Teamzuwachs: Fenja wird Serienfee

  • Liebe Community,


    unser Team hat Zuwachs bekommen: Wir begrüßen herzlich @Fenja1987 als neues Teammitglied! :cheers:
    Im Forum ist sie schon lange dabei und besonders auch im Serienthread aktiv. Dieser füllte sich in letzter Zeit immer schneller und @Mara wünschte sich eine weitere Serienfee. Mit Fenja haben wir eine super Besetzung gefunden, bzw. mussten garnicht lange suchen. :D
    Zusammen werden die beiden nun die Reihen pflegen und für alle eure Ergänzungen ein offenes Ohr haben. Es geht dort also mit doppelter Kraft vorran. :D


    Schön, dass du dabei bist, Fenja, und auf eine tolle Zeit!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Das ist ja toll - Mara bekommt Verstärkung! :applause: Viel Spaß @Fenja1987 mit deiner neuen Aufgabe und viel Spaß im Team. Und natürlich schon mal ein ganz großes Dankeschön für die Zeit und Mühe, die du ab jetzt noch mehr für uns investieren wist. :kiss:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das ist ja super! Jetzt haben wir zwei Feen O:-) Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe @Fenja1987 :friends: Und auch von mir vorab ein ganz dickes Dankeschön für all deine Arbeit und Zeit die du investieren wirst! Ich profitiere so sehr von dem Serienthread!


    Bei der Gelegenheit kann ich auch ein ganz großes Danke an @Mara wieder schreiben :winken:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Wie schön, viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe, @Fenja1987, und ein herzliches Dankeschön an beide Feen für eure tolle Arbeit! :thumleft:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • Hallo Leute :D


    Nein ich habe zu Danken, dass ich dabei sein darf. Es freut mich wirklich ungemein. Ich werde mein Möglichstes tun um Mara so gut zu unterstützen wann immer es geht :friends: Achja und bevor ich es vergesse ihr könnt gerne Steffi zu mir sagen :lol:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Ach das ist ja schön. Das freut mich sehr. :) Ich wünsche dir viel Spaß als Serienfee, Steffi und denke, du wirst Mara eine gute Unterstützung sein. :anstossen:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • @Fenja1987 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als unsere zweite Serienfee. Schon mal im Voraus vielen Dank für deine Arbeit und du wirst @Mara eine große Unterstützung sein.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • @Fenja1987 Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ... :anstossen:
    @Mara Schön, dass du Unterstützung bekommst, die Seriensammlung hat ja auch ein beträchtliches Ausmaß - und ist für mich eine der meistgenutzten Funktionen. :thumleft::thumleft::thumleft:


    Vielen Dank an dieser Stelle an Euch beide und alle anderen Admins, die dieses Forum zu etwas Besonderem machen. :pray:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5: