Suche Buchtitel von Liebesroman

  • Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht mal ob das hier die richtige Abteilung ist für mein Gesuche :lol:
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen. Ich kann mich an ein Buch erinnern, dass ich schon mal gelesen habe aber weiß leider nicht
    mehr den Titel :cry: Ist auf jedenfall ein Liebesroman. Könnte New Adult sein.. Kann mich aber leider nur an den Anfang erinnern.
    Inhalt:
    Prolog spielt im Wald. Zwei Freundinnen (zwischen 11 und 14 Jahre alt?)
    spielen im Wald. Unwetter zieht auf mit Gewitter und allem drum und
    dran. Der ältere Bruder ( schon >16) der einen Freundin kommt und holt die beiden
    rein. Hilft beim Trocknen, da alle nasse Klamotten haben. Freundin der Schwester bleibt über Nacht bei der Familie. Schwester legt
    sich schon hin und schläft.. Freundin friert aber oder hat Angst vor
    dem Unwetter (weiß nicht mehr so genau den Grund). Bruder legt sich näher an die Freundin und es kommt zu
    einem intimen Moment. Er sagt dann was zu ihr von wegen du bist zu jung
    und verstehst noch nicht was hier gerade passiert... Nach der Nacht ist
    er mega abweisend zu ihr und hat häufig wechselnde Freundinnen. Kann sogar sein, dass er teilweise auch die Freundin ärgert. Sonst
    war noch was mit der männlichen Begleitung der Freundin bei ihrem Abschlussball. Glaube der große Bruder war eifersüchtig .... Kann
    mich aber leider nicht mehr genau erinnern. Ich glaube es findet dann
    auch ein größerer Zeitsprung statt.


    Ich weiß es sind nur ziemlich Bruchstücke und ich suche jetzt schon den ganzen Tag danach.
    Vielleicht erinnert sich ja jemand, der auch das Buch gelesen hat.


    Liebe und hoffnungsvolle Grüße O:-)


    Eure Lola21