stück weit richtig teil und halte nicht auf.
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien