Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

  • Aber ich hatte das auch mal bei einem Wanderbuch. Da hat jemand einen Kokos-Badezusatz mitgeschickt und dann roch das Buch die ganze Zeit danach

    Das stelle ich mir gar nicht mal so unangenehm vor :lol: *liebt Kokos *g**



    Aber nee. In dem Fall riecht das Buch nach gar nichts. Na ja, gut. Vielleicht nach Papier, oder nach "neu". :lol:



    Ich bin bald mit lesen durch. Deine Adresse ist noch aktuell, @backmausi81 ? :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ja. Die Adresse ist noch aktuell. Wird sich auch nicht so schnell ändern.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich habe das Buch heute zuende gelesen.


    Ja. Die Adresse ist noch aktuell. Wird sich auch nicht so schnell ändern.

    Okay, super. :thumleft: Morgen werde ich es wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen, das Buch weiterzuschicken, aber evtl. am Freitag.





    @Pinguinchen Wenn du alle drei Bände wieder bei dir zuhause hast ..... und wenn dann noch ein paar Monate vergangen sind ..... ist es möglch, dass du mir dann i-wann nochmal alle drei Bände leihst? :uups: Zum einen fand ich die Bücher sehr spannend und könnte mir gut vorstellen, sie i-wann nochmal zu lesen und zum anderen hatte ich die Bücher hier in der Wanderrunde immer als erste. Es würde mich interessieren, die Bücher nochmal zu lesen, aber dann auch zu sehen, was außer meinen Kommentaren im Buch, sonst noch so für Gedanken und Kommentare dazugekommen sind. Das ist dann gleich wieder ein ganz anderes lesen :D Wäre das okay für dich? Mir die i-wann dann nochmal zu leihen? (deine Portokostenw ürde ich dann natürlich auch mit übernehmen) *ganz lieb anschau* :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • @Pinguinchen Wenn du alle drei Bände wieder bei dir zuhause hast ..... und wenn dann noch ein paar Monate vergangen sind ..... ist es möglch, dass du mir dann i-wann nochmal alle drei Bände leihst? Zum einen fand ich die Bücher sehr spannend und könnte mir gut vorstellen, sie i-wann nochmal zu lesen und zum anderen hatte ich die Bücher hier in der Wanderrunde immer als erste. Es würde mich interessieren, die Bücher nochmal zu lesen, aber dann auch zu sehen, was außer meinen Kommentaren im Buch, sonst noch so für Gedanken und Kommentare dazugekommen sind. Das ist dann gleich wieder ein ganz anderes lesen Wäre das okay für dich? Mir die i-wann dann nochmal zu leihen? (deine Portokostenw ürde ich dann natürlich auch mit übernehmen) *ganz lieb anschau*

    können wir machen :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Juchuu. Da freue ich mich. Aber ich sage jetzt schon, das ich es evtl 2 Wochen hier habe. Ich werde zwar versuchen jeden Tag, zu lesen. Aber es wird nächste Woche sehr anstrengend. Meine Tochter kommt nämlich am 14.5. zur Kommunion und da muss noch viel erledigt werden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Das Buch ist heute angekommen und vielen lieben Dank für die leckere Schokolade. Ist sogar meine Lieblingssorte.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Gern geschehen, @backmausi81 Freut mich, das ich sogar deinen Geschmack getroffen habe. :D


    Viel Spaß beim lesen :study::wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Paket ist seit heute wieder unterwegs. Danke, das ich es mitlesen durfte.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich hab das Buch durch :study:
    Vielen Dank,dass ich mitlesen durfte,Pinguinchen :friends:
    Für mich war dieser Teil zwar der schwächste der Reihe,aber doch ein guter Abschluss der Trilogie. Ist auf jeden Fall lesenswert!


    Ich werde das Buch dann nächste Woche weiterschicken
    Schöne Pfingsten euch allen :winken: