Alexandra Potter - Heute schon geträumt?

  • Hallo!


    Ich mag garnicht glauben, dass zu dem Buch oder der Autorin noch niemand was geschrieben hat ?(
    Sie hat schon mehrer Chick Lit geschreiben und einige sind auch übersetzt.
    Ich bin auf das Buch aufmerksamgeworden, über @JOSY YT-Kanal: Buchlingjanine
    Dort hat sie es vor längerem mal vorgestellt. Als ich es dann in einer Ramkiste entdeckte mußte es mit.
    Ich bin zwar garnicht so sehr der Chick Lit Leser, aber es passt momentan ideal zu mir und meinem Leben:
    ich habe hier gradUrlaubsvertretung,
    das Wetter ist ja nicht so meins, habe morgen einen
    Termin der mich Kopfmäßig schon ziemlich beschäftigt *bitte mal morgenum 9.40 Uhr die Daumen drücken*
    und es ist das ideale Buch nachwochenlanger Leseabzinens und Lese-/Buchunlust wieder Lust am Lesen und
    Gesprächen darüber und all das zu bekommen.


    Leider ist das Buch inzwischen oop, ABER man kann es als Kindle Datei noch downladen



    Liebe Grüße
    Janina

  • hallo Janina,
    Doch ich habe schon was gelesen und zwar der Wunschzettel. Das Buch war soweit ich mich erinnere Recht unterhaltsam. Ich kann es nur empfehlen allerdings habe ich dieses Buch hier auch liegen aber noch nicht gelesen was ich jetzt durch dich nachholen :loool: werde. Da ich es ehrlich gesagt schon vergessen hatte.