Sebastian Fitzek - Die Therapie MLR (Start: 01.12.2016)

  • Oh nein, allen Kränkelnden wünsche ich eine schnelle und gute Besserung. :friends:


    Was mich noch interessieren würde: Mit welchem Buch von Fitzek macht ihr denn jetzt eigentlich weiter?! Viele haben ja geschrieben, dass sie ihn in der Leserunde für sich entdeckt haben und auch wenn wir uns wohl alle einig sind, dass es aufgrund der Spannung keine leserundengeeignete Bücher sind, so werden die meisten von euch ja sicher bald wieder eines von ihm lesen, oder? :)

  • Mit welchem Buch von Fitzek macht ihr denn jetzt eigentlich weiter?

    Gute Frage.. also ich denke ich werde wieder was von ihm lesen und würde dann nach der Reihenfolge lesen.

    :love: "Bloß nicht aufgeben", sagte der Samen und suchte sich seinen Platz zwischen den Pflastersteinen. -Ottilia Maag

  • Also ich habe in den nächsten Monaten auf jeden Fall genug Bücher, die ich ganz dringend lesen will :lol: , aber ich will auf jeden Fall auch mal wieder was von ihm lesen. Ich kenne ja schon "Amokspiel" von ihm (das ich auch empfehlen kann! :wink: ) und mich reizt die Story von "Passagier 23" sehr. Daher denke ich, dass das mein nächstes von Fitzek sein wird.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ich habe nun mit "das Joshua Profil" begonnen und bisher packt mich die Sucht genauso wie bei der Therapie, nur dass ich dieses Mal ungehindert weiterlesen kann

    Das klingt super. :thumleft:


    Ich habe mir von einer Freundin nun "Der Seelenbrecher" empfehlen und gleich als E-Book zuschicken lassen. Das wird also meiner nächster Fitzek. Ich wollte kein allzu blutiges Buch (das mit den Hunden bei "Die Therapie" hat mir schon gereicht 8-[ ) und da meinte sie das wäre für mich geeignet. Ich bin gespannt.

  • Erstmal gute Besserung an @Bücherlady
    und @Rebecca112, ich hoffe es geht euch schon viel besser! :)
    Also, das Ende vom Buch hat mich richtig umgehauen. Dass Viktor sich wieder mittels der Medikamente in seine andere Welt zurückzieht und dann lebt seine Tochter doch... Weil das für mich unfassbar tragisch war, gibt es einen halben Stern Abzug, aber trotzdem :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: .
    Es war eine ganz tolle Leserunde! Wir haben sogar neue Wörter erfunden; den KEC werde ich sicher noch oft verwenden! :lol:
    Bei meinem nächsten Fitzek habe ich auch an "Passagier 23" gedacht. Dazu gab es schon so viele begeisterte Meinungen von Kunden und das Setting auf dem Schiff gefällt mir auch sehr. Nun warten aber erstmal so einige Leseexemplare, die bald erscheinen.
    Also, DANKE fürs gemeinsame Lesen!
    :friends:

    Liebe Grüße, Tina x

    * * * * *

    Westlife Wild Dreams Tour 2022 - unvergesslich!! :love:

    * * * * *

    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. - Friedrich der Große

    :study: Lucy Clarke: The hike (Leseexemplar)

    ** Mein neuer Buch-Blog "Tinas Lesewelt" Instagram **




  • Ich werde definitiv auch noch weitere Bücher von diesem Autor lesen. Das nächste habe ich sogar schon hier liegen. Wie @Rebecca112 auch, werde ich mich höchstwahrscheinlich an die "Reihenfolge" halten, also ich werde die Bücher nach ihrer Veröffentlichung lesen. "Das Amokspiel" habe ich schon auf meinem SUB liegen, wahrscheinlich wird es da aber nicht lange ausharren müssen. :lechz:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)