Steffen Wittenbecher - Ein unheimlicher Besuch

  • Klappentext:

    In diesem Halloween-Special erhält Frau Ginster überraschend blutarmen Besuch. Einen, den sie so bald nicht vergessen wird. Gute Unterhaltung und ein fröhliches Gruseln! Beachten Sie bitte auch meinen Roman rund um Ingeborg Ginsters Erlebnisse: "Ingeschenk: Wenn der Postbote dreimal klingelt!".


    Meine Meinung:

    Dieses Buch gab es einmal kurzzeitig kostenlos bei Amazon, als ich gerade nach neuen Halloween-eBooks Ausschau hielt. Dieses Jahr wurde es nun von mir auf der täglichen Zugfahr gelesen.


    Beginnen wir einmal mit dem Offensichtlichem: dem Cover. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Dazu ist zu sagen, dass ich eine ältere Ausgabe davon besitze, die dementsprechend anders aussieht. Aber auch das neue entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack.


    Das eBookchen hat gerade einmal 16 Seiten, in denen in meinen Augen nicht einmal ein Funke Spannung aufkommt. Die Protagonistin Ingeborg Ginster finde ich merkwürdig und zum Teil sogar richtig nervig von ihrer Art her. Wenn ich dann aber sehe, was das eBook eigentlich kostet, wenn es nicht gerade kostenlos angeboten wird, kann ich im Prinzip jedem nur vom Kauf abraten. Denn der Preis ist dafür in meinen Augen absolut nicht gerechtfertigt und wäre woanders mit Sicherheit besser angelegt.



    Ich gebe diesem Buch:

    :bewertung1von5: