Interesse an Wanderkisten?

  • Hallo ihr Lieben,
    wir sind umgezogen und nun passen meine Bücher leider nicht mehr alle in die Regal.
    Bis ich Llatg gemacht habe, könnte ich ein paar Wanderkisten packen und euch damit erfreuen. Und wenn dir Bücher wieder bei mir gelandet sind, habe ich mir neue Regale angrschafft.
    Themenkisten wären möglich oder gemischte.
    Für Krimis bekomme ich allerdings keine ganze Kiste voll.
    Hat jemand Interesse?

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Je nach Befüllung wäre ich gerne dabei. :-)
    Mich interessieren vor allem heitere Frauenromane, Liebesromane, Jugendbücher.
    Ich hab hier auch wieder ein paar schöne Tauschbücher liegen.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Je nach dem, WAS für eine Wanderkiste es werden würde, wäre ich ebenfalls gerne dabei. :thumleft::)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hm...hier tut sich gerade nicht viel. Ich bin auch die nächsten 3 Wochen im urlaub und nicht hier im Forum.
    Solltet ihr euch in der Zeit für eine Kiste entschließen, setzt mich gerne weiterhinten auf die Liste.

  • Hm...hier tut sich gerade nicht viel. Ich bin auch die nächsten 3 Wochen im urlaub und nicht hier im Forum.
    Solltet ihr euch in der Zeit für eine Kiste entschließen, setzt mich gerne weiterhinten auf die Liste.

    Ich hoffe auch, dass hier noch ein bisschen mehr passiert, in der nächsten Zeit.


    Aber dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. :) Drei Wochen ist schon geil, so lange würde ich NIE an einem Stück Urlaub bekommen.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hey ihr Lieben,
    Jugendbücher, gemischte Belletristik würde ich packen. Und vielleicht eine gemischte Kiste?
    Ich dachte an jeweils 20-30 Bücher, je nach Größe. Ihr wollt wahrscheinlich am liebsten eine Starterliste oder? Die würde ich dann mal posten. Soll ich zeitnah damit loslegeb oder auf Bluetiger warten?

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ihr braucht nicht auf mich warten. Könnt gerne schon anfangen.
    Aber habe ich das richtig verstanden, du willst mehrere Kisten losschicken?


    Bei der Jugendbuchkiste wäre ich auf jeden Fall dabei oder auch gemischt mit Jugendbüchern. Bei den anderen würde ich dann erstmal schauen, ob da was für mich dabei ist.
    Bevor ich jetzt gleich bei 2 oder 3 Kisten HIER schreie. : )

  • Ich wäre dabei :-)

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich würde auch erstmal die Liste der möglichen Bücher abwarten, aber bei Jugendbüchern und Liebesromanen hätte ich auch Interesse. :D

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ja, ich würde wohl zwei oder drei Kisten verschicken, wenn das organisatorisch hinhaut.
    Morgen werde ich mich mal an Listen machen.

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ich wäre auch interessiert mal wieder bei einer Wanderkiste mitzumachen. Ich bin sehr gespannt auf die Listen. :lechz: Mich würden spontan auch Jugendbücher oder eine gemischte Kiste reizen.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich wäre auch interessiert mal wieder bei einer Wanderkiste mitzumachen. Ich bin sehr gespannt auf die Listen. Mich würden spontan auch Jugendbücher oder eine gemischte Kiste reizen.

    Das kann ich so unterschreiben. Da wäre ich dann auch dabei. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • So viele Bücher....
    Ich kann mich nicht entscheiden und brauche eure Hilfe.
    Macht es Sinn komplette Reihen in die Kiste zu legen? Nicht wirklich oder? Dann nimmt entweder der erste alles komplett oder es bleiben Einzeltitel aus den Reihen über...
    Jugendbücher, Fantasy, Belletristik. So lauten meine Favoritenthemen im Moment.

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ja, ich sehe das wie du. Komplette Reihen machen, meiner Meinung nach, wenig Sinn.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Macht es Sinn komplette Reihen in die Kiste zu legen?

    Wenn die Teilnehmer feststehen, kannst du ja mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hat und die dann entsprechend reinlegen.
    Je nach Startbefüllung würde ich mich vielleicht beteiligen, obwohl meine Erfahrungen mit der letzten Kiste nicht so gut waren. Aber neue Kiste, neues Glück :lol: Und ich glaube @Failadiel wäre auch interessiert.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark