149. Lesenacht am Samstag, den 1. Oktober 2016

  • Hallo, zusammen!


    Es war wieder so ein toller Abend mit euch gestern. :drunken: Nachdem ich ja anfangs eingeschlafen war, habe ich dann alles in allem doch noch fast bis halb 2 durchgehalten. Viel ist es zwar dank Thread und sehr coolem Chat :mrgreen: nicht geworden, aber immerhin knapp 40 Seiten waren es am Ende. Da ist heute defnitiv noch Luft nach oben.


    Mein Buch liest sich weiterhin toll und ich hoffe sehr, dass ich heute ein paar Seiten weiterkomme. Ich will doch immer ganz schnell wissen, was da alles so im Hintergrund abgelaufen ist. :uups:


    @pralaya Herzlichen Glückwunsch, Tante Dino! Alles Gute für den neuen Erdenbürger und die Eltern. :anstossen::applause:


    Ich wünsche euch allen einen richtig schönen (Lese-)Sonntag. :friends:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Da haben es einige ja noch lange ausgehalten :-)


    Ich lese jetzt ein wenig weiter - draussen ists grau und nass, Kind ist gerade beschäftigt, Mann im Ausland (bzw. auf dem Weg) und ich kann Duftkerzen anzünden und LESEN. Wahrscheinlich nicht allzu lange ohne gestört zu werden, aber immerhin ;-)


    Danke @Missy1988, dir und allen anderen auch einen schönen Lese-Sonntag!

  • Ich bin übrigens gestern noch Tante geworden

    Herzlichen Glückwunsch :anstossen:

    Da haben es einige ja noch lange ausgehalten :-)

    :-, ich hab mich total im Chat verquatscht gestern, aber scheeeeee war's :loool:

    draussen ists grau und nass, Kind ist gerade beschäftigt, Mann im Ausland (bzw. auf dem Weg)

    perfekte Lesebedingungen, ich wünsch Dir viel Spaß :)


    Ich hab tatsächlich die "Mischpoke" gestern ausgelesen - nachher gibt's die Rezi dazu :dance:

  • ich hab mich total im Chat verquatscht gestern, aber scheeeeee war's

    Ja - glücklicherweise. Sonst wäre ich ne Zeitlang ganz alleine gewesen. :-,:lol:


    Herzlichen Glückwunsch, @pralaya :cheers:


    Da haben es einige ja noch lange ausgehalten :-)

    Hat sich aber auch wirklich wieder gelohnt. :)
    Mit meinem Buch bin ich gut vorangekommen, :thumleft: allerdings hab ich bloss bis etwa 23.00 Uhr gelsen und bin dann in den Chat.


    War eine tolle Lesenacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Ich hoffe, ich sehe euch alle im Chat wieder. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • War eine tolle Lesenacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Ich hoffe, ich sehe euch alle im Chat wieder.

    an Halloween bin ich ganz sicher nicht dabei, denn da ist meine Nichte bei mir. Aber ich werde an Euch denken :wink:

  • Tante @pralaya, nicht nur dir alles Gute, sondern auch dem Neuankömmling und den glücklichen Eltern :anstossen: .


    Der erneute Lesenachtversuch ist gescheitert :wuetend: . Bis 23.00 Uhr habe ich durchgehalten... Aber bevor meinen Augen zufielen, habe ich gestern gute 50 Seiten geschafft. Ich hoffe nun, dass ich das Buch diese Woche beende...