Wanderbuch: Der Game Master - James Dashner

  • Das Buch ist soeben bei mir angekommen. :bounce: Habe schon mal kurz reingespickt, wirklich zum Lesen komme ich allerdings frühestens morgen. Kann sich leider etwas hinziehen, da ich gerade mitten in der Klausurenphase bin. :pale: Daher entschuldige ich mich schon mal, falls es ein wenig länger dauert. Finde das mit den Notizen eine tolle Idee. :thumleft: Werde sie natürlich erst lesen, wenn ich durch bin. :lol:
    Lieben Dank für die Tees, ich habe mir schon ein paar rausgesucht und werde dafür eigene hineinlegen. :montag:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Kann sich leider etwas hinziehen, da ich gerade mitten in der Klausurenphase bin.

    Nur keine Hektik. :) Die Klausuren sind wichtig und haben eindeutig Priorität. Lass dich nicht stressen, gell? Eins nach dem anderen. :friends:


    Freut mich, wenn ihr an den Tee`s Freude habt. Ich habe das bei anderen Wanderbuchthreads, bei denen ich Teil genommen habe, so kennengelernt und fand das ganz gut. Deshalb habe ich auch von Anfang an einige Tees mitgeschickt. :thumleft:


    Viel Spaß beim lesen, @BlueFire :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • So, habe heute mit dem Buch angefangen und finde es bislang ziemlich spannend. Ist auch super flüssig zu lesen. :D Dürfte nun also nicht mehr allzulange dauern, bis es weiterwandern darf.
    Tut mir leid noch mal, dass es nun so lange gedauert hatte. 8-[
    @traummalerin wenn du magst, kannst du mir schon mal deine Adresse geben. :)

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • So, habe heute mit dem Buch angefangen und finde es bislang ziemlich spannend. Ist auch super flüssig zu lesen. Dürfte nun also nicht mehr allzulange dauern, bis es weiterwandern darf.
    Tut mir leid noch mal, dass es nun so lange gedauert hatte.

    Nur keine Hektik :)
    Freut mich, wenn dir das Buch bisher gefällt. Weiterhin viel Spaß beim lesen. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Leider bin ich in eine Leseflaute reingeschlittert und gerade mal bis zu ca einem Drittel gekommen. Bevor das Buch allerdings noch länger sinnlos bei mir rumliegt, lasse ich es am Montag zu @traummalerin weiterwandern. :winken:
    Es lag nicht am Buch, bloß habe ich zur Zeit wohl zu viel Stress, vielleicht besorge ich es mir mal selbst als Ebook oder ähnliches. :wink:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Bevor das Buch allerdings noch länger sinnlos bei mir rumliegt, lasse ich es am Montag zu @traummalerin weiterwandern.

    Vielleicht hat sich deine Leseflaute bis in ein - zwei Wochen auch wieder abgeflautet, dann schick ich es dir einfach wieder zu wenn ich fertig bin. Werde sowieso nicht gleich beginnen können, habe am Freitag erst ein Buch angefangen was ich vorher auslesen will. Kannst es aber auch gerne noch eine Woche behalten und dann gucken ob du es doch direkt lesen magst :friends:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Leider bin ich in eine Leseflaute reingeschlittert und gerade mal bis zu ca einem Drittel gekommen. Bevor das Buch allerdings noch länger sinnlos bei mir rumliegt, lasse ich es am Montag zu @traummalerin weiterwandern.

    Ich kann @traummalerin hier bloss zustimmen. :thumleft: Mach dir keinen Streß. Wenn du denkst, es liegt wirklich nur an der Zeit, dass du nur jetzt gerade nicht weiterkommst, dann behalte das Buch ruhig noch etwas.
    Aber auch die Idee, das Buch jetzt zu @traummalerin zu schicken und sie schickt es dir nach dem lesen wieder zurück, damit du weiterlesen kannst, finde ich sehr gut.
    Aber es wäre schade, wenn du es jetzt abbrichst (sollte es dir wirklich gefallen), nur weil du dich unter Zeitdruck siehst. :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Also @traummalerin machen wir es so, ich schicke dir das Buch zu und nachdem du es ausgelesen hast sage ich dir Bescheid, ob ich bis dahin wieder etwas mehr Luft habe. :friends: Ich bezweifle nämlich, dass es gerade viel Sinn hätte das Buch eine Woche länger zu behalten.
    @The Falcon lieben Dank für dein Verständnis. :friends: Und danke für das Wandern lassen, wie gesagt vom Stil und von der Handlung her gefällt mir das Buch, aber irgendwie war bei mir das Timing ganz schlecht. :(

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Ich habe heute morgen angefangen und die ersten beiden Kapitel gelesen. Muss mich aber noch an den Schreibstil gewöhnen, es sind mir zu viele "künstlich gewollte" englische Wörter drin 8-[ Und ich versteh bei vielen Wörtern momentan nur Bahnhof weil sie es noch nicht wirklich erklärt haben :-,

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Kurzes Update: Ich hatte jetzt 1 Woche lang das Buch gar nicht angefasst, es packt mir so gar nicht. Bin aber schon knapp über der Hälfte und probiere es die Woche fertig zu lesen. Ich hoffe es klappt, nicht dass ich in eine Leseflaute rein rutsche 8-[

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Hey, mach dir keinen Streß. :) Du kannst dir gerne soviel Zeit lassen, wie du magst. :thumleft:
    Wenn du aber das Gefühl hast, das dich das Buch nicht wirklich anspricht oder du deshalb nicht weiterkommst, weil es dir nicht gefällt, dann brich es eben ab. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: