Angela Schilling - Eine Sommerliebe am Meer

  • Der Kindle Storyteller Self Publishing Award 2016 ist ein Literaturpreis für Autoren, die ihr deutschsprachiges Buch selbst veröffentlichen.


    Meinen neuen Roman – Eine Sommerliebe am Meer – habe ich zum diesjährigen Wettbewerb bei Amazon eingereicht und er steht ab sofort zum Download bereit. Vielleicht bekommt das eBook eine erhöhte Aufmerksamkeit, dadurch eine Chance und findet einen Verlag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine fantasievolle Liebesgeschichte über Tessa und Matteo bald als Taschenbuch in den Händen halten könnte.
    Dafür benötige ich viele fleißige Leserinnen und Leser, damit meine Fantasy Romance eine Aussicht auf Erfolg hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Rezensionen – für den Wettbewerb bis zum 14.09.2016 - bei Büchertreff und Amazon geschrieben werden, um Leserinnen auf die bezaubernde und spannende Fantasy Romance um die große Liebe, welche an der malerischen Kulisse der Ostseeküste spielt, aufmerksam zu machen.


    Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern, die mich unterstützen.


    Angela Schilling
    www.lese-art.de



    Eine Sommerliebe am Meer

    „Neptun persönlich hat mich vor dem Ertrinken gerettet!“ – Sechs Jahre nach dieser Aussage begibt sich Tessa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lebensretter. Ihren Eltern erzählt sie nichts von dieser Aktion, da sie von einer kindischen Fantasterei ausgehen, die sie ihrer Tochter nie ausreden konnten. Kaum in Blauensee angekommen, trifft sie auf Matteo, einem Tauchlehrer, der ihr diese Mission 'Neptun finden' ausredet und ihr stattdessen anbietet, die Ferientage gemeinsam mit ihm zu verbringen. Auch wenn Tessa sein Angebot annimmt, weil Matteo ihr sehr gefällt, ist sie immer noch von der Existenz ihres geheimnisvollen Retters überzeugt.
    Was verschweigt Matteo, der vom ersten Tag ihres Kennenlernens heftig mit ihr flirtet und voller Geheimnisse steckt?
    Spannende Ferien warten auf Tessa, in denen sie mit Matteo hochemotionale Augenblicke erlebt und viele Schwierigkeiten durchstehen muss. Kann sie das mysteriöse Rätsel um ihre Rettung lösen, welches ihr ganzes Leben durcheinanderwirbelt?
    Eine bezaubernde und spannende Fantasy Romance um die große Liebe, welche an der malerischen Kulisse der Ostseeküste spielt.