Lesenacht-Termine 2017

  • :huhu: Liebe Lesenachtler,


    unsere Lesenächte finden immer am 1. Samstag jedes Monats statt. Zum Überblick habe ich euch im Folgenden die Lesenacht-Termine für 2017 zusammengestellt. Gerne könnt ihr sie euch schon vormerken. :study:


    • 7. Januar
    • 4. Februar
    • 4. März
    • 1. April
    • 6. Mai
    • 3. Juni
    • 1. Juli
    • 5. August
    • 2. September
    • 7. Oktober
    • 31. Oktober - Extra Halloween-Lesenacht
    • 4. November
    • 2. Dezember


    Für jede Lesenacht wird rund eine Woche vor dem Start ein eigener Thread eingerichtet, in dem ihr eure Teilnahme bekanntgeben könnt und in dem ab dem gegebenen Datum auch die Lesenacht stattfindet.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Habe mir den Termin für die erste Leserunde im neuen Jahr freigehalten. Wollte schon bei der Halloween-Runde dabei sein, bedauerlicherweise wurde nix draus. Bin gespannt...

    Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse
    haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig -
    einfach menschlich.“
    - Nathan Pine -

  • So habe mir die Lesetermine im Kalender angestrichen und versuche mal mitzumachen.
    Da ich noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht hatte, aber schon öfters bis in die frühen Stunden alleine gelesen habe, wird es wohl kein Problem sein.
    Freu mich drauf.

  • Von wann bis wann geht denn eine Leserunde zeitlich immer in etwa?

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,

  • Ab 20 Uhr und so lange wie du möchtest. Meistens endet das ganze im Chat :-,

    Ok, danke.
    Dachte ich mir schon fast. Also dann eher eine "Chatnacht" :loool:

    :study: Jojo Moyes - "Ein ganz neues Leben"
    :musik: /
    :montag: /


    Bücher gelesen 2018: 2 :flower: Hörbücher gehört 2018: / :flower: Romanhefte gelesen: / :flower: Bücher abgebrochen 2018: 1
    SuB: wird demnächst gezählt :pale::-,