Wanderbuch: Der Game Master - James Dashner

  • Hallo, liebe Community :winken:


    Und wieder geht ein Buch auf Wanderschaft. Wenn es auch bei Euch Zwischenstation machen soll, dann meldet Euch einfach hier. Es würde mich freuen, wenn wir ein paar BTler zusammen bekommen, die Interesse an diesem Buch haben. :wink:


    Toll wäre es, wenn Ihr vorne im Buch die Wanderroute vermerkt, die dieses Buch zurücklegt. Für Euer Feedback zu dem gelesenen ist dann im hinteren Teil des Buches Platz. Natürlich dürft ihr Euch auch dazwischen zur Genüge "austoben". Kommentare, Randbemerkungen, Gedanken usw. sind immer gern gesehen. :thumleft:
    Wie ihr es sicherlich aus anderen Wanderbüchern schon kennt, ist es hier von Vorteil, wenn jeder von Euch einen andere Farbe verwendet. :colors:


    Die Regeln habe ich aus einem anderen Thread übernommen:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich wollte ja eigentlich auch mitlesen aber ich nehme doch erst einmal wieder Abstand davon.
    Da das eine Reihe ist, möchte ich diese dann auch hintereinander weg lesen. Nur der erste Band nützt mir da nix. Ich hole mir die komplette Reihe dann mal aus der Bibliothek.
    Aber danke fürs Angebot @The Falcon ! :winken:

  • Ich wollte ja eigentlich auch mitlesen aber ich nehme doch erst einmal wieder Abstand davon.
    Da das eine Reihe ist, möchte ich diese dann auch hintereinander weg lesen. Nur der erste Band nützt mir da nix. Ich hole mir die komplette Reihe dann mal aus der Bibliothek.
    Aber danke fürs Angebot @The Falcon !

    Kein Problem. Wenn dir das so lieber ist, kannst du das gerne so machen. :wink:
    (Aber wer sagt dir, dass ich nicht alle drei Bände wandern lasse und das hintereinder weg lesen, dann auch möglich wäre? :wink: )

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Tja, so wie es aussieht, ist es dem Buch nicht vergönnt, auf Wanderschaft zu gehen. :)


    pralaya: Ich werde dir das Buch (gerne auch die komplette Triologie) gerne leihen, auch wenn es nun kein Wanderbuch wird. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin jetzt erst auf dem Urlaub zurück und ich hätte großes Interesse daran sollte das Buch doch noch auf Wanderung gehen!

    Hey, das freut mich. :)
    Dann werde ich doch noch ein wenig warten. Vielleicht finden sich ja doch noch andere mit ein. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Mir scheint, ich bin zu vorschnell gewesen. :lol:
    Dann werde ich das Buch natürlich gerne doch wandern lassen. :)



    1. pralaya
    2. Coppperfield
    3. BlueFire
    4. traummalerin

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich werde noch ein paar Tage warten, aber spätestens am Montag in einer Woche wird das Buch seine Reise antreten. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Es ist heute wohlbehalten angekommen!

    Hey, das war aber wirklich schnell. :thumleft:


    Die Nervennahrung kann ich wirklich gebrauchen, danke!

    Gern geschehen. :)


    Denke mal, dass ich morgen abend dann anfangen werde zu lesen!

    Viel Spaß beim lesen. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: