Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

  • huhu ihr lieben!
    Das Buch ist seit gestern wieder auf der Reise :)
    @Studentine ich hab leider vergessen einzutragen, wie weit das Buch zu dir reist und wann ich es wieder los geschickt habe...Würdest du das wohl für mich nachtragen?

  • huhu ihr lieben!
    Das Buch ist seit gestern wieder auf der Reise :)
    @Studentine ich hab leider vergessen einzutragen, wie weit das Buch zu dir reist und wann ich es wieder los geschickt habe...Würdest du das wohl für mich nachtragen?

    Huhu :winken: ,
    melde mich von einer Woche Nordseeurlaub zurück und wollte nur Bescheid sagen, dass ich das Buch heute wohlbehalten aus der Packstation gefischt habe. Die Daten sind nachgetragen, vielen lieben Dank für die tolle Schoki, @Naria. :kiss:
    Jetzt freu ich mich aufs Weiterlesen und schätze, dass ich gegen Ende der Woche starten kann. :study:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Jetzt freu ich mich aufs Weiterlesen und schätze, dass ich gegen Ende der Woche starten kann.

    Viel Spaß beim lesen. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich habe fertig :lol: , die Seiten flogen einfach nur dahin, das fand ich sowieso total super bei allen Büchern der Trilogie. Ich bräuchte bitte deine Adresse, @bluetiger, dann macht sich das Buch in Kürze wieder auf die Weiterreise.


    Hat mir wieder gut gefallen, obwohl die ein oder andere Schwäche drin ist - hab mich im Buch dazu aufgeregt :uups: (aber es ist alles noch heile am Buch, liebes @Pinguinchen). Meine Nachleser werden es bestimmt merken :lol: und für meine Vorgänger würde ich es in einen Spoiler setzen oder nach Abschluss der Wanderrunde hier im Thread schreiben, falls es jemanden interessiert. Danke, dass ich mitlesen durfte, liebes @Pinguinchen :kiss: und jetzt schon mal ganz viel Spaß mit dem Buch und den Kommentaren :lol:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • und für meine Vorgänger würde ich es in einen Spoiler setzen oder nach Abschluss der Wanderrunde hier im Thread schreiben, falls es jemanden interessiert.

    Ja, mich würde es auf jeden Fall interessieren :thumleft:
    (Meine Tochter hat den dritten Teil heute nacht zuende gelesen und heute auf der Erdbeerplantage haben wir darüber geredet. I-wie gibt es zu diesen drei Büchern sehr viel Gesprächsbedarf :lol: ).

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ja, mich würde es auf jeden Fall interessieren :thumleft: (Meine Tochter hat den dritten Teil heute nacht zuende gelesen und heute auf der Erdbeerplantage haben wir darüber geredet. I-wie gibt es zu diesen drei Büchern sehr viel Gesprächsbedarf :lol: ).


    Dann will ich es mal versuchen und sage nochmal eindringlich ACHTUNG SPOILER , also alle, die noch nicht gelesen haben, lasst es lieber sein und wartet auf das Buch [-X

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Vorsicht: Spoiler

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • @The Falcon, da bin ich ja beruhigt, dass du das auch so siehst. Hat mich wirklich gestört beim Lesen. Außerdem fand ich auch noch total blöd, dass ACHTUNG, ECHTER SPOILER

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Vorsicht, Spoiler


    @Studentine


    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Bin gespannt, wie die Meinungen der anderen Mit-Leser dazu sind.

    Ich kann mir bei diesem Buch gut vorstellen, dass es NACH der Wanderrunde (und wenn natürlich auch das liebe @Pinguinchen das Buch gelesen hat :) ) hier im Thread eine Diskussionsrunde zu diesem Buch (oder auch den beiden ersten Bänden) geben könnte. :-k:thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: