Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

  • Ich bin gestern fertig geworden, aber die Adresse von Cut-Station habe ich noch nicht. Ich habe gerade mal geschaut. Sie war vor einer Woche das letzte mal hier. Soll ich noch ein paar Tage warten, ob sie sich meldet?

  • @Pinguinchen
    Ich habe bisher immernoch keine Adresse erhalten. Vieleicht ist @cut-Station im Urlaub?
    Was schlägst du nun vor?
    Noch warten?
    Oder soll ich das Buch an die übernächste Person schicken und wir hängen cut-Station dann am Ende nochmal dran?


    Ich wollte hier übrigens auch noch meinen Senf zu dem Buch geben. ;)


    Also ich finde, es hat sich mal wieder sehr gut und flüssig gelesen. Einige Charakter sind mir inzwischen ans Herz gewachsen ud es ist schade, dass die Reihe jetzt vorbei ist und man nichts mehr über sie lesen kann. Die Geschichte hat einen guten Abschluss gefunden. Einiges hat mich aber auch gestört.


  • Achtung, Spoiler


    @bluetiger


    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hi


    Sorry bin kaum noch on. Habe eine Leseflaute seit längeren und werd daher erst mal aussteigen. :-?

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • :huhu: Das Buch ist heute angekommen :cheers: @bluetiger danke für die Beigaben :friends: sie lagern schon kühl für morgen :loool:
    Ich freue mich schon so auf das Finale und werde wahrscheinlich morgen damit starten :thumleft:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich freue mich schon so auf das Finale und werde wahrscheinlich morgen damit starten

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. :D
    Es ist ein wirklich tolles Buch, ich bin gespannt, wie du es findest. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    danke dir :kiss:

    Es ist ein wirklich tolles Buch, ich bin gespannt, wie du es findest.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, Teil 1 und 2 waren super, da verspreche ich mir recht viel davon :wink: Und Natürlich berichte ich euch dann auch wie ich es fand :D





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich habe gerade das Buch beendet. @*sophie schickt du mir eine PN mit deiner Adresse?
    Mein Eindruck kommt später, ich muss es erst noch sacken lassen.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • :huhu:
    Das Buch ist heute auf die Weiterreise gegangen.
    Danke @Pinguinchen :kiss:
    Nach reiflicher Überlegung würde ich dem Buch wohl :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sterne geben. Band 1 und 2 haben glaube ich je 5 Sterne erhalten? :scratch: Ich weiß es nicht mehr so genau. Tolle Reihe insgesamt. :thumleft:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • jetzt frage ich mich, ob es Zufall war, dass du meine Lieblingsteesorte ausgesucht hast oder beim letzten Wichteln sehr aufmerksam warst?!

    Es ist auch meine Lieblingssorte :uups::-, Aber wenn ich deinen Geschmack getroffen habe, freue ich mich sehr. :friends:


    Viel Spaß mit dem Buch :thumleft:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham