Wanderbuch: Der Game Master, Band 2 + 3 - James Dashner

  • Hallo liebe Community :winken:


    Nachdem Band 1 des "Game Masters" seine Wanderunde beendet hat, gehen nun auch die beiden Fortsetzungsbände "Der Game Master - Gegen die Spielregeln", und "Der Game Master - Das Spiel ist aus" auf Wanderschaft.
    Ich werde diesmal beide Bücher zusammen verschicken. Damit ihr zwischen dem zweiten und dem dritten Band nicht noch mal warten müsst. :wink:


    Jeder, der gerne mitlesen möchte, einfach melden. :)


    Die Regeln u. a. übernehme ich aus dem Thread des ersten Bandes:


    Toll wäre es, wenn Ihr vorne im Buch die Wanderroute vermerkt, die dieses Buch zurücklegt. Für Euer Feedback zu dem gelesenen ist dann im hinteren Teil des Buches Platz. Natürlich dürft ihr Euch auch dazwischen zur Genüge "austoben". Kommentare, Randbemerkungen, Gedanken usw. sind immer gern gesehen. :thumleft: Wie ihr es sicherlich aus anderen Wanderbüchern schon kennt, ist es hier von Vorteil, wenn jeder von Euch einen andere Farbe verwendet. :colors:


    Regeln sind wie immer:


    - Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    - Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    - Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und wenn er sie weitergeschickt hat.
    - Sollten die Bücher verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    - Jeder behandelt die Bücher so, als wären es seine Eigenen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    - Jeder hat 3 Wochen Zeit die Bücher zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    :study:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich muss nur gestehen, dass ich momentan nicht so zum Lesen komme, wie ich das gerne hätte, bzw. Erst noch mein englisches Buch beende möchte. Ich weiss ja nicht ob du noch wartest bis sich genügend melden oder sie direkr losschicken möchtest
    Ansonste würde ich auch nach hinten rutschen dann^^

    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. :)
    Keine Sorge, sofort schicke ich es nicht weg. Einige Tage möchte ich auf jeden Fall warten.
    Lass dich dadurch jetzt bloss nicht hetzen und les in Ruhe dein englisches Buch zu ende. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Auch wenn sich keine weiteren Leser für diese Wanderrunde interessieren, würde ich die Bücher in den nächsten Tagen los schicken. :)


    pralaya. Wie weit bist du denn inzwischen mit deinem englischen Buch? Würde es dir zeitlich passen, wenn ich die Bücher demnächst verschicke? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Nachdem es mir in der vergangenen Woche leider zeitlich nicht gereicht hat, die Bücher wegzuschicken, bin ich nun heute endlich zur Post gekommen.
    Die Bücher sind nun auf dem Weg zu @pralaya :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das ging schnell, die Bücher sind heute eingetroffen!
    Danke für die Schoko-Münzen

    Wow, das ging ja wirklich schnell :shock:
    Viele spannende Lesestunden wünsche ich dir nun :study:
    Gern geschehen, lass sie dir schmecken. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Danke, die ersten hat Colin mir schon geklaut
    Mal schauen ob bis nachher noch was über bleibt

    Oha :shock:
    Wahrscheinlich hatte er Angst, dass du sonst zu schnell bist und für ihn nichts mehr über bleibt. :totlach:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Oha :shock: Wahrscheinlich hatte er Angst, dass du sonst zu schnell bist und für ihn nichts mehr über bleibt. :totlach:

    Das Problem ist, dass es genau anders herum ist. Ich bin immer zu langsam :mrgreen:
    Nehme ich mir mal was Süßes mit, ess ich das ja nicht immer direkt und wenn ich dann mal Lust drauf habe, haben die Männer sich schon dran gütlich getan :cry:

  • Lass dich wegen mir bloß nicht stressen. Ich habe noch soviel zu lesen. :)

    Nein alles gut, werde das dritte Buch spätestens morgen/übermorgen anfangen, ging eher nur darum, dass ich mir die richtige Adresse geben lasse dann :uups:
    Wenn du magst, kannst du sie mir ja schonmal schicken, dann mach ich die Bücher fertig, sobald ihc sie gelesen habe :)

  • hey ihr lieben! Dürfte ich bei euch mitmachen? Ich fand Band 1 nicht sooo toll, dass ich mir die Fortsetzungen gekauft hätte - aber mit euren Anmerkungen wäre es doch bestimmt doch ganz interessant!


    Schon mal vorweg: Keine Panik wegen mir müsste sich auch absolut niemand hetzen :)


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    [Voltaires Biographin]

  • Dürfte ich bei euch mitmachen? Ich fand Band 1 nicht sooo toll, dass ich mir die Fortsetzungen gekauft hätte - aber mit euren Anmerkungen wäre es doch bestimmt doch ganz interessant!

    Natürlich darfst du mitmachen. :) Vielleicht gefallen dir die Fortsetzungsbände ja besser. :wink:



    Teilnehmerliste:
    1. pralaya
    2. teelicht86
    3. Patience

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: