Mary Kay Andrews - Sommer im Herzen (ab 06.07.2016)

  • Hallo zusammen.
    Ich muss gestehen :uups: das ich das Buch fast durch habe. :pale: Ich bin so begeistert von der Geschichte und vom Schreibstil da hat sich das etwas verselbstständigt.
    Ich hoffe Ihr seit mir deshalb nicht böse 8-[ Das zeigt jedoch nur das mir das Buch einfach nur grandios gut gefällt oder? :applause:
    Ich kann jetzt schon sagen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • So, ich bin eben bei Seite 470 angekommen und könnte @HotSummer erwürgen, an der Stelle einen Cut zu machen!!! :totlach:


    So langsam könnte sich mal endlich etwas zum Guten wenden, das mit dem Haus, das war garantiert J'aimee, aus reiner Eifersucht auf ihren erfolgreichen Blog.
    Ich habe auch große Lust weiter zu lesen - gerade an der Stelle sowieso - aber ich habe noch einiges zu tun heute, aber ich denke ich werde den Teil für morgen dann wohl heute lesen :-,


    Bisher für mich auch ein :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Buch!

  • Huhu,
    ich bin immernoch etwas hinterher (im Moment gibt es einfach zu viele interessante Bücher und zu wenig Zeit :uups: ). Euch beiden scheint es das Buch ja richtig angetan zu haben. Mir gefällt das Buch auch, aber für mich ist es im Moment noch kein 5 Sterne Buch.


    Ich bin gerade an der Stelle, als Wyatt und Nelson mal wieder bei Stackpole waren, weil seine Ex mal wieder gestänkert hat. :wuetend: Wyatt finde ich immernoch richtig süß, wie er sich Mühe gibt um Grace zu beeindrucken. Irgendwie finde ich es auch witzig, dass deren beiden Eltern immer sich erkundigen, ob die beiden schon miteinander geschlafen haben. :totlach: Und Wyatts Plan von dem Garten für das Haus was Grace renoviert ist doch auch toll. Und Grace verdient praktisch jetzt ihr erstes Geld in dem sie die Ferienwohnung ihrer Anwältin einrichtet. Das ist doch toll. :cheers:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich habe jetzt inzwischen das Buch ausgelesen, weil ich nichts mehr von Euch gehört hatte :wink:


    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und die Leserunde hat mir auch sehr viel Spaß gemacht - ohne Euch hätte ich diesen dicken Schinken wohl nicht so schnell gelesen :thumleft:
    Und obwohl das Buch so dick war hatte es keine Längen und ließ sich flüssig durchlesen. Vom Thema her nie langweilig, tolle Chractere, es wurde nie langweilig :lol:


    Für mich daher auch ein :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Buch!

  • Hat jemand von euch Lust ein weitere Buch von ihr zu lesen?
    Ich habe noch Sommerfrauen auf dem SUB.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Huhu :loool:
    @Pöppel Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat... ich bin immernoch nicht so weit wie ich eigentlich sein müsste und ich kann @HotSummer nur zustimmen wenn ich sage, dass es für mich auch kein 5 Sterne Buch ist :uups:


    ... Bisher hat mich ja schon ziemlich viel in der Geschichte geschockt: Dass Ben Grace einfach den Zugang zu Blog und Konten sperren kann, die Geschichten der anderen Therapieteilnehmerin, Paulas schwarze Vergangenheit, Stackpoles Vorurteile und seine Urteile... :shock: Aber das versuchte Attentat auf Grace Arbeit war bisher der größte Schock für mich :-? Wyatt und Grace sind ja so süß zusammen... Ich bin wirklich gespannt, wie das mit Stackpole ausgeht 8-[ Suzanne tut mir leid, was sie durchmachen musste :-? ...

  • Also durch bin ich noch nicht so ganz. Aber spätestens am Wochenende. Wie fandet ihr denn das Ende?


    @Buchcafe24: Ich habe das Buch leider nicht und möchte jetzt erstmal auch ein paar andere Bücher lesen. Ich habe in letzter Zeit so viel Bücherzuwachs bekommen und alle sehen gerade so interessant aus. :uups:


    Ihre beiden Weihnachtsbücher habe ich auch schon gelesen, die fande ich auch ganz gut. :)

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Also, ich habe das Buch heute zu Ende gelesen. Irgendwie ging mir das am Ende aber alles etwas zu schnell. Klar hoffte ich, dass es für allen gut ausgeht, aber dass dann so schnell Lösungen da waren...
    Ben scheint ja doch nicht total schlimm zu sein, er sieht seine Fehler ein und ich denke er ist jetzt auch ganz froh J'Aimee los zu sein und sich mit Grace nicht mehr streiten zu müssen.


    Insgesamt fand ich das Buch sehr erheiternt und gut, ich finde es immernoch eine wahnsinnig tolle Leistung der Autorin in über 600 Seiten es nicht langweilig werden zu lassen. Oft kann man bei solch dicken Büchern ja sagen, dass man das ganze auch auf weniger Seiten Papier hätte formulieren können, aber hier fand ich jede Seite angemessen und gerecht und der Schreibstil hat da sein übliches getan. Das war super.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich habe das Buch vorgestern auch beendet, und mir hat das Ende gut gefallen :) Der Unfall hat mich doch etwas überrascht (schon wieder, offenbar bin ich einfach zu naiv, dass ich nicht mit sowas rechne O:-) ), aber die Lösungen kommen mir nicht zu voreilig @HotSummer Das Buch war wirklich sehr gut 4,5 Sterne für mich, aber ich möchte jetzt erst mal nichts in diese Richtung weiter lesen. LG

  • Insgesamt fand ich das Buch sehr erheiternt und gut, ich finde es immernoch eine wahnsinnig tolle Leistung der Autorin in über 600 Seiten es nicht langweilig werden zu lassen. Oft kann man bei solch dicken Büchern ja sagen, dass man das ganze auch auf weniger Seiten Papier hätte formulieren können, aber hier fand ich jede Seite angemessen und gerecht und der Schreibstil hat da sein übliches getan. Das war super.

    Das sehe ich auch so, meist meide ich genau deswegen nämlich so dicke Bücher. Aber hier war wirklich keine Seite zuviel :thumleft: