RoSa - Sinnliche Streifzüge: Kurzgeschichten

  • In ROSA´s Sinnliche Streifzüge nimmt sie uns mit auf eine Reise in die erotischsten Tagträume und Fanstasien, es geht zwar in manchen Geschichten etwas ordinär zu, aber im großen und ganzen sind sie sehr gut geschrieben. Die ganzen 12 Geschichten sind rein auf Erotik ohne SM ausgelegt. Es geht um Sex in der Bahn, Büro, mit dem Weihnachtsmann, im Swingerclub, Sexshop, auf der Wiese im warmen Sommerregen usw. . Das schönste fand ich das es auch dann in manchen Geschichten zum näheren Kennenlernen und sogar zur Liebe geführt hat. ROSA versteht es dem Leser aufzuzeigen wie schön solche erotischen Träume oft aussehen können und das auf eine sanfte und sinnliche Weise. In wie weit diese Geschichten ausgedacht sind ist nicht ersichtlich, aber die eine oder andere wird sicher auch einen wahren Hintergrund haben. Das Cover ist einladend und weißt auch schon darauf hin um was für sinnliche Streifzüge es sich hier handelt. Das Buch ist ohne SM Praktiken geschrieben, aber auch mit ein paar durchaus ordinären Ausdrücken und natürlich mit sexuellen Handlungen, so das es nur für Erwachsene geeignet ist zum lesen. Aber ich denke das sich mancher Leser in diesen Geschichten wiederfindet, weil auch er schon diesen Traum hatte oder gerne mal haben möchte. Von mir für dieses Buch 5 von 5 Sterne. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: