Teamzuwachs: Fenja wird Serienfee

  • Jetzt haben wir zwei Feen

    wobei nach guter alter Märchentradition eine davon die böse Fee sein muss. Wenn nun Fenja mit der heimtückischen Mission angetreten ist, alle Serien durcheinanderzubringen? 8-[ (Es wäre zu schön)! :lol:


    Dank an Dich, @Fenja1987, dass Du unserer @Mara so kühn und unerschrocken bei ihrer Sisyphosarbeit unterstützen willst. Es macht ja auch mehr Spaß, wenn man zu zweit unter der Last ächzen und stöhnen kann. :wink:

    :study: Olga Tokarczuk - Gesang der Fledermäuse

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • wobei nach guter alter Märchentradition eine davon die böse Fee sein muss. Wenn nun Fenja mit der heimtückischen Mission angetreten ist, alle Serien durcheinanderzubringen? (Es wäre zu schön)!

    Ich gestehe, ich konnte die böse Fee nie leiden.... Danach müssen wohl wir Beide eher zu den 12 guten Feen gehören :wink: Meinst du nicht?


    Ich liebe diese Sisyphusarbeit schon jetzt :lol: Es gibt nicht schöneres.

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :anstossen:
    Vielen lieben Dank auch an @Mara :friends:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Herzlichen Glückwunsch an Steffi auch von mir und ein großes Dankeschön schonmal an euch beide :anstossen:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Super, Verstärkung, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei Steffi, toll das du da mitmachst. Und an die anderen Mods, weiter so, man fühlt sich hier richtig wohl im Forum. :thumleft:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • wobei nach guter alter Märchentradition eine davon die böse Fee sein muss

    Ich bin die böse Fee und lasse Steffi arbeiten, lehn mich zurück und sag nur noch wenn etwas nicht stimmt. :lol::lol::lol:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Schön, dass @Mara Verstärkung bekommt.
    Viel Spaß bei der neuen Aufgabe, liebe @Fenja1987 :flower:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Steffie :!:


    Ich liebe diese Sisyphusarbeit schon jetzt Es gibt nicht schöneres.

    Das ist doch wunderbar, besser geht`s ja nicht :) - ob Mara da mit Feenstaub ihren Teil dazu beigetragen hat? :wink:


    An dieser Stelle einen Dank auch ans gesamte Team! Hängt ja immer von allen ab ob etwas funktioniert! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich fühle mich sehr wohl und freue mich Euch gefunden zu haben :!:
    :applause::love::kiss:


    :winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Steffi :anstossen:


    Als ich vor einigen Tagen hier einloggte, stellte ich überrascht fest, dass die Teamlist auf der Loginseite auf einmal so kurz ist. Und da stellte ich fest : Mara fehlt :shock: und hatte schon befürchtet, dass wir sie vergrault haben. :lol:


    Als ich heute einloggte, das genaue Gegenteil: Hoppla, die Teamlist ist ja auf einmal so lang. :lol: Und dann die Erkenntnis: Mara ist wieder da. :cheers:
    Und sie kam nicht alleine zurück....



    Schön, dass es euch fünf vom Team gibt. :friends:
    Denn gäbe es auch nicht, dann gäbe es auch uns in diesem tollen Forum nicht. Und das wäre schade. Zumindest mir würde dann echt was fehlen. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin die böse Fee und lasse Steffi arbeiten, lehn mich zurück und sag nur noch wenn etwas nicht stimmt.

    :totlach::totlach:
    Das stellst du dir so schön vor, gell? Ach Mara - ohne dich und deine Engelsgeduld beim Hinweisen auf das Eingabemuster würde der Laden der Serien-Bereich doch gar nicht laufen. :friends::kiss:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Liebe Fenja,


    ich freue mich, dass zwei Feen zusammengefunden haben :cheers: Ein dickes Dankeschön für all die Mühe und gutes Gelingen. An die Serienübersicht hier im BT kommt keine andere Auflistung im www ran. Man merkt, dass viel Herzblut darin steckt :pray:

  • Sieh an eine neue Fee...hoffentlich keine Katastrofee. :P


    Nein, ich Scherze natürlich nur. :lol:
    Ich schließe mich den anderen an und gratuliere zur Beförderung Steffi. :applause:
    Wenn ihr beide euren Serienfeenkräfte benutzt, kann das ja nur toll werden.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ins Feenamt. :applause: Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir viel Spaß. Toll, dass Mara so eine kompetente Unterstützung bekommt. Und an dieser Stelle auch ein dickes Lob und Dankeschön an Mara, für die jahrelange, unermüdliche Serien- und Reihenpflege. :friends:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe @Fenja1987 zum Feen-Status und @Mara zur zukünftigen tollen Unterstützung :anstossen:
    Weiterhin viel Spaß euch beiden an der Reihen-Pflege und :love: -lichsten Dank dafür :pray:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ach wie schön, eine weitere Serienfee :applause: Durch die Suche nach einer Serienreihenfolge bin ich damals auf den BT gestoßen...und sehr gerne geblieben. :drunken: Toll, liebe Steffi, dass du unsere @Mara in ihrer unermüdlichen Arbeit in Zukunft unterstützt. :applause:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six