Extra Halloween-Lesenacht am Montag, den 31. Oktober 2016

  • Ich sage auch mal gute Nacht. Werde zwar noch ein wenig hier bleiben, aber bevor ihr alle weg seid und ich dann keinen mehr zum gute nacht sagen habe..... :lol:


    Ich bin heute recht gut weitergekommen in meinem Buch und werde jetzt auch wieder ein wenig weiterlesen, nachdem ich eine echt schöne Zeit mit @Missy1988, @Heidi08 und (leider nicht ganz so lang) @Hirilvorgul im Chat verbracht habe. Danke euch für eure Zeit, war echt wieder toll mit euch. :friends:


    So, und jetzt geht es wieder zurück nach Shutter Island ..... :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Auch voon mir nun eine Gute Nacht. Das kurze reinschnuppern hier war schön. Vielleicht klappt es Mal wieder.


    Schlaft alle schön, früher oder später!


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Da sind ja schon einige schlafen gegangen :sleep: , ich wünsche allen eine gute Nacht. Und ich werde mich nun auch ins Bettchen begeben, habe aber auch schon mein erstes Schläfchen hier auf der Couch hinter mir :mrgreen: . Vielen Dank für die schöne Lesenacht. :friends:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • So einige Seiten gelesen, allerdings auch müde und ab und an gedöst :sleep:


    Wünsche eine gute Nacht und allen anderen weiter gutes Durchhaltevermögen :D

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Gute Nacht, Ihr Lieben. Ich begebe mich jetzt auch ins Bettchen, werde dort allerdings noch ein bisschen lesen. Aber nichts mit Vampiren, sondern den Krimi-Spionage-Thriller von M.M. Kaye, den ich heute morgen unbedingt noch anfangen musste. Das Buch ist nämlich überraschend gut geschrieben und total spannend.

    Verführung Volljähriger zum Bücherkauf sollte nicht unter 5 Jahren Stadtbibliotheksmitgliedschaft bestraft werden!

  • Mit dem Buch auf die Couch umzuziehen, das konnte ja nix werden #-o:sleep:
    150 Seiten habe ich gestern geschafft und werde heute weiterlesen. Draußen ist es so neblig, das passt zur Stimmung :)
    Auf alle Fälle Danke allerseits für die schöne Lesenacht, nächstes mal werde ich versuchen mich aktiver zu beteiligen. Kaffee statt Tee und kalte Badfliesen statt Couch dann sollte das klappen :loool:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Kaffee statt Tee und kalte Badfliesen statt Couch dann sollte das klappen

    Hehe liest de aufm Pott weiter? :totlach:


    :huhu: und guten Morgen zusammen!


    Ich hab gestern insgesamt von Seite 62 bis Seite 198 gelesen :thumleft: Hätte bei mir mehr sein können, wenn ich nicht ne Stunde auf der Couch verschnarcht hätte ](*,) , aber hat sich immerhin doch gelohnt :flower:
    Mal schauen, ob ich heute überhaupt am Tage zum Lesen komme. Wahrscheinlich wohl eher nicht :pale: Spätestens heute abend würde es dann aber weitergehen mit Helix. Gefällt mir richtig gut bisher! :thumleft:

  • @pralaya
    Würde zumindest das Einschlaf-Risiko minimieren :totlach:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Guten Morgen liebe Lesenachtler, :D
    ich habe die Lesenacht quasi heute morgen gegen 5 Uhr fortgesetzt und nun doch den Fitzek begonnen. Eine echte Meinung hab ich noch nicht, denn so richtig geht es ja jetzt erst los - auf Seite 63... Was ich bisher kennenlernen durfte, ist eine psychotische Psychologin mit Kindheitstrauma, das natürlich von ihrem Vater verursacht wurde :scratch:?( . Naja... schaun wir mal, wie das so weitergeht. Irgendwelche Sympathien zu Emma aufzubauen, wird verdammt schwer werden, aber vielleicht muss ich das auch gar nicht. Oh je - ich musste wirklich gerade im Buch nachschauen, wie sie heißt :-? Aber ich wollte Fitzek eine Chance geben und die bekommt er. Wenn das Wetter so bleibt, wie es im Moment ist, wird das vielleicht auch ein lesereicher Feiertag :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Guten Morgen zusammen :winken:


    Ich habe gestern ganze 16 Seiten geschafft, bevor ich eingeschlafen bin, mitsamt der wuselnden Halloweendeko. :totlach:  Kolossal abgeschmiert, würde ich mal sagen. :loool:
    Das war die ernüchternste und unproduktivste Lesenacht, die ich je hatte. 8-[ An der im November kann ich aufgrund von Nachtschicht leider nicht teilnehmen. Aber vielleicht klappts dann im Dezember wieder. :uups:


    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. :winken:

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Guten Morgen, ihr Lieben. :friends:


    Eigentlich wollte ich ja ganz kühn gestern Abend noch ein bisschen im Bett lesen. Daraus wurde aber nichts, da das Katerchen direkt zu mir rübergeschnurrt kam. Da er bei mir auf dem Kopfkissen schläft, hieß das: Licht aus. Der Herr mag nämlich nicht bei Lampenlicht schlafen. Außerdem stört Frauchen ja immer, wenn sie es dann irgendwann ausmachen will. Dafür werde ich nachher weiterlesen. Ich kann Fitzek nie lange widerstehen. :uups:


    Vielen Dank für den tollen Abend mit euch. Ich hoffe, wir lesen uns dann am Samstag wieder. :loool:


    Einen schönen Tag euch allen. :kiss:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Nachdem ich nun meine Frühschicht beendet habe, muss ich unbedingt weiter lesen.
    Das Buch hatte ich eher zufällig gefunden, als ich nach etwas Helloween tauglichem geschaut habe. Diese Art und der Autor sind mir komplett neu, irgendwie hat es mich in seinen Bann gezogen mit seinem schwarzen Humor.
    Jetzt also schnell auf die Couch mit einem Kaffee und weiter schmöckern. :montag:

  • Hallo zusammen,


    das war eine sehr schöne und angenehme Lesenacht gestern. Leider bin ich mit meinem Buch nicht weiter gekommen als gestern, denn ich musste unbedingt meinen Spionage-Krimi weiterlesen. Mit dem bin ich auch noch nicht fertig, was vor allem daran liegt, dass er so unglaublich dicht geschrieben ist und ich manche Absätze zweimal lese, weil sie mir so gut gefallen.


    Aller Voraussicht nach bin ich bei der nächsten Lesenacht am Samstag auch wieder mit dabei. :applause: Der Schatz will da nämlich auf eine Vereinsfeier, und ich habe sturmfrei.

    Verführung Volljähriger zum Bücherkauf sollte nicht unter 5 Jahren Stadtbibliotheksmitgliedschaft bestraft werden!