Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

  • Ach herrjeh, euch beiden gute Besserung, @Buchcafe24 und @The Falcon, ich hoffe, ihr könnt die Feiertage dennoch ein bißchen genießen. Euch allen hier wünsche ich auch schon mal tolle, erholsame und vor allem entspannte Festtage.

    Ach man das ist ja doof für euch, dass ihr so krank seit. Ich kränkel auch schon wieder aber nicht so schlimm....


    Wünsche euch gute Besserung!

    Gute besserung auch von mir an alle Kranken hier.

    gute Besserung euch beiden! Ich hoffe, es beeinträchtigt nicht euer Weihnachtsfest.


    Euch allen ganz, ganz lieben Dank. :friends: Eure guten Besserungswünsche haben zumindest ein bisschen etwas genutzt. Ich fühle mich seit ein paar Stunden ein bisschen besser und so wie es momentan aussieht, werden wir morgen doch, wie ursprünglich geplant, den Heiligen Abend in der Familie feiern. :bounce: Ich hoffe jetzt einfach, dass es morgen noch ein klein bisschen besser ist. :)


    Pinguinchen. Auch dir gute Besserung, dass es nicht noch schlimmer wird, sondern du ganz schnell wieder so richtig fit wirst. :friends:


    Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich hoffe, ihr könnt die kommenden Tage genießen. Lasst es euch gut gehen. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Dankeschön an alle ihr seid so lieb :kiss:
    Wir wollten ja eigentlich über Weihnachten verreisen mussten jetzt aber stornieren. Machen uns jetzt zu Hause gemütlich und feiern besinnlich zusammen. @The Falcon dir auch gute Besserung :friends:
    @Naria du bist lieb :kiss:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo zusammen. Wollte mich kurz melden. Band 1 habe ich gerade beendet. :love::love::love: Wow. Ich fand den Einstieg in diese Welt etwas zäh aber nach und nach kam ich immer besser in die Geschichte. Das letzte Drittel flog nur so dahin. Und was für ein Ende. Was für ein cliffhanger. Aber gut ist wenn Band 2 schon parat liegt. :loool:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo zusammen. Ich bin durch mit Teil 2. Wow einfach nur Wow. Ich bin einfach begeistert von dieser Reihe. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Danke fürs wandern lassen @Pinguinchen :friends::kiss:
    @Naria schreibst du mir eine PN wegen deiner Adresse??





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Die Bücher sind da. :)
    Vielen lieben Dank für den Tee! Der klingt auf jeden Fall schon mal sehr lecker.
    Wenn ich meinen Haushalt fertig habe, werde ich direkt mal meine Nase in den ersten Band stecken :study:

  • Die Bücher sind da

    Gott sei Dank, ich hatte schon Angst 8-[

    Vielen lieben Dank für den Tee! Der klingt auf jeden Fall schon mal sehr lecker.

    Kein Problem! :wink:

    Wenn ich meinen Haushalt fertig habe, werde ich direkt mal meine Nase in den ersten Band stecken

    Viel Spaß mit den Büchern. :)





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Die Bücher sind da. :)
    Vielen lieben Dank für den Tee! Der klingt auf jeden Fall schon mal sehr lecker.
    Wenn ich meinen Haushalt fertig habe, werde ich direkt mal meine Nase in den ersten Band stecken :study:

    dann putz deine nase lieber nochmal wenn du sie da rein stecken willst :lol::uups::wink:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich werde die Bücher gleich zur Post bringen und weiterschicken.


    Vielen lieben Dank @Pinguinchen, dass ich mitlesen durfte. :kiss:
    Ich fand den 1. Band zwar ein wenig stärker, als den 2. Band, aber doch haben mir beide sehr sehr gut gefallen und ich habe sie geradezu verschlungen. Manchmal musste ich mich echt zwingen, das Buch zur Seite zu legen :loool: Aber so solls ja sein!
    Vor allem auch, wie sich die Geschichte wandelt...am Anfang weiß man noch gar nicht so richtig, wohin es führt und dann nach und nach kommt noch so vieles zum Vorschein, womit man gar nicht gerechnet hätte.
    Bin richtig gespannt, wie es im nächsten Teil weiter geht und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch aus dem 3. Band eine Wanderrunde machen würdest O:-)