Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Wanderbuch: Gilles Legardinier - Mademoiselle Marie hat von der Liebe genug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will ja nicht schon wieder nerven, @Svanvithe, aber leider ist das Buch noch nicht wieder bei mir angekommen. :(
      Hast du es denn schon auf die Reise geschickt?
      2o14 gelesen: 37 Bücher
      2o15 gelesen: 50 Bücher
      2o16 gelesen: 35 Bücher
      2o17 gelesen: 37 Bücher

Es gibt mehr Schätze in Büchern, als Piratenbeute auf der Schatzinsel...
      und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen!
      (Walt Disney)
    • Svanvithe schrieb:

Ja, habe ich, wenn es auch erst jetzt auf die Reise gegangen ist. Mein Mann sollte es (eigentlich) zur Post bringen und hat es doch glatt vergessen, weil er es zur Seite legte und Zeitungen darauf packte :uups: . Wenn man sich nicht selbst kümmert... Sorry @Kittelbiene.
      Danke für die Antwort, meine Liebe. Da weiß ich erstmal Bescheid. :friends:

(Walt Disney)
    • Heute ist das Buch wieder bei mir angekommen!
      Ich war erst total verwirrt, weil ich gar nichts bestellt habe. #-o :loool:

Vielen Dank @Svanvithe für die kleinen Beigaben, die mir im Paket drinnen waren! :friends:

Insgesamt hat das Büchlein eine Strecke von 2970 km zurückgelegt.
      Es hat also ganz schön was von Deutschland gesehen. :loool:
      Ich danke allen Mitlesern für die verfassten Eindrücke. Diese haben doch einige Erinnerungen an das Buch in mir wachgerüttelt. :loool:

(Walt Disney)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien