Adventskalender 2016

  • Nein man könnte ja amAnfang eine Liste machen, wo sich alle Einträgen und dann Postet jeder an dem Tag sein Post selber.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • @Mario Du brauchst dringend eine Assistentin! :loool:


    Sehr schade, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender geben wird aber davon geht die Welt nicht unter und dafür zu entschuldigen, brauchst Du erst recht nicht! Wir haben's hier soo guuut :montag::study::friends:
    Und da wir alle schon groß sind, werden wir es mit Fassung und Nonchalance tragen. :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Schade, ich habe mich auch auf den Adventskalender gefreut. Obwohl es ja immer mehr Online-Adventskalender gibt, war es mein liebster (auch wenn ich noch nie gewonnen habe), und ich habe jeden Morgen freudig und neugierig die Seite geöffnet :-)

    Du sprichst mir aus der Seele :friends: , abgesehen davon, dass ich letztes Jahr einmal gewonnen hatte. Ich kann dem nichts hinzufügen.

  • Soll ich einfach mal ein Thread für den Adventskalender eröffnen? Hätten die Admins was dagegen?

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich finde deine Idee wirklich sehr schön und wäre auch bereit, mich zu beteiligen :D

    Ich wäre auch dabei! Eine wirklich tolle Idee, das sollte doch zu bewerkstelligen sein.

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Könnte man nicht einen Thread eröffnen, wo immer einer vom Forum, immer ein anderer, etwas posten. Mal ein Gedicht, mal ein Essen, mal ein Rätsel etc.

    Gerne könnt ihr euch einen solchen Thread eröffnen, planen und selbst organisieren. So sahen auch die ersten Adventskalender hier aus und so schön die Idee ist, aber unterschätzt den Aufwand nicht. :wink:

  • dieses Jahr wird es keinen Adventskalender geben. Ich finde einfach nicht die Zeit ihn zu organisieren. Tut mir leid. :cry:

    Nicht traurig sein. :friends:
    Klar ist es schade, dass es dieses Jahr nichts mit dem Kalender wird. Aber ihr Admins arbeitet das ganze Jahr hindurch immer fleißig, motiviert und einfach unglaublich. :pray::pray:
    Wenn wir euch jeder von uns für jede gute Tat von euch hier im BT einen Luftballon schicken würdet, würde das schnell so aussehen.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Das ist schade. Aber wir verstehen dich,wenn es dir zu viel wird. Ich hätte denn noch einen Vorschlag,wo du Mario nichts machen musst. Könnte man nicht einen Thread eröffnen, wo immer einer vom Forum, immer ein anderer, etwas posten. Mal ein Gedicht, mal ein Essen, mal ein Rätsel etc. Alles zum Thema Weihnachten . Ist nur so ne Idee

    Ich finde die Idee auch sehr gut und würde mich beteiligen. Hab auch schon eine Idee.

  • Schade, ich habe mich auch auf den Adventskalender gefreut. Obwohl es ja immer mehr Online-Adventskalender gibt, war es mein liebster (auch wenn ich noch nie gewonnen habe), und ich habe jeden Morgen freudig und neugierig die Seite geöffnet :-)

    Ja, mir gehts genauso :wink: Aber ich verstehe voll und ganz, wenn es @Mario dieses Jahr zuviel wird :friends:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich fürchte wir werden es überleben... :totlach:


    Na im Ernst, schade ist es zwar aber ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das ist... Ist doch verständlich wenn jemand die Zeit nicht hat. :wink:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.