Teamzuwachs: Fenja wird Serienfee

  • Ich möchte mich, wenn auch verspätet (so viel zum Nachlesen nach dem Urlaub) bei @Mara für das bisher schon geleistete ganz ganz herzlich bedanken und @Fenja1987 alles Gute zur Feenadelung wünschen!
    @Mara: Weiß Dein Mann schon davon, dass du jetzt vielleicht etwas mehr Zeit für ihn erübrigen kannst? :wink:
    Ich war schon so oft froh, dass ich bei einer Serie die Reihenfolge gefunden habe und auch bei manchen Büchern überhaupt feststellen konnte, dass es kein Einzelband ist.
    Danke :applause::pray:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Wünsche @Fenja1987 ganz viel Spaß mit der neuen Aufgabe. Und vielen Dank für eure Arbeit, die ihr euch damit gebt, auch @Mara ! :thumleft:

    :study: Die Rache des Horus - Paul Doherty

    "Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt." - Thorin Eichenschild aus "Der kleine Hobbit"

  • Hallo ihr Lieben, :winken:


    nach einer spannenden Zeit als Serienfee, habe ich beschlossen diesen Posten niederzulegen. Ich bin schon länger zeitlich stark eingebunden und schaffe es leider nicht so bei den Serien teilzunehmen, wie ich es gerne würde. Aber: Es ist nur ein Posten. Ich bleibe euch und auch den Serien natürlich erhalten. Im Serienthread werde ich ab sofort wieder als "normales" Mitglied unterstützen, so wie es meine Zeit zulässt.

    Liebe Grüße

    Fenja

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Vielen Dank, Ihr habt tolle Arbeit geleistet!:thumleft:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Vielen Dank liebe fenja für deine Arbeit:winken:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Vielen Dank an dich und auch an die anderen Mods, die hier immer so fleißig dabei sind.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Danke für die letzten beiden Jahre, Fenja:thumleft:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Vielen Dank für all die Mühe, Zeit und Energie die du eingesetzt hast Fenja1987. :pray:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Hauptsache du bleibst da :lol::lol::lol:

    Dem schließe ich mich an Fenja1987:friends:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick