Wanderbuch: Schicksalhafte Begegnungen - Mareile Raphael

  • Liebe Mitglieder des Büchertreffs,


    ich würde gerne ein Exemplar meines eigenen Romans bei Euch auf Wanderschaft schicken und hoffe, bei einigen Interesse wecken zu können.


    Die Regeln dazu wären:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat drei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
    • Ich würde mich freuen, wenn jeder am Ende etwas Persönliches im Buch notiert, damit es für mich ein schönes Erinnerungsstück bleibt.
    • Jeder schreibt am Ende eine Rezension zu dem Buch, hier im Büchertreff und auch gerne auf anderen Portalen (Amazon, Lovelybooks etc.).
    • Unter allen Teilnehmern, die eine Rezension geschrieben haben, verlose ich am Ende der Wanderschaft ein neues signiertes Exemplar.

    Darum geht's in der Geschichte:
    Schicksalhafte Begegnungen ist eine komplexe Geschichte mit einer Vielzahl an Charakteren und verschiedenen Handlungssträngen, die sich immer mehr ineinander verflechten.


    Im Mittelpunkt des Geschehens stehen zwei sehr unterschiedliche Familien.
    Die eine ‚reich und berühmt‘ - die andere aus der Mittelschicht, ohne Beachtung in der Öffentlichkeit.
    Die Harpers leben in Bel Air und sind Inhaber einer Klinik. Die Morgans leben im Valley und halten sich finanziell gerade so über Wasser.


    Die Familien bekommen Kontakt zueinander, als Vincent Harper und Natessa Morgan sich treffen. Sie kennt ihn aus den Zeitungen und schwärmt heimlich für ihn, er beachtet sie anfangs kaum.
    Durch das Zusammentreffen der Sprösslinge entstehen Verwicklungen, Verwirrungen sowie ein ziemliches Gefühlschaos. Dabei bleiben die beiden nicht die einzelnen Familienmitglieder, die aufeinander treffen.


    Alles in allem geht es auf rund 520 Seiten um Liebe, Verwicklungen, Intrigen, Herzschmerz und Spannung.