Interesse an Wanderkisten?

  • Hallo? Noch jemand da?

    Ebenfalls noch da - und noch interessiert.


    Listen gab es bisher leider noch nicht. ?(:-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo? Noch jemand da?

    Ich warte auch darauf, dass es losgeht :wink:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Bin aus dem Urlaub zurück und da ich die letzte Kiste leider mal wieder verpasst habe, wäre ich gern diesmal dabei.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ich auch und weiter interessiert :-)

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Hier bin ich, leider voll im Stress.
    Also Jugendbücher:

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Das sind lange nicht alle, bin noch am sortieren. Aber es hilft euch vielleicht bei der Entscheidung.
    Wenn ich mir das so ansehe, könnte man evtl. auch direkt eine Fantasykiste draus machen...

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ich wäre auch gerne wieder bei einer Wanderkiste dabei, da ich einige Bücher da habe die ich weggeben könnte ... allerdings sind darunter kaum Jugendbücher. 8-[ Hätte eher (Liebes)Romane, Humor, Thriller und Fantasy anzubieten.
    Ließe sich da etwas machen? Oder steht es schon fest, dass ausschließlich Jugendbücher rein dürfen.
    :pale:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Wenn ich mir das so ansehe, könnte man evtl. auch direkt eine Fantasykiste draus machen...

    Da hätte ich natürlich auch nichts dagegen :-,
    Aber ich finde die Auswahl bisher schon mal nicht schlecht :wink:

    "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

  • Hm..für mich wäre auf den ersten Blick noch nicht so viel dabei. Ich fände es auch gut, wenn man sich nicht nur auf Fantasy festlegen würde.
    Ich hätte neben Fanatsy-Büchern auch einiges zum Tausch was eher in Richtung Liebe, Erwachsenwerden, Spannung oder Historisches geht.

  • Ich schließe mich Bluetiger und BlueFire an. Fantasy habe ich kaum anzubieten.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Bisher sind nur ein paar dabei, die mich vielleicht interessieren würden, aber das kann sich ja im Verlauf noch ändern. Ich wäre weiterhin dabei. :wink:
    Ich wäre auch für gemischt und nicht nur Fantasy.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ich hätte auch nichts gegen eine gemischte Kiste. Hab sowohl Jugendbücher, Fantasy wie auch Krimis und Thriller da, aber auch noch ein paar ganz andere Bücher... Muss mal schauen was sich so angesammelt hat.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ich finde eine gemischte Kiste auch besser, denn soviel Fantasy zum Tauschen hab ich nicht. Dafür aber einige andere.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Okay, dann mische ich. Allerdings sieht es krimimäßig sehr mau aus.
    Ich mache euch nochmal eine Liste. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • @Kianfee~ wie sieht es aus mit der Liste? Ich wäre schon gespannt drauf. :)

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich hätte Interesse an einer gemischten Kiste; Fantasy und Jugendbücher lese ich kaum.

    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)