Wanderbuch: Der Game Master, Band 2 + 3 - James Dashner

  • Oh ich war viel zu lange nicht in diesem Thread. Wäre es denn noch eine Option dass ich noch einsteige und mitmache? Hatte ja bei der ersten Runde mit Buch 1 ebenfalls teilgenommen und fände es super den Rest der Reihe auch noch zu erleben...

  • Oh ich war viel zu lange nicht in diesem Thread. Wäre es denn noch eine Option dass ich noch einsteige und mitmache? Hatte ja bei der ersten Runde mit Buch 1 ebenfalls teilgenommen und fände es super den Rest der Reihe auch noch zu erleben...


    Aber natürlich kannst du noch mitmachen, sehr gerne sogar. :)




    Teilnehmerliste:
    1. pralaya
    2. teelicht86
    3. Patience
    4. Copperfield

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Paket ist seid gestern unterwegs! :wink:


    Ich hab vor einer Stunde eine DHL Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten gefischt. Dann könnte das wohl das Paket sein :) hole es sehr wahrscheinlich morgen ab


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Ich hab mich selbst übertroffen und bin vor lauter Aufregung gleich heute morgen zur Post - Paket war natürlich noch nicht zur Abholung bereit :pale: was ja auch auf dem Zettel steht...als wäre es mein erstes Paket ^^


    Naja jetzt habe ich es jedenfalls! Tausend Dank liebes @teelicht86 für die riiiiesige Teeauswahl! Ich liebe Früchtetees!


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Die Teeauswahl war zuvor auch schon drin, ich habe diese nur aufgefüllt. :wink:

    :pale::pale: achsoooooo huch sind die für den edlen Spender des Buchs und ich hab das nicht gerafft? :totlach: dann hab ich ja voll gespoilert :pale:


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Hallo ihr Lieben! Mal ein kurzer Zwischenstand von mir - ich habe heute Band 2 beendet


    Hat mir ehrlich gesagt auch nicht besser gefallen als der erste Band. Ich mag seinen Schreibstil nicht soooo. Und es passiert zu viel. Wenn man doch eh das Gefühl bekommt ,dass immer alles glatt geht, kommt von diesen vielen vermeintlich gefährlichen actionreichen Situationen auch nur noch wenig Spannung auf


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Hallo ihr Lieben, noch vierzig Seiten dann ziehen die Bücher weiter! :)


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Hat mir ehrlich gesagt auch nicht besser gefallen als der erste Band. Ich mag seinen Schreibstil nicht soooo. Und es passiert zu viel. Wenn man doch eh das Gefühl bekommt ,dass immer alles glatt geht, kommt von diesen vielen vermeintlich gefährlichen actionreichen Situationen auch nur noch wenig Spannung auf

    Schade, das dir das Buch nicht wirklich gefallen hat. Umso toller finde ich, dass du die beiden Bücher dennoch zu Ende liest. :thumleft:
    Vielleicht war ja zumindest der dritte Teil ein klein bisschen besser? :-?


    Hallo ihr Lieben, noch vierzig Seiten dann ziehen die Bücher weiter!

    :thumleft::study:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verzögerung - heute war doch tatsächlich der erste Tag seit meiner großen Ankündigung, den ich es zu Öffnungszeiten des Hermesshops nach Hause geschafft hab! Jetzt ist es aber unterwegs und hoffentlich spätestens Samstag bei Copperfield!


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verzögerung - heute war doch tatsächlich der erste Tag seit meiner großen Ankündigung, den ich es zu Öffnungszeiten des Hermesshops nach Hause geschafft hab! Jetzt ist es aber unterwegs und hoffentlich spätestens Samstag bei Copperfield!

    Nur keine Hektik, alles gut. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Endlich sind die Bücher bei mir! Der Hermesbote hat sie wohl einfach bei den Nachbarn abgegeben obwohl wir den ganzen Samstag da waren und dann noch keinen Zettel reingeworfen. Erst gestern Abend kamen die dann damit. Jetzt lese ich noch mein aktuelles Buch zuende und dann gehts looooohos.

  • puuuh Gott sei dank, ich hab mir schon angefangen Sorgen zu machen. Viel Spaß beim Lesen!


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Ich habe eeendlich angefangen zu lesen. Hatte noch zwei andere Bücher angefangen, die ich beenden wollte und über die Faimilienbesuche über Ostern hat sich das irgendwie gezogen.
    Habe jetzt so 120 Seiten gelesen und ich glaub ich bin deutlich weniger kritisch wie ihr bisher. Lese immer die Kommentare am Rand, aber so wirklich auffallen oder mich stören tun die kleineren Unstimmigkeiten eigentlich nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt was noch so kommt!