Maria Anders - Tizian: Eine Geschichte aus dem Leben der Jana Z.

  • Liebe Leser, liebe Leserinnen,


    heute Nachmittag hatte ich hier im Forum schon meinen neuen Fantasyroman "Fry Fern und das Königreich der Basilisker" vorgestellt. Hiermit möchte ich auch meinen allerersten Roman vorstellen: "Tizian - Eine Geschichte aus dem Leben der Jana Z. " Die erste Auflage ist im Oktober 2011 beim Engelsdorfer Verlag Leipzig erschienen. Die zweite, überarbeitete Neu-Auflage ist seit dem 01. Juli 2016 über den Verlag neobooks erhältlich. Bis zum 31.Oktober 2016 läuft für dieses ebook noch eine Gratis-Kennenlern-Aktion. Der reguläre Preis für dieses ebook beträgt 1,99 Euro. Alters-Empfehlung: Ab 12 Jahren. Die Print-Ausgabe in den Maaßen 13,5 x 21,5 cm ist Ende des Jahres erhältlich.


    Worum es geht:


    Jana Zirkowiak verlässt als Zwanzigjährige ihr kleines Heimatdorf Spiersbach, um an der Universität in Köln Anglistik und Sprachwissenschaften zu studieren. Da sie sich in der neuen Großstadt einsam und unzufrieden fühlt, sucht sie Geselligkeit im Kölner Nachtleben und macht ziemlich schnell die Bekanntschaft von Toni und seinen Freunden. Diese Bekanntschaft führt bald in einen Alptraum. Jana wird einer Gehirnwäsche unterzogen und unter Hypnose gesetzt. Sie flüchtet aus Köln – und eine abenteuerliche Reise beginnt. - Spannend: Der kleine Junge Tizian erscheint Jana während einer lebensbedrohlichen Situation zuerst in einer Vision, bevor sie ihn Jahre später tatsächlich trifft...


    Wer ist Maria Anders?


    Maria Anders arbeitet freiberuflich als Autorin und Journalistin. Der Roman "Tizian - Eine Geschichte aus dem Leben der Jana Z." ist ihr Erstlingswerk und fällt auch in die Kategorie "Jugendbuch".


    Warum habe ich dieses Buch geschrieben?


    Ein schöner sonniger November-Morgen hatte mich im Jahre 2010 inspiriert, dieses Buch zu schreiben. Erst sollte es nur ein Gedicht werden, dann schrieb ich plötzlich das erste Kapitel und später wurde ein ganzer Roman daraus: Mein Erstlingswerk!! :lol:


    Ich freue mich über Feedback und Kommentare zu diesem, nicht ganz einfachen Thema und wünsche Euch viel Lese-Spaß. Und wie gesagt: Bis einschließlich morgen ist das ebook noch gratis zu haben.


    Einen schönen Abend noch
    LG,
    Maria Anders :wink::study::flower::vampire:[-X

  • Liebe Leute, sorry, ich hatte mich im Datum vertan. Die Gratis-Aktion lief nur bis zum 31.10.2016 und heute ist ja bekanntlich der 1. November.


    Ich habe aber von der 1. Auflage noch 5 Print-Ausgaben. Wer daran interessiert ist, mir dafür eine Rezension zu schreiben, kann 1 Exemplar erhalten. Bitte schreibt mir dazu ein PN oder hinterlasst mir hier eine Nachricht.
    Danke und liebe Grüße


    Maria Anders